Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wolfsblut?

Islanzadi

Svit-kona
Registriert
18. Feb. 2007
Beiträge
546
Ort
Irgendwo im Nirgendwo in Wien
Wer von euch kennt das Buch Wolfsblut? Es ist ziemlich alt, schon meine Mutter hat es gelesen...
Ich lese es gerade und wollte fragen, ob jemand von euch auch noch solche alten Schätze "vom Dachboden" hat.

:smile:
 
Jack London ist cool. :cool:

Tja alte Schätze: Die Schatzinsel, einiges von Jules Verne, Tom Sawyer, Sherlock Holmes, Bücher von Karl May. Alles nette Perlen.
 
Danke für eure alten Schätze. Leider kenne ich wenige von ihnen und glaube auch nicht, dass die Bibliotheken und Buchgeschäfte diese Bücher haben, aber ich bin mir sicher, dass sie echte ZITATPerlenZITAT sind! Außer natürlich Sherlock Holmes, Karl May etc. gibt sie es sicher nicht so schnell zu finden!
Falls es sie doch noch irgnedwo zum kaufen sind, dann sagt mir bitte ganz schnell Bescheid!!!!!!

Grüße Islanzadi
 
@ Islanzadi

Also wenn Bibliotheken Bücher haben, dann Die Schatzinsel, Tom Sawyer, Sherlock Holmes, Jules Verne...und Karl May sowieso.
Und jede gute Buchhandlung führt diese und sogut wie alle Klassiker.
 
Hey ich kenne Dhana und hab schon alle gelesen
es stimmt die teile sind uralt
aber trotzdem versuch ich se noch irgendwo her zu bekommen.
wisst ihr zufälliger weise wo man die finden kann?

Beim Stern werde ich warten, werde ich beobachten, werde ich rufen und gehört werden.​
 
Wolfsblut...Lucifugus meint sich zu erinnern, dass er dieses Buch einst geschenkt bekam, vor langen Jahren...ein sehr gelungenes Buch. Eines der jenigen, welche sich immer und immer und immer wieder lassen.
Pax Vobiscum,
Lucifugus
 
Danke für eure alten Schätze. Leider kenne ich wenige von ihnen und glaube auch nicht, dass die Bibliotheken und Buchgeschäfte diese Bücher haben, aber ich bin mir sicher, dass sie echte ZITATPerlenZITAT sind! Außer natürlich Sherlock Holmes, Karl May etc. gibt sie es sicher nicht so schnell zu finden!
Falls es sie doch noch irgnedwo zum kaufen sind, dann sagt mir bitte ganz schnell Bescheid!!!!!!

Grüße Islanzadi

Schau mal hier:

Sherlock Holmes

oder:

Karl May

Also, gerade solche Klassiker sind einfach und schnell zu finden, über das INet, oder besser, der Buchhandlung deines Vertrauens vor Ort. Die Leute da helfen Dir gerne weiter....
 
Zurück
Oben Unten