Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

"Conan 3" 2009 im Kino

welches studio machts denn? hoffentlich n gutes, und hoffentlich nicht uwe boll
 
Conan 2011 im Kino!

conan2009movieposter.jpg


"Die Geschichte dreht sich um ein Kind, das in die Sklaverei verkauft wird und endet in einem wachsenden Mann der nach Rache sinnd, weil ein Kriegsherr seinen Stamm vernichtet hat."

bareback_rider-570x381.jpg


Conan_Katarzyna-Wolejnio-01.jpg


conano.jpg


Jason Momoa > Conan
Leo Howard > Young Conan
Rachel Nichols > Tamara
Bob Sapp > Ufaka
Stephen Lang > Khalar Singh
Ron Perlman > Vater Corin

Alle Infos im Conan-Forum > Filme, Serien & Merchandise - Conan-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, im gegensatz zum 82er arnie film soll hier ja mehr fantasy dabei sein und conan weniger muskeln dafür mehr "den romanen entlehnte klugheit" (und ich wette 200 hyborische dinar (ca 80 crimerrianische taler) das eine trilogie uns bevorsteht...)


aaargh, es gibt das gerücht das nach conan nun auch red sonja erneut gedreht wird...
Red Sonja (2011)
aaaah puuh, scheint wohl nur ein internet fake zu sein. Crom sei dank
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso soll das jetzt spam gewesen sein? gut man hätte 2 sätze dazu setzen können, mein sohn, aber vergiss nie : toleriere die intoleranten, bekämpfe die intoleranz!

trotzdem, ich denke eine neue conan trilogie muß nicht furchtbar schlecht sein.
 
Oh Weh,Oh Weh wenn ich den neuen Conan sehe. Schauspielerwahl ging mal wieder voll an Howards vorstellungen von nem Cimmerier vorbei.
Ps. kann euch voll die neuen Comix die bei panini erschienen sind empfehlen.
Düster, Brutal, melanchonisch und recht gut an der Buchvorlage.

Mfg der Thurim
 
Zurück
Oben Unten