Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele

Taverne zum goldenen Kelch (RPG für zwischen durch)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 15.11.2005, 13:28
Benutzerbild von CJ McWirah
CJ McWirah CJ McWirah ist offline
Waldmagier
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von TKarn
Thana schmollt ein wenig.

"Seht Ihr das nicht?"

Ein wenig hochnäsig fügt sie an: "Ich bin eine Faen!"

Der Stolz steht ihr ins Gesicht geschrieben.

"Gemach, gemach edles Geschöpf der Faen! Ich werde mal nachsehen wo der Wirt bleibt. Damit ihr etwas zu euch nehmen könnt.
"
__________________
Magier der Welt vereint euch!

Treten ein in den Magischen Zirkel

SI Off-Topic Surfer
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 15.11.2005, 13:33
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.724
"Und was macht ihr so? Wie kommt ihr denn hier her?"
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 15.11.2005, 17:32
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
draufgängerischer drow^^
Goetterbote
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
Beiträge: 754
der drow der immer noch im türrahmen der taverne stand nickte den zauberer kurz zu und ging zur theke ... werter wirt wie sie sicher bemerken habe ich meine restliche ausrüstung noch nciht wieder...sagte er als der wirt aus der küche zurück war...

es kam etwa eine viertel stunde später ein kleiner dicker alte rmann mit langen bart herein ...er war gewiis kein zwerg , aber auch kein mensch...er schien auch eine art zauberer zu sein und klatschte langsam in die hände...

bravo , bravo!!!wie ich sehe habt ihr mein kleines hinderniss , die orks, (er blickte nach draußen auf einen boden mit übersähten orks und lächelte) gut abgehlaten ier alle sin schutt und asche zu legen ...ich habe jeden von euch beobachtet und festgestellt das ihr die richtigen seit...jeder von euch hat besondere fähigkeiten , ich möchte das ihr dies an euch nimmt ...es werden bald weitaus schlimmere wesen in dieses land kommen und dies wird euch helfen ...er hielt ein medallion hin und reichte es den zauberer er holte weitere raus und verteilte auch diese...es wird euch in schlimmen seiten zur hilfe stehn...wenn ihr es nahe an eurem herz tragt...es wird bestimmte "spezialfähigkeiten in euch heraufbeschwören" wie ihr dann sehen werdet...keiner konnt emehr was sagen oder fragen stellen..de ralte mann verschwand und niemand sah ihn wieder...es kamen sofort diskussionen in der taverne und getuschel...

der drow sagte mit einen schiefen lächeln: der alte beliebt zu scherzen ...am herz tragen sollen wirs...siwas wie ein herz hab ich aber nicht ...
und er sah das medallion weiter prüfend an...
__________________
ehre und stärke alles andere ist luft und staub...
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 15.11.2005, 20:34
Benutzerbild von Traianus
Traianus Traianus ist offline
Imperator
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.321
Zitat:
Zitat von Carl
Der Obsidiman ließ ein Geräusch erklingen, was man wohl als Lachen verstehen sollte, sich jedoch eher nach einem Rumpeln anhörte.

"Krk." Machte der Obsidiman. "Man nennt mich Krk. Und Herr, passt lieber auf diesen angeblichen Waldmagier auf! Was schadet dem Holz des Waldes wohl am meisten? Und was würde ein Waldmagier daher niemals anwenden!?" Krk setzte einen verschwörerischen Blick auf und stapfte mit einem "Ich gehe tote Orks wegräumen." zur Vordertür heraus als er aus dem Augenwinkel den nahenden Waldmagier sah.
So Krk also. Gut, wenn Ihr diese Orks dann beseitigt habt, setzt Euch doch ein wenig zu uns an den Tisch werter Krk. Ich nickte ihm noch hinterher und versank dann in Gedanken. Was meinte er um alles in der Welt mit "Was schadet dem Holz des Waldes wohl am meisten? Und was würde ein Waldmagier daher niemals anwenden!?" Ich bin neu hier verflucht, woher soll ich das denn wissen? In Romanium gibt es keine Waldmagier, Drowe, Orks und Obsidiman`s und was weiß ich noch alles. Das einzigste was es dort gibt sind schwätzende Politiker und massig an Krieger.
__________________
Ein verirrter Römer aus Franken
Ein SIler namens Trajan
Legionär bei der http://www.legio-prima-germanica.de/
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 15.11.2005, 20:43
Benutzerbild von Traianus
Traianus Traianus ist offline
Imperator
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.321
Ich kam aus der Küche da einige der tapferen Recken etwas für den Magen wollten als der Drow mich anhielt ein kleiner dicker Mann die Tür herein kam und auch der Magier auf mich zusteuerte. Hinter ihm konnte ich einen Flaken auf dem Tisch erkennen und ein kleines Etwas...

Ja, Ihr müßt Eure Waffen wieder holen, ich verstehe! Sagte ich zu dem Drow.
An den Magier gewand meinte ich:
Was ist das denn dort drüben auf dem Tisch? Und vorallem wo kommt denn dieser Falke her?
__________________
Ein verirrter Römer aus Franken
Ein SIler namens Trajan
Legionär bei der http://www.legio-prima-germanica.de/
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 15.11.2005, 20:55
Benutzerbild von CJ McWirah
CJ McWirah CJ McWirah ist offline
Waldmagier
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von Traianus
Ich kam aus der Küche da einige der tapferen Recken etwas für den Magen wollten als der Drow mich anhielt ein kleiner dicker Mann die Tür herein kam und auch der Magier auf mich zusteuerte. Hinter ihm konnte ich einen Flaken auf dem Tisch erkennen und ein kleines Etwas...

Ja, Ihr müßt Eure Waffen wieder holen, ich verstehe! Sagte ich zu dem Drow.
An den Magier gewand meinte ich:
Was ist das denn dort drüben auf dem Tisch? Und vorallem wo kommt denn dieser Falke her?

"Das ist Thana Skydancer eine Faen, hat sich wohl verflogen und ist dazu auch noch ziemlich keck. Könnt ihr der Faen etwas zu essen machen?"


McWirah wunderte sich über diesen seltsamen alten Mann und seine Amulette. Seltsam ich muß unbedingt zurück in den Zirkel und die anderen Magier von den Geschehnissen unterrichten.

"Wirt es tut mir leid aber ich muss mich wieder auf die Reise machen, einige Dinge ergründen. Ich werde in einigen Tagen wiederkommen."

Nach diesen Worten drehte sich McWirah um nickte den anderen Anwesenden zu und verschwand durch die Tür.
__________________
Magier der Welt vereint euch!

Treten ein in den Magischen Zirkel

SI Off-Topic Surfer
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 15.11.2005, 21:14
Benutzerbild von Traianus
Traianus Traianus ist offline
Imperator
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.321
Sicher kann ich diesem Geschöpf etwas zu Essen machen. Sprach ich und verabschiedete mich von dem Magier und wand mich kurz dem kleinen runden Mann zu.

Öhm, einen Moment bitte. Ich habe Kundschaft ich bin gleich wieder bei Ihnen Herr.

Ich eilte an den Tisch wo die Faen wartete.

Sei mir gegrüßt! Was kann ich für Dich tun?
__________________
Ein verirrter Römer aus Franken
Ein SIler namens Trajan
Legionär bei der http://www.legio-prima-germanica.de/
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 16.11.2005, 06:54
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.724
"Habt ihr Bananenwein? Nein? Schade der ist lecker, habe ich bei meiner letzten Reise gefunden. Na dann nehme ich Met. Und habt ihr Obst?"

Thana schien keine Pause zwischen den einzelnen Worten zu machen, so schnell sprach sie. Dann schaute sie den Wirt erwartungsvoll an.

Thana schaute zu dem Drow hinüber, dann wieder zum Wirt. Leise flüstert sie:
"Was ist das für ein dunkler Mann? Und was sind diese Orks für Dinger, von denen ihr sprachet?"

Geändert von TKarn (16.11.2005 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 16.11.2005, 13:40
Benutzerbild von Carl
Carl Carl ist offline
Obsidiman
Waldelfe
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 28
Kurz darauf kehrte Krk in die Taverne zurück, er trug einige furchterregend aussehende Waffen bei sich und um seinen Hals baumelte eines der Amulette des alten Mannes, der es ihm wohl bereits draußen überreicht hatte. Er verschwand in einem Hinterraum und kam ohne die Waffen wieder heraus.

Da fiel sein Blick auf die Faen. "Ein Windling-Kind!?" rief er erstaunt aus und kam mit großen Augen näher. "Hmm, aber ein so buntes habe ich noch nie gesehen..." grübelte der Obsidiman laut vor sich hin, während er das Wesen vornübergebeugt aus einer Entfernung von etwa 20 cm verwundert betrachtete.
__________________
Some loves come unbidden, like the winds from the sea, some seed from kindness and friendship. - Kulgan
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 16.11.2005, 14:00
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.724
Thana schaute auf.

"Hey, wen nennst Du hier Kind, Mann aus Stein?"

Auf ihrer Stirn bildete sich eine Zornesfalte, was ihr in ihren Pelzen und den Federn im Haar ein wildes Aussehen gab. Dann entspannte sich ihr GEsicht wieder und sagte:

"Na, wenigstens scheinst Du schon mal eine Faen gesehen zu haben. Wer bist Du denn?"
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 16.11.2005, 15:12
Benutzerbild von Carl
Carl Carl ist offline
Obsidiman
Waldelfe
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 28
"Oh, ich habe mich wohl geirrt. Von nahem betrachtet habt ihr nur wenig Ähnlichkeit mit einem Windling - abgesehen davon, das ihr Flügel habt." Der Obsidiman grinste breit.

"Man nennt mich Krk. Ich bin hier der Rausschmeißer und Aufpasser."
__________________
Some loves come unbidden, like the winds from the sea, some seed from kindness and friendship. - Kulgan
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 16.11.2005, 15:42
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.724
"Nun, Krk. Ich hoffe, ihr wollt mich nicht rausschmeissen!"
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 16.11.2005, 18:05
Benutzerbild von Carl
Carl Carl ist offline
Obsidiman
Waldelfe
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 28
"So lange ihr keinen Ärger macht und beispielsweise den Gästen um die Köpfe fliegt..." Krk zwinkerte der Faen zu "...und der Herr Wirt nichts anderes sagt: mit Sicherheit nicht."
__________________
Some loves come unbidden, like the winds from the sea, some seed from kindness and friendship. - Kulgan
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 16.11.2005, 20:04
Benutzerbild von Traianus
Traianus Traianus ist offline
Imperator
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.321
Zitat:
Zitat von TKarn
"Habt ihr Bananenwein? Nein? Schade der ist lecker, habe ich bei meiner letzten Reise gefunden. Na dann nehme ich Met. Und habt ihr Obst?"

Thana schien keine Pause zwischen den einzelnen Worten zu machen, so schnell sprach sie. Dann schaute sie den Wirt erwartungsvoll an.

Thana schaute zu dem Drow hinüber, dann wieder zum Wirt. Leise flüstert sie:
"Was ist das für ein dunkler Mann? Und was sind diese Orks für Dinger, von denen ihr sprachet?"
Bananenwein? Nein so etwas hab ich hier nicht aber Met und Obst sollst Dein nennen.

Man nennt seine Art Drow, er ist wohl sowas wie ein Schattenwesen. Die Orks sind ein übles Pack die jedem die ihren Weg kreuzen sein Leben aushauchen!

So nun will ich Speis und Trank für dich holen.
Kaum ausgesprochen begab ich mich in die Küche um einen Teller Obst zurecht zu machen und dann an die Theke wo ein Fässchen mit Met stand.

Ich ging mit schnellen Schritten zurück zur Faen.

Hier, Dein Met und Obst. Lass es Dir schmecken!

Dann ging ich wieder zu dem kleinen dicken Mann der noch an der Türe stand.

So nun zu Euch Herr, wie kann ich Euch helfen?
__________________
Ein verirrter Römer aus Franken
Ein SIler namens Trajan
Legionär bei der http://www.legio-prima-germanica.de/
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 17.11.2005, 10:26
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.724
Thana setzte sich, trank von dem Met und aß von dem Obst. Fa'Elias, ihr Falke schaute argwöhnisch zu ihr rüber. Gerade biss sie von einem Apfel ab, das schnappte der Falke nach Thana. Erschrocken setzte sie zurück.

"Oh, entschuldige, wie konnte ich nur so unaufmerksam sein!"

Die Faen schaute sich nach dem Wirt um:

"Habt ihr etwas Fleich, für meinen Gefährten?"
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 17.11.2005, 18:33
Benutzerbild von Traianus
Traianus Traianus ist offline
Imperator
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.321
Ich hörte die Worte der Faen und nickte ihr zu.
Doch wartete ich erst noch auf die Antwort des Fremden der irgendwelche Ketten verteilte...
__________________
Ein verirrter Römer aus Franken
Ein SIler namens Trajan
Legionär bei der http://www.legio-prima-germanica.de/
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 18.11.2005, 07:09
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
draufgängerischer drow^^
Goetterbote
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
Beiträge: 754
der drow stand auf stellte sein leere bierkrug hin....

ich gehe nun rauf auf mein zimmer und werde morgen früh die taverne für einige tage verlassen...könnte ich das zimmer reservieren?und falls es keine zu große umstände macht ...würden sie mir ein beutel mit met und nahrung bereitstellen...die reise wird bestimmt anstrengend...er bezahlte wieder mit der seltsamen wehrung und ging die treppen hinauf..er summte eine melodie die sich nach krieg und kampf anhörte...sehr seltsam...
__________________
ehre und stärke alles andere ist luft und staub...
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 18.11.2005, 15:41
Benutzerbild von Traianus
Traianus Traianus ist offline
Imperator
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.321
Sicher könnt Ihr das Zimmer reservieren. Auf welchen Namen soll ich es denn eintragen Herr? Und ja, ich kann Euch gerne etwas na Wegzährung zukommen lassen wenn Ihr es wünscht.
__________________
Ein verirrter Römer aus Franken
Ein SIler namens Trajan
Legionär bei der http://www.legio-prima-germanica.de/
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 18.11.2005, 16:07
Benutzerbild von Traianus
Traianus Traianus ist offline
Imperator
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.321
Ich ging schließlich in die Küche und holte ein Stück Fleisch für den Falken.

Wieder am Tisch der Faen.

So, hier ist ein Stück meines besten Fleisches für Dein Falke.
Was bist Du für ein Geschöpf und woher stammst Du?
Fragte ich die Faen...
__________________
Ein verirrter Römer aus Franken
Ein SIler namens Trajan
Legionär bei der http://www.legio-prima-germanica.de/
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 18.11.2005, 16:17
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.724
"Oh, danke. Ich bin Thana. Nun, ich bin eine Faen. Und wie ich hierf herkomme, das ist eine lange Geschicht."

Sie biss nochmal in den Apfel. Dann brach ein wahrer Wortschwall über dem Wirt zusammen. Er hatte Mühe, die einzelnen Worte zu trennen.

"Nun, eigentlich komme ich ja aus dem Harrow Deep. Unser Dorfältester schickte mich los, in Verdune in einer vergessen Bibliothek etwas ein Buch zu holen. Da fliege ich so auf Fa'Elias durch Verdune auf einmal komme ich irgendwo anders raus und bin in einer merkwürdigen Gruppe gelandet, die durch ein Land namens Nyambe gezogen sind. Das war spannend. Hmmm, und da gab es Bananenwein. Hast Du welchen? Nein. Habe ich ja schon gefragt. Jedenfalls gab es da einen mächtigen Magier, der mich nach Hause schicken wollte. Aber ich bin hier gelandet. Das ist nicht mein Zuhause."

Thana biss wieder in den Apfel und warf einen Blick auf den Falken. Der lies sich genüsslich das Fleisch schmecken.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik