Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Nach laaaaaanger Zeit.....

DieBardin

New member
Registriert
30. Okt. 2023
Beiträge
162
Hallo!

Lang ist's her, sehr lang....

Und ich weiß selber nicht was mich getrieben hat, aber hier bin ich wieder - mit leicht geändertem Usernamen, da ich meine alte Email-Adresse schon lange nicht mehr verwende.

Und wie ich sehe sind so einige der alten User immer noch aktiv, ich sehe da an Usern zB Cassandra, Valas, TKarn, Lazarus... Wow! Hallo, lang nicht gesehen :witch:

Tja. Fantasy lesen (oder überhaupt viele Bücher lesen) tu ich eigentlich nicht mehr (außer den Scheibenweltromanen, DIE sind eine ganz eigene Liga), Geschichten schreibe ich auch schon lange nicht mehr, Malen tu ich auch nicht mehr... während dem Studium hat sich da viel geändert.
Aber der Hauptpunkt hier war ja schon lange einfach Geselligkeit und Quatschen über Gott und die Welt, und ich glaube dafür hätte ich wieder Zeit und Lust.


Grüße von der Bardin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch! Ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder an Dich gedacht und mich gefragt, ob Du nicht vielleicht doch irgendwann wieder kommst. Und jetzt ist es soweit!

Erst einmal: Ein herzliches "Willkommen zurück"!

Eine Erinnerung aus "alter Zeit": diese spezielle Black Story von Dir, als ich so dermaßen auf dem Schlauch stand und Jahre für die Lösung gebraucht habe ... :elkgrin:

Freue mich wirklich.
 
Danke Saphirwolf95 und HALLO CASSI!

Ich hab auch öfters an euch gedacht, aber halt nie wenn ich grad Zeit und Muße hatte und vorm Computer saß. War ne schöne Zeit hier :)

Und: Jahre?! Das musste ich doch gleich überprüfen. *Welche* Blackstory das war, wusste ich immerhin noch - ich hatte die mir selber ausgedacht und war ein bisschen stolz. Aber dass du ewig lang hilflos geraten hast wusste ich nicht mehr. Wie ich sehe hat es etwa eine Woche gedauert und der Thread ist seitdem ziemlich ausgestorben...

Todo: Blackstory ausdenken, die Cassi *wirklich* jahrelang rätseln lässt (oder zumindest noch länger als eine Woche)
 
Irgendwie hatte ich den Thread jetzt gerade erst gesehen oO

Willkommen zurück, Bardin :)
 
Alles klar. Wölfchen also.

Und hallo Valas!
Frage an den Mod: Wo mache ich am besten einen Thread für Webcomics auf (speziell die, die eine längere Geschichte erzählen und nicht nur einzelne Strips sind)? Bei den Büchern oder in der Schatztruhe?
 
Du meinst Webcomics die du gelesen hast und die dir gefallen haben, und die du vorstellen möchtest?
 
Für Webcomics die ich oder andere User hier gelesen haben und empfehlen können. So als allgemeine Quelle für Webcomic-Lesetips.
 
Danke Saphirwolf95 und HALLO CASSI!

Ich hab auch öfters an euch gedacht, aber halt nie wenn ich grad Zeit und Muße hatte und vorm Computer saß. War ne schöne Zeit hier :)

Und: Jahre?! Das musste ich doch gleich überprüfen. *Welche* Blackstory das war, wusste ich immerhin noch - ich hatte die mir selber ausgedacht und war ein bisschen stolz. Aber dass du ewig lang hilflos geraten hast wusste ich nicht mehr. Wie ich sehe hat es etwa eine Woche gedauert und der Thread ist seitdem ziemlich ausgestorben...

Todo: Blackstory ausdenken, die Cassi *wirklich* jahrelang rätseln lässt (oder zumindest noch länger als eine Woche)

Eine Woche reicht ja schon! :eek: Das war mir beschämend in Erinnerung geblieben. Und ja, ich würde mich sehr über eine neue Story freuen - bei der ich mich wieder blamieren kann. Ist wirklich schade, dass der Thread seitdem etwas brach lag.
 
Danke euch allen!

@Thranduriel: Das hier war mein ehemaliger Account.

@Cassi: Ich hab ne neue Blackstory gepostet. Wie lange die dich aufhalten wird, keine Ahnung - mit den richtigen Fragen ist die in nullkommanix gelöst.
 
Um es mal mit leicht abgeändertem Schwarzenegger Zitat zu sagen: You'll be back. Aber bitte nicht nur mit der Hand sprechen:elkgrin:.
 
Zurück
Oben Unten