Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele

Tags:

Eradir - Zur toten Schankmaid

Antwort
 
Themen-Optionen
  #341  
Alt 22.08.2010, 17:07
Benutzerbild von Fêza
Fêza Fêza ist offline
Wunschkatze
Einhorn
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3.896
Ähm ich bleib wohl doch in Tezgung.Mir sagt sonst nämlich kein anderes Land zu.Also bist du leider gezwungen dir was zu überlegen,wie und warum sich die heldengruppe trifft,Umbra. ^-^
Und ich finbde ehrlich gesagt HeroMachine 2.0 viel besser.Vor allen Dingen,weil es einen Katzenmensch-Skin gibt.^^
__________________
Fishes for wishes

Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 22.08.2010, 17:16
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Okay.

Zu Heromachine: Ist ja egal, das ist auf der Seite oben in der Leiste verlinkt...
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 22.08.2010, 17:32
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Also so recht mit Heromaschine kann ich nichts anfangen, besonders bei den beinen kann ich meinen chara kaum ne hose anziehen =P

@Umbra... sonst vielleicht ne idee für dich. Machs doch so. Du findest den ersten chara, hörst gerüchte, wo der nächste passende ist und sammelst ihn somit ein. Somit geht das immer weiter, bis du stück für stück alle eingesammelt hast. Man muss ja nicht es ewiglange machen, kannst ja bisschen beschleunigen. Oder mach nen "Aushang" (ingame) - gesucht ist ein Held für xyz ... oder ... kp.. =P
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 22.08.2010, 17:58
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Mmh, ich hatte eigentlich vor, dass mein Char im Heerlager ist, dort den Auftrag bekommt und auch dort seine Suche beginnt - da laufen ja viele Leute herum. Aber es finden sich nicht genug. Die Mission ist ja äußerst riskant und fast niemand will riskieren, ins offene Messer zu laufen. Also macht er sich erst einmal in Richtung Süden auf. Wenn die Informationen de Spitzels stimmen, hat er noch genug Zeit, sich nach "Verrückten" umzusehen, bevor die Truppe Richtung Morghaard zieht.
Die anderen Helden sollten im Lager, auf dem Weg nach Kalisko und in Kalisko dazustoßen.
Im Lager und in Kalisko oder sonst irgendwo können ja gerne Aushänge hängen, da spricht ja nichts dagegen. Für Charaktere, die sich am Anfang nicht in Fandrar befinden, muss eine andere Lösung her. Aber das wird sich in den Einzelfällen schon klären lassen.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 22.08.2010, 18:09
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Ich finds ja ehrlich gesagt ganz schön schräg von Umbra zu verlangen sie solle die Chars bitteschön auf dem ganzen Kontinent einsammeln. Vom Verschwinden des Realismus mal ganz abgesehen. Wo ist denn das Problem seinen Char nach Fandar zu schicken? Umbra soll jetzt die ganz Story so abändern das jeder bequem von zuhause abgeholt werden kann? Und was sollen die anderen in der Zwischenzeit machen, während Umbras Char 1-2 Monate reist? In Fandar Däumchen drehen und auf eure Ankunft warten?
__________________
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 22.08.2010, 18:24
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
War ja nur n vorschlag, also ganz ruhig. =)
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 22.08.2010, 18:39
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Und wenn man zu Anfang zwei verschiedene Gruppen erstellt, die unabhängig von einander agieren und sich dann irgendwann treffen. Das ist auf jeden Fall realistischer, als alle in ein einziges Gebiet zu schicken.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 22.08.2010, 18:58
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Ok, einpaar fragen hab ich da noch. Erstmal @Umbra, gute arbeit, alles gute ideen, doch trotzdem hoffe ich, du kannst mich aufklären.

Du sagst, im Heerlager kommt die Info an, dass der Vampirfürst nen krieg anfangen will. Ist das dann nur so ein einfaches Heerlager von Kalisko oder hat die freie welt ihre truppen schon in Kalisko und im Land gesammelt? Ich finds bisschen verwirrend, erst solls ne geheime info sein, dann aber haben sich schon alle charaktere aus allen nationen schon im heerlager oder land versammelt. Also wenn du schon im heerlager leute zusammen rottest, könnten es eher örtliche truppen sein oder halt per zufall einpaar echte charas, die mit dem land verbündet sind. Oder? Somit ist das prinzip der "2-gruppen" schon logischer.

Das nächste ist, zitat: "Die anderen Helden sollten im Lager, auf dem Weg nach Kalisko und in Kalisko dazustoßen." - Warum?! Nur mal so gefragt, noch weiß ja keiner, dass der Krieg beginnt, die info ist ja erst eingetroffen, also muss es entweder individuell oder nen allgemeinen grund geben, warum man nach Kalisto reist, oder? So mein gedankenweg.

@Fangor: "Wo ist denn das Problem seinen Char nach Fandar zu schicken?"
Aus prinzip kann ich verstehen, dass es etwas unmöglich ist, dass man den ganzen kontinent abreisen kann, um nur ca. 5 bis 8 leute aufzugabeln. Das wäre ingame auch gar nicht möglich (von der zeit), aber für mich hab ich da noch nicht recht durchgesehen, warum sollte ich nach Fandar hin?! Bezug meine erste frage. Soll ich mir nen kleinen Grund ausdenken, warum ich hin soll?

Hoffe, ihr versteht meine fragen und seht es nicht wieder als kritikpunkt, fangor.
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 23.08.2010, 13:02
Benutzerbild von Fêza
Fêza Fêza ist offline
Wunschkatze
Einhorn
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3.896
Mir ist das alles zu unübersichtlich.Heute schaffe ich das nicht mehr,aber morgen oder Mittwoch versuche ich m,al alles in den Faktenthread zu verlinken und so (Charaktere,Karte,Einleitung,Geographie der Länder usw.) okay?ich meine ihr braucht das vielleicht nicht,aber ich vergess das ganz schnell. :D
__________________
Fishes for wishes

Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 23.08.2010, 13:06
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Zitat:
Zitat von Fêza Beitrag anzeigen
Mir ist das alles zu unübersichtlich.Heute schaffe ich das nicht mehr,aber morgen oder Mittwoch versuche ich m,al alles in den Faktenthread zu verlinken und so (Charaktere,Karte,Einleitung,Geographie der Länder usw.) okay?ich meine ihr braucht das vielleicht nicht,aber ich vergess das ganz schnell. :D
In den Faktenthread verlinkt nur Dark Umbra, bzw. schreibt rein ;)
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 23.08.2010, 13:06
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Zitat:
Zitat von Orcamaster Beitrag anzeigen
Du sagst, im Heerlager kommt die Info an, dass der Vampirfürst nen krieg anfangen will. Ist das dann nur so ein einfaches Heerlager von Kalisko oder hat die freie welt ihre truppen schon in Kalisko und im Land gesammelt?
Erst einmal: Der Krieg ist schon ausgebrochen. Warum sollte sonst ein Heerlager dort sein? In dem Lager sind alle möglichen Völker vertreten.
Zweitens: Das Lager befindet sich nicht in oder bei Kalisko, sondern an der nördlichen Grenze zu den Totenfeldern.

Zitat:
Zitat von Orcamaster Beitrag anzeigen
Ich finds bisschen verwirrend, erst solls ne geheime info sein, dann aber haben sich schon alle charaktere aus allen nationen schon im heerlager oder land versammelt. Also wenn du schon im heerlager leute zusammen rottest, könnten es eher örtliche truppen sein oder halt per zufall einpaar echte charas, die mit dem land verbündet sind. Oder? Somit ist das prinzip der "2-gruppen" schon logischer.
Man hat im feindlichen Lager einen Spitzel eingeschleust, von dem stammt auch die Information, dass es Pläne für einen vernichtenden Schlag gegen Eradir gibt. Einige Helden befinden sich bereits im Heerlager (die Söldner und wer sonst noch will). Man will aber niemanden zwingen, mitzukommen, da man die Pläne für ein Gerücht hält und nach Morghaard zu reisen Selbstmord wäre.

Ich hoffe, ich habe damit schon alle deine Fragen beantwortet.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 23.08.2010, 14:50
Benutzerbild von Rachelle-Marija
Rachelle-Marija Rachelle-Marija ist offline
Sehende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Österreich | Salzburg
Beiträge: 542
Wie lange braucht Jessy denn noch für ihren Chara?
__________________
'Man muss eigene Wege gehen um Spuren zu hinterlassen...'
Elda-Trilogie
Prolog
Kapitel 1
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 23.08.2010, 14:55
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
@Orca: Ja du hast Recht. Ich hab mich im Ton vergriffen. Entschuldigung dafür.
__________________
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 23.08.2010, 15:13
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
@Fangor? Entschuldigung angenommen. =) hoffe, wir kommen gut klar. Würd mich freuen. =)

@Umbra, jetzt hab ich es auch wirklich verstanden. War für mich vorher etwas verwirrend, aber jetzt seh ich durch. danke. ^^ daher muss ich mir noch nen kleinen grund einfallen lassen, warum ich im land bin oder an der grenze.
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 23.08.2010, 15:42
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Zitat:
Zitat von Rachelle-Marija Beitrag anzeigen
Wie lange braucht Jessy denn noch für ihren Chara?
Eigentlich war er so gut wie fertig. Wenn sie das nächste Mal online ist, frage ich sie.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 23.08.2010, 16:14
Benutzerbild von Rachelle-Marija
Rachelle-Marija Rachelle-Marija ist offline
Sehende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Österreich | Salzburg
Beiträge: 542
@Umbra: Alles klar. :D

Sollen wir den Grund, warum wir in Fandrar sind oder dahin kommen, zum Chara dazuschreiben, oder einfach nur hier herein posten?
Bzw wo wir gerade sind..

Zitat:
Und wenn man zu Anfang zwei verschiedene Gruppen erstellt, die unabhängig von einander agieren und sich dann irgendwann treffen. Das ist auf jeden Fall realistischer, als alle in ein einziges Gebiet zu schicken.
Was ist mit dem Vorschlag von Lazarus?
Ich würde ihn nicht schlecht finden, aber es ist ja Dark Umbras Geschichte!
__________________
'Man muss eigene Wege gehen um Spuren zu hinterlassen...'
Elda-Trilogie
Prolog
Kapitel 1

Geändert von Rachelle-Marija (23.08.2010 um 16:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 23.08.2010, 16:30
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Schreibt es lieber zu dem Charakter.

Mmh, okay, in zwei Gruppen können wir das natürlich auch machen. Wie stellst du dir das vor, Lazarus? Also quasi zwei parallel laufende Geschichten, die sich irgendwann verbinden?
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 23.08.2010, 21:18
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Zitat:
Zitat von Dark Umbra Beitrag anzeigen
Also quasi zwei parallel laufende Geschichten, die sich irgendwann verbinden?
Genau. War aber nur ne Idee, falls jemand nicht weiss/warum er oder sie nach Fandar kommen soll, bzw. vorher erst noch was anderes erledigen muss.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 24.08.2010, 07:58
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Okay, dann müssen diejenigen, die so etwas vorhaben, mir das sagen und wie sie sich das vorgestellt haben...
Aber das darf nicht ein gewisses Maß überschreiten. Nicht, dass wir nachher für jeden Charakter eine einzelne weit herholende Geschichten laufen haben... Das wäre zu kompliziert.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 24.08.2010, 09:08
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Also ich bin dann einfach schon Fandrar. ^^
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik