Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Anno 1404

Leider nein. Aber ich schaue mir gerne Videos bei Youtube an. Um es zu spielen, brauche ich erstmal einen neuen Laptop. CD Laufwerk kaputt und kein Internet. Wenigsten kann ich die Spiele die drauf sind (bevor das CD Laufwerk kaputt ging), spielen.
 
Tolle Spiele
Also Anno 1404 und Black&White 2 Wirklich schön
Anno 1404 ist wunderbar Komplex und die Erweiterung Venedig ein Traum.
Und Black&White 2 der Gedanke einen Gott zu spielen einfach toll
 
Ich mag Aufbauspiele, da es auch mit Strategie zu tun hat. Ich versuche mich momentan an Forge of Empire. Mal sehen, wie es wird.
 
Nach Jahren, spiele ich das Spiel mal wieder und ich ohrfeige mich, dass ich das so lange versäumt habe aber andererseits, musste ich für mein Laptop erstmal ein CD-Laufwerk kaufen. ^^"
 
Nach Jahren, spiele ich das Spiel mal wieder und ich ohrfeige mich, dass ich das so lange versäumt habe aber andererseits, musste ich für mein Laptop erstmal ein CD-Laufwerk kaufen. ^^"

Das ist auch so ein Ding. Habe mir auch vor Jahren externe Laufwerke zugelegt, weil so was heutzutage ja nicht mehr mitgeliefert wird.

Wenn man so drüber nachdenkt: Da zahlst Du wer weiß wie viel für einen Laptop und dann kannst Du als erstes damit anfangen, Dir alles mögliche zu kaufen bzw. herunterzuladen. :mad:
Ist so, als würdest Du Dir ein Auto kaufen, und dann kommt nur die Karosserie und der Motor - Fenster, Reifen etc. musst Du selbst organisieren und einbauen ...
 
Höhö, du glaubst nicht, wie das bei dem Spielcomputer meines Kumpels war. Ich habe dort alles zusammengebastelt und musste sämtliche Programme installieren und einrichten. Ihn hat das Ganze zwischen 1000€-2000€ gekostet, wenn nicht sogar etwas mehr.
 
Zurück
Oben Unten