Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hiii

schlaubirne08

New member
Registriert
13. Feb. 2023
Beiträge
5
Ort
Schweiz
Hiiii

Heisse Lotta, bin bald 15 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Momentan bin ich im ersten Kanti Jahr(also 9. Klasse) und ich meiner Freizeit lese und Schreibe ich gerne(was beides momentan eher kurz kommt). Ausserdem rudere ich und spiele Querflöte.
Sehr gerne esse ich in meiner Freizeit auch Süssigkeiten(vorallem Bueno White)

Bei Büchern bin ich ziemlich frei. Ich lese eigentlich alles ausser Krimis und Horror:)

Mein ziel ist es irgendwann mal ein eigenes buch rauszubringen, auch wenn ich eigentlich Astronomin werden möchte:)

Ich glaube dass sind so die wichtigsten Infos über mich.
:smile:
 
Hallo und herzlich willkommen

Ich sehe, wir haben viel gemeinsam. Ich liebe auch Süßigkeiten. Schreibe und lese gerne und ich interessiere mich auch für Astronomie. :)
 
Es ist eigentlich gar nicht so schwer und lässt dir viel Platz für Träume und Fantasie.
Das Universum ist eine wahre Schönheit und gibt die Möglichkeit für viele tolle Ideen und Projekte.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, dass das klappt. ^^
 
Es ist eigentlich gar nicht so schwer und lässt dir viel Platz für Träume und Fantasie.
Das Universum ist eine wahre Schönheit und gibt die Möglichkeit für viele tolle Ideen und Projekte.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, dass das klappt. ^^

Muss davor erstmal noch die Schule schaffen, aber trotzdem vielen Dank:)
 
Zurück
Oben Unten