Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Fantastische Online- und Spielewelten

atmosphere!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.10.2006, 11:21
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
atmosphere!

welches game hat eurer meinung nach die beste atmosphere was fantasy games oder sonstige angeht. oder um beim forum zu bleiben, welches spiel ist das atmosphärischste, warum, und welches das fantasysigste^^

also meine atmosphären top liste enthält auf jeden fall gta san andreas, denn cooler kann das leben wohl nicht sein als mit seinen homies zum chicken schack zu düsen, die ballers zu besuchen und die families zu vereinen...
auch medal of honour und call of duty, denn die sind oft besser als im film (na ja, zumindest vor soldat james ryan). es macht einfach spaß im 2ten weltkrieg soldat zu sein, super atmosphäre^^. sorry. granatensplitter, lautstärke, farben... alles.
und nr. 1 : gothic. gothic 1. 2*2 km kraftfeld auf einer insel. 4 dungeons. glaubwürdige bewohner, das recht des stärkeren. jeder lebt bis morgen um zu überleben, und bleibt glaubwürdig. wow. da fällt sogar die schwache monster KI nicht weiter negativ auf, denn es gibt genug super NSCs überall... wow einfach. "Ein neuer Tag und nichts ist in Ordnung" und In Extremo... wow einfach. superb. keine einzige dialog option wirkt übertrieben oder doof, das einzige spiel von dem ich denke das die dialoge überprüft wurden vorher... echt. man bewundert die hauptfigur ohne namen wegen der dialog optionen.

musik? mir gefallen 95% aller spiel musiken^^
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.10.2006, 14:59
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Das atmosphärisch dichteste PC Game ist für mich die Thief-Trilogie. Spannende Story, stimmiger Hintergrund, genialer Hauptcharakter und billiant stimmige Grafik bei Thief 3. Und wer einmal das Level "Die Wiege" aus Thief 3 mitten in der Nacht gespielt hat, weiß, was ich mit dichter Atmosphäre meine...

Am "fantasymäßigsten"... hm... das ist schwer... aber ich sage mal Might & Magic 4+5 als "World of Xeen" Verknüpfung : Eigentlich hat das Spiel alles, was zum klassischen Fanatsy Abenteuer gehört : Orks, Zwerge, Elfen, (...) Magier, Priester, Paladine, Diebe (...), viele Monster (Drachen, Goleme, Untote...), viele Zauber, entfürhte Prinzessinnen, böse Hexen, viele Dungeons UND viele Rätsel sowie eine wirklich tolle Story plus einer passenden Prise Humor.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.10.2006, 15:28
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
^^und geld wächst ja bekanntlich nicht auf bäumen^^
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik