Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Filme und Serien

Mein Film "Mein großer linker Zeh"

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.01.2012, 21:35
Benutzerbild von slavko
slavko slavko ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 8
Mein Film "Mein großer linker Zeh"

Hallo beinander,
ich hab einen SciFi Film gedreht der "Mein großer linker Zeh" heist.
Es gibt ihn auch beim Amazon zum kaufen. Würde mich sehr freuen wenn sich hier da mal einer den Film mal gibt. Da steckt alles Liebe und Geld was wir gehabt haben drin.

Viel Spass
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.01.2012, 22:02
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Lieber slavko,

dieses Forum ist keine kostenlose Werbeplattform und zu werben ohne sich zunächst vorgestellt zu haben,ist hier nicht gern gesehen.Daher hole die Vorstellung bitte nach,bis dahin bleibt dein Thread geschlossen.

Ich bitte um Verständnis.

Valas
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.01.2012, 11:02
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.777
Könntest schon mehr von deinem Film verraten, den nur weil du schreibst das du einen gedreht hast, wird sicherlich keiner ihn kaufen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.01.2012, 12:43
Benutzerbild von slavko
slavko slavko ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 8
Tut mir leid für schlechte Info.
Hier mal ein Trailer. Würde mich sehr freuen über Eure Komentare.

Trailer-Eng.flv - YouTube
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.01.2012, 12:46
Benutzerbild von slavko
slavko slavko ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 8
Unser Website und Facebook-Seite:

Mein grosser linker Zeh - der Film

Mein großer linker Zeh | Facebook

Hier mal ein "Making of" von "Mein großer linker Zeh"
Linker Zeh Mof - YouTube

Geändert von slavko (29.01.2012 um 23:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.01.2012, 14:04
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Bitte benutze die Editierfunktion um Doppelpostings zu vermeiden ;)
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.02.2012, 18:47
Benutzerbild von slavko
slavko slavko ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 8
Angefangen haben wir eigentlich als Musiker. Wir hatten (haben heute immer noch) eine Band (Unique Experience). Wir haben fast nur selbst komponierte Lieder gespielt. Einmal waren alle Bandmitglieder Star Trek Fans. Da mussten wir natürlich auch ein Lied darüber machen. Es hies "Sool Power". 1996 war bei Sat1 30 järiges Star Trek Jubiläum. Es gab ein Filmwettbewerb (Galaktische Grüße), Da haben wir natürlich mitgemacht....und den zweiten Platz gemacht. Da wir sowieso Film-Freaks waren, war ganz klar das Film unsere Zukunft sein soll. seit dem haben wir 10 Kurz und 2 Spielfilme gedreht. Von Projekt zu Projekt, konten wir immer mehr und mehr Leute aus dem Filmbusines für unsere Projekte begeistern. Da wir Quereinsteiger sind, bekommen wir keine Förderrung und müßen uns sehr hart für jedes Projekt Finanziel, Geistig und Körperlich einsätzen. Das machen wir sehr gern, weil wir ideallisten sind.
"Mein großer Linker Zeh" ist der erste Film der offiziell auf dem Markt ist. Vom Erfolg dieses Films hängt die Zukunft unser nächsten Projekte ab. Es war sehr schwierig denn Film zu drehen.
Wir wollten ihn selbst Finanzieren und haben ihn nur an Wochenenden gedreht, weil da alle Zeit gehabt haben. Geplant war es die erste Hälfte im März und die zweite im September zu drehen. Als die erste Hälfte fertig war, waren wir total Pleite, obwohl keiner vor und hinter der Kamera Geld bekommen hat, waren die Fahrt, Catering, Maske und Filmequitment Kosten sehr groß. Da wir eine kleine Werbeagentur haben, haben wir uns das Geld selbst verdient. Jedoch, nach der ersten Hälfte gingen unsere beiden hauptauftragsgäber pleite und wir hatten keine Jobs mehr. Es war sehr dramatisch. Keine Jobs und ein halben Film zu haben. Wir haben überall gebettellt um einbischen Geld, so dass wir den Film fertig machen können....haben aber niemanden gefunden.
Kurz bevor wir die Hoffnung aufgegeben haben, hat ein freund von uns einen Filmproduzenten zu uns nach hause gebracht, der ihm ganz deutlich gesagt hat dass er uns kein Geld geben wird. Er schaute sich die erste Hälfte an....wartete kurz .... und sagte:" das muß unbedingt fertig gedreht werden.....ich bezahle es euch privat"!!!!
Das war echt der Hammer!!! Wir haben es geschafft!!!
Unser Team besteht aus meiner Schwesster Slavica, meiner Frau Rita und mir...übrigens: alle SciFi Freaks!!!! Yeaahhh!!!
Ich hoffe dass das nicht zu viel war was ich geschrieben hab. Gerne stehe ich für fragen zu Verfügung.
Würde mich freuen wenn Ihr unseren Film gut findet und ihn weiter empfielt. Gib es bei Amazon.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik