Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Schlag das Buch auf

Aurian

Magierin
Registriert
24. Nov. 2008
Beiträge
6.215
Ort
Wolfsburg
Und nochmal ein neues Spiel. Ich nenne eine Seite und einen Satz, und ihr nehmt das Buch, welches ihr gerade zur Hand habt und schreibt diesen Satz auf. Dann nennt ihr eine neue Seite und einen Satz.

z.B.
Seite 55, Satz 5

Die eisigen Kammern in und unter den dicken Mauern bildeten inzwischen die Heimstatt der Verteidiger.

Ed Greenwood - Der Ring der Vier/Der Palast des Verderbens

Seite 269, Satz 3
 
'Eldest first, or quickest first?'

- J.R.R. Tolkien, "The Lord of the Rings"


Seite 105 - Satz 4
 
Die ersten, die diesen Funken empfingen,waren sehr bedeutend - beinahe selbst Stewards.

Henry H. Neff - Schule der Magier/Das geheime Portal

S. 27 Satz 6
 
Die kupferfarben leuchtenden großen Augen, die vorstehenden Backenknochen, die gekräuselten Schnurrhaare, das rötlich schimmernde Fell mit schwarzen und cremeweißen Abzeichen, die teddybärhaften derben Pfoten, o ja, alles saß bei ihm an der richtigen Stelle.

(Natürlich der längste Satz auf der ganzen Seite :hof:)

Akif Pirincci - Das Duell.


Seite 123 Satz 4
 
Die Trauung sollte in der St. Saviours-Churchstattfinden, und das Essen danach im St. Pancras-Hotel.

Sherlock Holmes. Von Sir Arthur Conan Doyle


Seite: 265 Satz: 8
 
Der Gedanke, ihren Entführern gegenüberzutreten, jagte ihr kalte Schauer über den Rücken.

Katherine Roberts: Natalie und die Zauberlords

Seite 14, Satz 3
 
Die regelmäßigen Besuche von general Ticktack in den Werkstätten und Laboratorien taten das ihre.

Walter Moers-Rumo und die Wunder im Dunkeln

Seite 152,Satz 15
 
Nadd entzog dem alten König seine Kraft und Unterstützung und Ulic stürmte ungehindert vor, um den Alten zu töten und Arca zu befreien.

Kevin J. Anderson und Daniel Wallace : Star Wars die Ultimative Chronik

Seite: 14 Satz:8
 
Zeigen sie mir gleich den Toten.

Franz Kafka-Erzählungen (Gespräch mit dem Beter)

Seite 36,satz 11
 
Denn sollt Ihr noch verlieren,
Wenn Ihr mit die Erlaubnis gebt,
Ihn meine Straße sacht zu führen.

J. W. v. Goethe ~ Faust - der Tragödie erster Teil

Seite 222 Satz 10
 
Connor warf Max einen hilflosen, panikerfüllten Blick zu.

Henry H. Neff - Schule der Magier/Das geheime Portal


Seite 52 Satz 7
 
Während June mich durch durch die Luft schwenkte und sagte, wenn ich den Sittich fräße, wäre ich ein böser Putziwutzi (so albern reden manche mit Tieren und Kindern), ermahnte Jim sie, kein solcher Idiot zu sein.

A. N. Wilson - Der Streuner


Letzte Seite, letzter Satz
 
Es würde Zeit brauchen, doch gemeinsam würden sie es schaffen

anne bishop- belladonna

seite 8 zeile 9
 
Our greatest challenges are yet to come.

Marianne Curley: Guardians of Time - The Named

(ICH PACKS NICHT!!! XD Aufgestanden, zum Bücherregal gegangen - einfach "The Named" rausgegriffen. Und wunder mich, was diese komische vergilbte Zeitungseite sein soll, die da zwischen den Seiten steckt. Es war... ein vierblättriges Kleeblatt, das ich vor Jahren zum Trocknen und Pressen dort hineingesteckt habe ^^...)

Letzter Satz ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ein vierblättriges Kleeblatt?Hast du seitdem mehr Gück?! ^^

Das Bild im Spiegel-die Lichter,der nebel und der geist ihrer Tochter-alles löste sich schnell und leise im Nichts auf.

Michael Carroll~Schrift im Spiegel

erster Satz
 
Zurück
Oben Unten