Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Prominenter Seelenverwandter

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22.02.2006, 14:57
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Am liebsten gehen Sie Ihren eigenen Weg, richten sich nicht nach dem, was andere Leute sagen. Und genau so sollte Ihr berühmter Traumpartner auch sein! Sie brauchen jemanden ganz besonderes, der vielleicht auch etwas ernster und nachdenklicher ist als die meisten anderen. Ein unabhängiger Mensch wie Johnny Depp wäre genau der Richtige für Sie!

Genauso ungewöhnlich und nichtalltäglich wie Sie selbst werden die Orte sein, an denen Sie sich treffen. Gemeinsam mit Ihrem Traumpartner sollten Sie weiterhin Ihren eigenen Weg gehen, immer etwas abseits von den ausgetretenen Pfaden – damit werden Sie den größten Erfolg haben! Und auch, wenn Sie und er in unterschiedlichen Welten leben – auch ganz in Ihrer Nähe gibt es bestimmt eine Person, die ebenso einzigartig ist. Sie müssen sich nur auf die Suche machen!

Aja! Das ist aber dann kein guter Test, wenn fast alle das Gleich haben?!
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.02.2006, 15:54
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
Stell ich auch grad fest
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.02.2006, 17:02
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
bei mir kam Ewan Mc.Gregor raus... also mädels^^ ich nehm ihn an den wochenenden

unten stand bei mir exklusiv... naja


schade das nich johnny depp rausgekommen ist *schluchtz*
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.02.2006, 17:40
Benutzerbild von Alaiis
Alaiis Alaiis ist offline
Hexe
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Stadt der unendlichen Möglichkeiten
Beiträge: 734
Ein unabhängiger Mensch wie Johnny Depp wäre genau der Richtige für Sie!
das gefällt mir

genauso ungewöhnlich und nichtalltäglich wie Sie selbst werden die Orte sein, an denen Sie sich treffen. Gemeinsam mit Ihrem Traumpartner sollten Sie weiterhin Ihren eigenen Weg gehen, immer etwas abseits von den ausgetretenen Pfaden – damit werden Sie den größten Erfolg haben! Und auch, wenn Sie und er in unterschiedlichen Welten leben – auch ganz in Ihrer Nähe gibt es bestimmt eine Person, die ebenso einzigartig ist. Sie müssen sich nur auf die Suche machen!
__________________
"Allein zu sein ist nicht schlecht, wenn man in der Gesellschaft von Büchern ist." (aus Lycidas, Christoph Marzi, 2004)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.02.2006, 17:48
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.724
Sie begegnen dem Leben stets mit einer ganz natürlichen und direkten Art. In all dem künstlichen Hollywood-Gehabe wirkt das äußerst erfrischend! Sie sind so richtig schnuckelig. Am besten würde jemand zu Ihnen passen, der genauso süß und lustig ist und dem der Ruhm noch nicht zu Kopf gestiegen ist.

So jemand Süßes wie Renee Zellweger wäre genau die Richtige! Ihre Traumpartnerin und Sie würden alles daran setzen, der künstlichen Glitzerwelt Hollywoods so oft es geht zu entfliehen und sich bei ganz schlichten und gewöhnlichen Verabredungen amüsieren. Was gibt es Schöneres als ein ruhiger Abend zu Hause, mit einem Film, Popcorn und viel Zeit für einander? Also, rein mit der DVD und genießen Sie einen gemütlichen Abend mit Ihrem Star! Und wenn die Auserwählte gerade keine Zeit hat, dann springt bestimmt jemand genauso Süßes ein, der nur auf die Gelegenheit gewartet hat, sich mit so einem Kerl wie Ihnen vor den Fernseher zu kuscheln. Also, machen Sie sich auf die Suche nach ihr!

süß und lustig ???
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.02.2006, 18:08
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
Hurra, endlich mal jemand, der was anderes hat
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.02.2006, 22:13
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Zitat:
Zitat von Pismire
Wenn Sie mit von der Partie sind, dann wird's garantiert lustig! Sie haben es einfach raus, Leute zum Lachen zu bringen: Sie spielen Streiche, erzählen komische Witze oder machen etwas total Absurdes. Da liegt es auf der Hand, dass auch Ihre berühmte Partnerin nicht bierernst und konservativ, sondern lieber ausgeflippt und lustig sein sollte! Cameron Diaz wäre jemand, der gut aussieht und das Leben zu genießen weiß.

Egal ob beim Minigolf oder beim Einkaufen, Sie beide haben einfach das Talent zum Komischsein. Und wo auch immer Sie hingehen – massenhaft Lacher sind Ihnen sicher! Und falls Ihre Traumpartnerin gerade verhindert ist, dann findet sich sicher jemand anderes Witziges, der ganz in Ihrer Nähe ist und mindestens genauso lustig sein kann. Und das ist kein Witz!
Sind wir alle gleich gestrickt, oder ist das Programm einfach zu beschränkt an Auswahlmöglichkeiten. Für die Akten, habe ebenfalls Cameron Diaz
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.02.2006, 22:21
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
Ich glaube, das Programm is einfach zu beschränkt Ach, wenn ich das geahnt hätte, hätt ich den test hier net reingestellt. Aber auf der Seite gibts noch eine Menge anderer lustiger (beschränkter?) tests. ich weiss jetzt z.B. das ich später genau das Abbild meiner Eltern werde Gibt es eigentlich eine Nachricht, die einen härter trifft?
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik