Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
1.727
Ort
Fantasien
Hallo liebe Mitglieder,

da sicherlich viele in den nächsten Tagen nicht online sein werden, wünsche ich allen Mitgliedern, vorab, ein besinnliches, friedliches und schönes Weihnachtsfest, sowie einen, hoffentlich, angenehmen und erfolgreichen Rutsch ins neue, kommende Jahr!

pweihnachten3ec.gif


Bleibt uns gewogen...und vor allem anständig! :spitze:

Liebe Grüße!
 
wir sind alle anständig :elkgrin:
ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne weihnachten mit viel weihnachtlicherstimmung die mir grad fehlt... und knallige silvester ;)
 
Na dann schließ ich mich dem an.
und da ichn Schwab bin sag ichs auf schwäbisch +g*

Ä schees Fescht undn guata rutsch !
 
Auch von mir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch für alle :smile:
 
Jau ey. Au ich wünsch ma ein frohet Weihnachtsfest,datter alle datt bekommt watter euch auch gewünscht habt un wenn nich, datter datt wenichstens umtauschen könnt.
Und ummet nich zu vergessen n guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch au. Abba an Silvester dann nich zu lange die Knaller inne Hand halten, sons passiert noch watt Schlimmes, de Gliedmaßen sollten schonn dranne bleiben. Man weiß ja nie wofür se noch gebraucht wern
In diesem Sinne datt Asariken :zwinker:
 
Wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
 
So ich wünsche ebenfalls aus den Reihen der Drow ein gutes Fest, erfolgreiche Kämpfe am heutigen Abend und auch sonst alles gute.
 
Auch die getarnten USO-Spezialisten und die Untoten wünschen schöne Feiertage. ^^
 
:engel: Für frohe Weihnachten bin ich schon zu spät *ggg* aber ich wünsche allen an Board einen guten Rutsch ins neue Jahr! Eine tolle Feier und viel Spaß!!!! :elkgrin:
 
Irgendwie is jetz nix sonderliches passiert über weihnachten, war aber trotzdem schön (hab alles gekriegt und noch mehr) ^^
So, n guten rutsch wünsch ich dann noch und haltet eure vorsätze ^^ Mein Vorsatz: Keine Vorsätze zu machen ....
 
ich wünsche allen ein besseres silvester, als ich es erleben werde, aber das ist nicht schwer...
viel glück im neuen jahr!
 
So, da es ja heute ansteht:

Einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und bleibt mir alle gesund und erhalten. Ich will euch alle nächstes Jahr hier wiedersehen
 
Einen guten Rutsch; und bringt ja eure Autos in Sicherheit..... ^^"
 
Zurück
Oben Unten