Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Neues Rollenspiel Nr.2 (für alle die beim ersten zu spät dran waren)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rakara Drachentochter

Eiskatzendämon
Registriert
08. Nov. 2010
Beiträge
938
Neues Rollenspiel Nr.2 (für alle die beim ersten zu spät dran waren)

So, da ich gemerkt hab, dass bei dem neuen Rollenspiel, das Dark Umbra eröffnet hat, die nachfrage auch nach dem Aufnahmestopp noch zuiemlich groß ist (und ich selber gern mal eins eröffnen würde :elkgrin: ), bitte ich alle, die bei dem anderen nicht reingekommen sind sich und hier mitmachen wollen, zu melden.
 
Ähm, falsches Forum!^^

Elli, Valas, bitte einer von Euch zwei mal verschieben. Würds ja gern selbst machen aber hier kann ich das nicht.^^
 
Sag doch mal was das Hier mitmachen bedeuten würde. Gleiche Welt wie bei Umbra oder was ganz anderes? Wenn ja, was?
 
Ich hatte ja die Idee eine Star Wars-RPGs, das etwa zu Zeiten von KOTOR spielt, aber zu einem weiteren Fantasy-RPG sage ich auch nicht nein.
 
Man kann ja Fantasy und SciFi mischen. Mit Star Wars kenn ich mich leider nicht so aus. Machst du Trotzdem mit, mithras?
 
Star Wars finde ich ziemlich blöd und würde da nicht mitmachen. Bei etwas anderem wäre ich am überlegen.....
 
Also ein Star Wars-rpg wäre interessant =) kenn mich aber leider nicht so aus...
 
Star Wars finde ich ziemlich blöd und würde da nicht mitmachen. Bei etwas anderem wäre ich am überlegen.....
Also ein Star Wars-rpg wäre interessant =) kenn mich aber leider nicht so aus...
Wie gesagt, ich kenne mich mit StarWars nicht so gut aus und meinte eigentlich nur, dass es auch in Richtung SciFi gehen kann.

@Nueh: Wie kann ich mich abregen, wenn ich mich gar nicht aufgeregt hab? ; )
finds aber schön das du mitmachst.

Dann mal ein kurzer Zwischen stand: - Nueh macht mit
- Mithras & TKarn würden unter
bestimmten umständen mitmachen
- Orcamaster & Fangortholin überlegen
noch
Bitte Korrigiert mich, wenn ich da was Falsch verstanden hab.
 
Ja ist richtig... wäre vielleicht mal hilfreich, paar hintergrundstorys zu hören =) sprich.. was für rollen stehen zur auswahl, was für ne story allgemein gibt es? sprich, wo ist das spielgeschehen? nur eine welt oder gleich das ganze universum? etc pp
 
jup, ein paar mehr infos wären ganz hilfreich...
naja, mach ich halt einfach mal mit, dann werd ich's früher oder später wohl erfahren ^^
 
Gut dann leg ich jetzt mal fest, dass das ein SciFi Rollenspiel wird und in unserer Galaxie ist. Man darf also ruihg andere Planeten und Aliens erfinden. (Wenn jemand andere vorschläge hat, bitte Melden. das ist jetzt nur mal das vorläufige Szenario, so grob umrissen. weil ich nicht weiß, was der einzelene sich so vorstellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Art Sci-Fi soll es werden:
in Richtung Star Trek, StarWars, Firfly, B5, die Robinsons, Cyberpunk? High-Tech oder Low-Tech?
 
Ich will hoffen, dass der SL ahnung von seinen fach hat. ist natürlich dann vorteilhaft. ^^
 
Hmm, ich weiß noch nicht.....

Vielleicht, wenn Du mehr erzählen kannst. Um was soll es denn gehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten