Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Welten > Star Wars - Krieg der Sterne

Tags:

Wann hat euch das SW Fieber gepackt?

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.09.2013, 11:01
Benutzerbild von 3pican9el
3pican9el 3pican9el ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 06.2013
Beiträge: 3
Ich wurde von SW-Fieber gepackt als ich so ungefähr 10 oder 11 war. Danals wusste ich nicht was das war aber da waren Raumschiffe die durch die Luft flogen und Lichtschwerter und Laser und so... ja . jedenfalls hat mich dann das SW-Universum in den bann gezogen und seit dem habe ich mich so extrem gut darüber informiert ( besonders übers EU) das ich davon nicht mehr los komme xD.
__________________
3pican9el...zu cool für diese Welt xD
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.09.2013, 15:25
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
OT

Werte/r 3pican9el,

du wurdest bereits vor einigen Monaten aufgefordert, dich vorzustellen.Bitte hole das nach.

Danke.

/OT off.
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.10.2013, 11:37
Metti Metti ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 10.2013
Ort: Brilon
Beiträge: 3
1978 ist mein Vater mit meinen älteren Schwestern ins Kino gegangen um sich die heutige Episode 4 anzusehen. Ich durfte nicht mit, weil ich Angst vor C3PO hatte ;-)

1981 zur Episode 5 hatte ich diese Angst dann überwunden und durfte mit ins Kino. Ich hatte nur noch Angst vor Darth Vader.

Seither ist Star Wars ein Teil meines Lebens geworden.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.11.2013, 11:01
Benutzerbild von Synthoras
Synthoras Synthoras ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 11.2013
Beiträge: 33
Mich hat dieses seltsame Fieber nie gepackt.
Ich hab mir die Filme angesehen und fand sie gut aber ich bin
kein fanatischer SW Fan.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.12.2013, 22:53
Simba Simba ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 12.2013
Beiträge: 23
Meine Begeisterung für die „Star Wars“ - Filme habe ich tatsächlich erst im letzten Jahr entdeckt, als ich einmal wieder mit Begeisterung die Serie „Family Guy“ schaute und dort auf einige Episoden und Filme selbiger Serie stieß, die als Persiflage des Sternen - Kanons erschienen waren.

So nutzte ich ein ganzes Wochenende um mir alle Episoden (auch die neu verfilmten) zu Gemüte zu führen und wurde trotz betagter Effekte und einiger unschlüssiger Handlungsstränge vom Joda-Fieber gepackt.

Für mich ein Meisterwerk der modernen Filmgeschichte!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.01.2014, 19:46
Tyra Tyra ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 15
Also gepackt hat es mich sofort, nachdem ich den ersten Film im Kino gesehen habe. Ist schon eine Weile her, aber was damals über die Leinwand geflimmert ist, gab es bisher noch nie.
Ich war früher ein überzeugter Science Fiction Fan, habe alle möglichen SF Geschichten verschlungen.
Geblieben ist bei mir nur die Liebe zu Star Wars, weil es nicht nur technisch perfekt gestaltete Filme sind, sondern die Story hat was von einer großen Legende.
__________________
Tyra
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.01.2014, 10:22
Benutzerbild von Isildur
Isildur Isildur ist offline
Geheim
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 01.2014
Ort: 8700
Beiträge: 6
Der erste "Star Wars"-Teil (also heute der vierte ;)) war einer der ersten Kinofilme, die ich überhaupt gesehen habe - mit dem bin ich mit meiner Tante reingegangen, die keine Ahnung hatte, was das eigentlich für ein Film ist. Sie war, glaube ich, auch etwas verblüfft ;) Ich war gerade mal sechs Jahre alt und ehrlich gesagt auch etwas überfordert. R2D2 fand ich natürlich trotzdem toll, Chewy aber etwas unheimlich ;) Naja, dann folgten schnell die ersten Action-Figuren, dann "Das Imperium schlägt zurück", unzählige weitere Sichtungen, und bis heute ist für mich "Star Wars" immer noch eins der besten Mainstream-SF-Konzepte überhaupt. Allerdings gefallen mir Episode 4-6 doch besser als die nachgeschobenen 1-3 - ich kann mich immer noch nicht so recht mit dem massiven Einsatz von CGI anfreunden...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.03.2014, 19:49
Benutzerbild von ShakTii
ShakTii ShakTii ist offline
Jedi Meister
Kobold
 
Registriert seit: 03.2014
Beiträge: 13
Mich hat es vor ca. einem Jahr gepackt, als mein Bruder Episode vier mit mir angesehen hat.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.05.2014, 17:59
Benutzerbild von Ella
Ella Ella ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 05.2014
Beiträge: 42
Ich muss ganz ehrlich sagen; Ich habe mich gewehrt gegen Star Wars. Und wie ich mich gewehrt hatte. Ich hab mir gesagt; Ich mach jede Fantasy-Phase mit die auftaucht, aber das Star Wars Universum kriegt mich nicht, das könnt ihr vergessen.
Und die Meinung hab ich auch beibehalten, monatelang, jahrelang, bis ich von meinem besten Freund vor etwa einem Jahr gezwungen wurde Episode 4 zu gucken. Und kaum war jene Episode gesehen musste ich alle anderen auch sehen und eigentlich hätte ich mich hauen können dafür, mir dieses Universum solange vor zu enthalten.
Bis heute verstehe ich Menschen nicht, die noch keine Folge Star Wars gesehen haben. xD
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.06.2014, 23:00
annii annii ist offline
Anadoriyens Krieger
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 05.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 107
siehste ella, so kann das gehen :D nich von vornherein wehren, sondern erstmal probieren

ich fand die alten folgen schon immer gut, ich weiß nur nich mehr, wie ich dazu kam sie zu sehen. aber noch mehr gepackt hat mich sw, als ich episode 1 im kino gesehen habe. meine beste freundin damals war der meinung, den film dann noch mal mit mir im kino sehen zu müssen ... und noch mal ... und noch mal ... wir haben den dann 6 mal im kino angesehen und sie kaufte dazu noch das comic, da mussten dann alle anderen folgen natürlich auch herhalten, immer und immer wieder
__________________
Man darf eine Meinung haben, aber man muss nicht! ;-)

HP: http://www.anadoriyen.de

Kampfsport zaubert nicht nur ein Veilchen in das Gesicht des Gegners, sondern auch ein Grinsen in mein Gesicht, wenn ich weiß, was ich nach dem Training wieder geschafft habe ;-)

Eine Sport-Umfrage für Berliner von mir: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=HBCNMZHPMYEX
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 18.08.2014, 21:41
Benutzerbild von Eisw0lke5
Eisw0lke5 Eisw0lke5 ist offline
Fantasy-Einsteiger
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 6
Als ich so ungefaehr 9 war hat es angefangen. Auf ner Geburtsagsparty von einem Freund Haben wir uns den IV Teil angesehen (Eine Neue Hoffnung). Jaa ich weiss, viele denken jetzt: "Der IV Teil ist der schlechteste." Er ist eigentlich mein lieblingsteil XD . Ich weiss auch nicht wieso ich mag ihn einfach. Naja Dann hab ich mir die anderen auch angesehen und war mehr als begeistert.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.08.2015, 10:06
Benutzerbild von Harlekin
Harlekin Harlekin ist offline
Wanderer
Kobold
 
Registriert seit: 08.2015
Ort: In den Wäldern.. da ist mein Heim.
Beiträge: 18
Ich bin jetzt nicht der Überfan. Aber Star Wars ist das erste und einzige Science Fction Universum das mir je gefallen hat. Und wenn ich mir das so ansehe, hat es immer noch einen gewissen Charm auf mich.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.12.2019, 21:44
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.141
Eigentlich schon als Kind.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01.02.2024, 14:23
Benutzerbild von Dayaja i-lail
Dayaja i-lail Dayaja i-lail ist offline
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 669
Ich war von 7-11 Jahren im Star-Wars-Fieber und bin fast jeden Tage mit Star-Wars-Klamotten herumgelaufen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik