Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Beta-Leser für Kurzgeschichten gesucht...

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.08.2012, 11:26
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Beta-Leser für Kurzgeschichten gesucht...

Aloha allemiteinand,


ich wende mich wieder einmal an die Forengemeinde mit der Bitte um Korrekturlesen.

Ich habe zwei unterschiedliche Verlage gefunden, die für ihre geplanten Anthologien Kurzgeschichten suchen.
Also hab ich mich ans Werk gemacht.
Da die Teilnahmebedingungen ausdrücklich verbieten, dass die Texte bereits in irgendeiner Form veröffentlich wurden, kann ich sie hier nicht online stellen.

Kurze Angaben:

Geschichte eins:
viktorianisches Zeitalter, enthält einen Hauch von Grusel, ist in der dritten Person verfasst, auf Wunsch des Verlages ist ein "böses Wesen" eingebaut

Geschichte zwei:
Spielt in der Gegenwart, inneres Monster --> also auch hier ein Hauch von Grusel/Thrill, mitunter "derbe" Sprache, Querverweise zur Lyrik, in der ersten Person verfasst


Falls sich jemand bereit erklären sollte, sich die Mühe zu machen mal drüber zu lesen, wäre es großartig!
Was die Korrekturen angeht, bin ich nicht mimosig. Soll heißen: immer her mit Kritik und Anmerkungen! Es geht um das "Werk" - da kann ich persönliche Eitelkeiten durchaus zurück stellen ;-)

Was den zeitlichen Rahmen angeht:
ich werde nächste Woche für wahrscheinlich vierzehn Tage (eventuell länger) aus dem Internet verschwinden.
Falls sich also jemand bis zum Ende des WEs finden sollte, der mir unter die Arme greifen möchte, dann hätte er/sie also Zeit satt, sich um die Texte zu kümmern. Fragen könnte ich allerdings erst wieder Mitte/Ende September beantworten.
(Da die Deadlines nicht sooo zeitnah sind, können sich auch gern noch Korrekturleser nach meiner Rückkehr bei mir melden.)


Tjoah, was gibts noch zu sagen?

Ich würde mich über Unterstützung freuen!

Kontaktaufnahme entweder über diesen Thread oder via PN.


Es grüßt euch

Nephthys
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik