Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Taverne

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5581  
Alt 05.02.2014, 18:38
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Ooooooh! Danke
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten
  #5582  
Alt 05.02.2014, 19:02
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Mich wundert es nur, dass er sich nicht an Deinem Milchbad mit dem Boss stört. Das habe nicht einmal ICH gemacht und trotzdem werde ich hier stinkig behandelt ...
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #5583  
Alt 05.02.2014, 20:11
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Was heißt hier stinkig? Du hättest doch nur ein bisschen singen brauchen um mich von meinen schrecklichen Qualen abzulenken. Ich hätte das schon für dich gemacht. Ich hab dir schon oft was vorgesungen wenn du dich erinnerst. Und ich würd für dich auch das Katzentanzlied singen, wenn ich noch ne Stimme hätte.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten
  #5584  
Alt 05.02.2014, 20:17
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Von Dir rede ich doch gar nicht, meine Wombat-Mama. Aber schön, dass Du alles was ich sage auf Dich beziehst - was Du mir wohl damit sagen willst?
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #5585  
Alt 05.02.2014, 22:08
Benutzerbild von Raldir
Raldir Raldir ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 2.325
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Mich wundert es nur, dass er sich nicht an Deinem Milchbad mit dem Boss stört. Das habe nicht einmal ICH gemacht und trotzdem werde ich hier stinkig behandelt ...
Warum ssollte mich das stören?
__________________
"There's nothing for me anywhere."
- Tygrus
Mit Zitat antworten
  #5586  
Alt 05.02.2014, 22:28
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
Ola Mister,

beeindruckende Vorstellung! Laura hat ganz rote Wangen bekommen ... Aber Cass ... wenn ich mich der Frage des Kollegen anschließen darf ... warum sollte ihn ein Milchbad stören?

Außerdem, meine Liebe ... niemand wird Dich hier behandeln ... schon gar nicht stinkig ... vielleicht fordert Dich der Boss ja sogar beim nächsten Ständchen von Raldir zu einem feschen Tanz auf ... ich räum auch gerne die Tische und Stühle zur Seite ... so n heißer Tango? Da klappt selbst Deinem Sortiment der Kiefer tiefer ... da bin ich mir sicher!

Oh mein Gott ... was würde ich jetzt für ein Guinness geben ... lechz ...
Mit Zitat antworten
  #5587  
Alt 05.02.2014, 22:37
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Zitat:
Außerdem, meine Liebe ... niemand wird Dich hier behandeln ... schon gar nicht stinkig ... vielleicht fordert Dich der Boss ja sogar beim nächsten Ständchen von Raldir zu einem feschen Tanz auf ... ich räum auch gerne die Tische und Stühle zur Seite ... so n heißer Tango? Da klappt selbst Deinem Sortiment der Kiefer tiefer ... da bin ich mir sicher!
Wenn schon ein Milchbad nicht beeindrucken kann, wird ein Tanz es auch nicht *hust*

Zitat:
Oh mein Gott ... was würde ich jetzt für ein Guinness geben ... lechz ...
Nun, damit kann ich dienen *eins zapf und hinstell*
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #5588  
Alt 05.02.2014, 23:21
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
Na, das Milchbad hat die Ladies doch hier ganz ... *piep* ... gemacht ... Cass konnte gar nicht genug davon bekommen und Laura war der Idee mit dem Cleopatra-Bad ja gar nicht abgeneigt ...

... aber vielleicht könnte ja die untote Lady von Cass mit einem ... äh ... ihrer ... uhm ... Bodyguards (??) einen Tanz anfangen ... so als Anfang ... *nachdenklich in die Taverne schau* ... wenn Milla dann doch noch auftaucht, dürfen wir danach allerdings die Taverne wieder renovieren ... hmm ...

*feinstes Gebräu genussvoll durch die Kehle rinnen lass*

... hinter die Theke schau ... die Fallen beäug ... hmm ... da kommt mir gerade eine Idee ... vielleicht könnte man(n) einen schwungvollen Handel mit Zombie-Fallen aufbauen ... nachdem es jetzt hier so viele gibt ... wir könnten ja mit dynamitgeladenen Mausefallen anfangen ... was meinst Du? Oder ... könntest Du mir mal die Dartpfeile reichen?
Mit Zitat antworten
  #5589  
Alt 06.02.2014, 08:49
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
oO Ich glaub es ist besser wenn du die Dartpfeile nimmst *rüberreich*
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #5590  
Alt 06.02.2014, 09:58
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
*Fröhlich pfeifend Mausefallen aufstell und Dartpfeile mit hochdosiertem Adrenalin (hilft gegen Herzstillstand wahre Wunder ... da platzen die Zombies sicher vor lauter Lebensfreude ) einfetten, dann diese mit kreativer Vielfalt verteilen ... verkehrt herum in den Boden stampf, einen Stützpfeiler in eine Fakir-Nagel-Keule-mit-Nägeln verwandel, Playmobil- und Legokatapulte mit präparierten süßen Dartpfeilen bestücke ...

Hmm ... sieht doch gut aus ... ... mal sehen was passiert, wenn da der erste Untote i.wo reintappt ...

Hast Du vielleicht einen Espresso mit der Kona-Kaffee-Bohne? Ein Edelkaffee wäre jetzt genau das richtige ...
Mit Zitat antworten
  #5591  
Alt 06.02.2014, 12:45
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Den hab ich *servier*

Aber hast du mal an die noch lebenden Gäste hier gedacht, Cousin Ingwer? Wie gehst du sicher, dass keiner von denen irgendwo reintappt? Ich will schließlich keine Kunden verlieren.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #5592  
Alt 06.02.2014, 22:57
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
öhm ... Leeee...äh ... ach was! Der Panda ist ja nicht so bescheuert da rein zu treten, die Lara-Croft-Drachenlady macht vor dem Frühstück noch ganz andere Aufwärmübungen und Laura schwebt hier eh durch ...

und sollten sich andere Gäste einfinden, werden sie gleich auf das vorbereitet, was sie hier erwartet

klappschnackssssssssssssssssssssssssssssssspock ... schau nicht so kritisch ... ich probier nur mal einen Legokatapult aus ...


OOHH WOOOW ... der Kaffee ist WELTENKLASSE ...
Mit Zitat antworten
  #5593  
Alt 06.02.2014, 23:01
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Ahja... *seinem Zombiegehilfen die ganzen Mausefallen vom Frack pflück und entsorg*
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #5594  
Alt 09.02.2014, 21:35
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
Wenn entsorgst Du denn ... den Frack oder den Zombie? ... Deine Zombielady sieht in jedem Fall ... sehr ... ähm ... lebendig aus !

Vielleicht solltest Du das gute Stück an Cass zurücksenden?
Mit Zitat antworten
  #5595  
Alt 09.02.2014, 22:30
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Die Mausefallen entsorge ich, den Zombie brauch ich ja noch ;)

Was die Zombie-Lady betrifft...die ist mir unheimlich *sie in ein Paket pack und an Cass zurückschick*
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #5596  
Alt 10.02.2014, 15:14
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
Ah ... warte mal, bevor Du sie verschickst ... Karton entgegennehm, aufklapp und Lady über die Schulte werf ... fröhlich pfeifend einen Tisch freiräum und hübsche Lady drauf leg, Spezialkoffer raushol und weiterhin fröhlich pfeifend diverse Spritzen, Pfeile, Gifte auspack (vor allem ein Glas lebender Hornissen und konzentriertes Acetylcholin aus dem Gift der besagten Insekten) ... chirurgische Messer, diverse OP-Utensilien hervorzauber ...

So ... das wollte ich schon immer mal ausprobieren ...

Messer ansetz ... äh ... moment ... Vorhang zuzieh ...

Das, was nun kommt, soll sich für die Augen unsichtbar hinter dem dunklen Mantel der Verschwiegenheit ereignen ... was der Zuhörerschaft allerdings nicht entgehen dürfte ... die Lady ist offenbar ... extrem kitzelig ... scheint es ...

Seltsamste Geräusche entfleuchen ... eine Mischung aus Lachen, Schnittgeräuschen, Glibberblubber, Kichern und ...

Nach einer Weile öffne ich den Vorhang ... leicht verschwitzt, aber glücklich lächelnd gehe ich kurz nach draußen um meine Hände zu waschen (sehen aus wie nach einer längeren OP) ... sie setzt sich während dessen erfrischt auf, zieht sich die letzten Pfeile und Kanülen ... ihre Augen leuchten in einem glühendem Bernsteinlicht als sie Valas hinter der Theke sieht und - alles andere als untot oder gar tot - ihm einen umwerfenden Handkuss zuwirft ... mit einer Bewegung, die nur Frauen vermögen schwingt sie ihre Hüfte und gleitet wie eine Raubkatze auf dem Catwalk aus der Taverne ...

Ich komme wieder, baue meine Requisiten ab und setze mich an den Tresen ...

"Das muss ich Viktor erzählen, weißt Du? Viktor Frankenstein? Es ist die richtige Dosierung von Adrenalin und Hornissengift mit einem Hauch von das-wirfst-du-eh-gleich-weg ..."

Valas sieht nicht so aus, als ob ihn irgendetwas innerhalb dieser vier Wände noch überraschen könnte ...

"Ähm ... einen Cappuccino mit dieser Kona-Kaffeebohne wäre jetzt großartig ... vielleicht mit einem Hauch chocolate blended?!"

Geändert von Elyan (10.02.2014 um 15:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5597  
Alt 10.02.2014, 15:26
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Ähm warte...was hast du mit der Zombiefrau vor? Elyan, lass das, wenn Cass dich erwischt...obwohl...diese Geräusche sind irgendwie angenehm.Fast wie bei einer Folter *sich entspannt zurücklehn*

...

*Die Zombielady erblick* Wow, die sieht ja viel besser aus als vorher *hinterherguck* Und sie lebt wieder....

Uuuund.... sie ist die erste Frau innerhalb dieser Taverne, die Interesse an mir gezeigt hat...ja, dafür hast du dir deinen exotischen Cappuccino verdient *sorgfältig zubereit und servier*
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #5598  
Alt 10.02.2014, 22:40
Eiskalt Eiskalt ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 02.2014
Beiträge: 2
Hallo. Ich bin neu hier ;)
Mit Zitat antworten
  #5599  
Alt 11.02.2014, 06:49
Benutzerbild von Cliff
Cliff Cliff ist offline
Zwerg
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 01.2014
Ort: Emsland
Beiträge: 678
...sich vorsichtig hinter Eiskalt versteckend, ihm auf Schritt und Tritt folgendend, mit nervösen Blicken die Räumlichkeiten durchsuchend und dann erschreckt feststellend, dass die Gäste in diesem Hause eine Zombiedame quälen. Dann wohl doch lieber erst im Hintergrund das ganze Treiben in dieser Taverne beobachten... unauffällig... still und heimlich...

Nun sitzt er dort, weitab in einer nicht einsehbaren Sitzgruppe und getraut sich nicht, das Wort zu erheben... Doch die Zeit wird zeigen, ob es dem Cliff für längere Zeit den Atem raubt und ihn zur Stummheit verdammt...
__________________

Mit Zitat antworten
  #5600  
Alt 11.02.2014, 07:11
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Hallo Eiskalt, magst ein Getränk haben? ;-)

*mal zu Cliff rüberwink auch wenn der kaum zu sehen ist* Wenn du was haben willst sag Bescheid, ich beiße auch nicht ;-) (Ok, das ist gelogen, ich beiße schon, aber nicht sehr fest)
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik