Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

In welchem Herr der Ringe-Land würdet ihr gerne leben wollen?

Tungdil

Gelehrter
Registriert
13. März 2010
Beiträge
78
In welchem Herr der Ringe-Land würdet ihr gerne leben wollen?

Das Auenland ist mein Favorit, denn es ist dort sehr ländlich und ruhig.Der Schatten würde das Auenland als letztes treffen
 
Ich würde gerne in Bruchtal leben, alles wirkt so schön mystisch und alt. Ich glaube, dass es für eine Halb-Elbin wie mich genau der richtige Ort ist :harfe:
 
Ich würde auch gern im auenland wohnen da ist es schön ruhig und dort leben einfache und ehrliche leute
obwohl rohan auch nicht schlecht wär wegen den pferden
aber ich denke auenland ist besser
lg raute
 
Also ich auf jeden Fall in Eryn Lasgalen...also Düsterwald oder Grünwald....
 
Eryn Lasgalen ist nicht schlecht, ich glaub dafür würd ich mich auch entscheiden. Oder vielleicht auch Lórien, der Alte Wald bei Tom Bombadil...
In Aman hätte man sicher auch ein schönes Leben.
 
Ich würde gerne in Ithilien oder im Düsterwald leben
als Waldläuferfan wäre es dort garnicht so schlecht für mich
 
Düsterwald? Die hochgradig verseuchte Gegend um das Ersatzdomizil Saurons? Truppensammelplatz für die Angriffe auf Lorien und die Lande nördlich davon?

Naja, immerhin dürften die Mieten niedrig sein...
 
der norden des düsterwalds bleibt bis zum schluss sehr sauron frei. kann aber auch sein das die orkischen besatzungstruppen "plötzlich vergaßen" warum sie da waren... neee, nord düsterwald wäre wirklich toll.
 
Der Norden ist noch schlimmer. Da sind Elben, bäh!
Nee, lieber die Orks im Süden. Obwohl das ja auch nur verschwurbelte Elben sind.
 
dann empfehle ich dir ein haus an den grauen anfurten. den vorbeiziehenden elben kannst du dann zusingen "na na naa na, na na naa na, he e ey, good bye!" und "ihr! könnt! nach! hause fahrn! ihr könnt nach hause fahrn! ihr könnt! ihr könnt! ihr könnt nach hause fahrn!"

lan! -tule! ranyataqe! lantule ranyataqe! lantule! lantule! ranyataqe! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten würde ich im AUenland leben mit den ganzen Hobbits, Hügeln, Wäldchen und dem Pfeifenkraut...
ach das fänd ich extrem chillig :smile:
 
Das ist eine sehr schwere Frage.
Ich finde alle Orte in Mittelerde haben einen unglaublichen Reiz und ich kann
mich einfach nicht entscheiden.
Wenn man mich in der HdR-Welt vorfinden würde, dann wäre ich wohl eine, die
überall ein wenig umherzieht. Mal hier, mal da ist.
So eine richtige Nomadin :p
 
ich würde zu gerne in der Burg Minas Morgul wohnen, die sieht so geil aus :D
 
Ich denke ich würde auch ein Leben als Nomade vorziehen, jedoch würde es mich am ehesten in eher einsame Gebiete wie das ehem. Angmar ziehen :)
 
In Mittelerde wären die Grauen Anfurten mein Traumdomizil. Und das Auenland und Arnor liegen ja gleich nebenan.

In Aman wären es Avallónë oder Alqualondë. Ich liebe das Meer, von daher würde ich eine Hafenstadt immer bevorzugen.
 
Zurück
Oben Unten