Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Der-"Aaaaargh"-Thread

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10201  
Alt 29.12.2012, 21:09
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten
  #10202  
Alt 01.01.2013, 18:11
Benutzerbild von Raldir
Raldir Raldir ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 2.325
Ich frage mich echt manchmal, wie solche postiven Sachen bei mir immer so sehr ins negative abdriften können. Und dann frage ich mich, was Alkohol aus Leuten macht, bei denen man dachte man wäre mit ihnen befreundet.
__________________
"There's nothing for me anywhere."
- Tygrus
Mit Zitat antworten
  #10203  
Alt 02.01.2013, 05:16
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Aargh! Keine Ahnung wie es gewisse Menschen schaffen immer so früh aufzustehen!
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #10204  
Alt 02.01.2013, 08:47
Benutzerbild von Raldir
Raldir Raldir ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 2.325
Sie ist 14 Jahre und noch dazu das größte Luder, das ich kenne.
Ich versteh nicht, warum ich mir trotzdem Gedanken um sie mache. -.-*
Ich hasse meinen Beschützerinstinkt. Und sie ihn anscheinend erst recht.
__________________
"There's nothing for me anywhere."
- Tygrus
Mit Zitat antworten
  #10205  
Alt 02.01.2013, 12:54
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
@ Raldir: Oha - aber das Problem kenne ich, vorallem wenn diese Mädchen dummerweise viel älter aussehen als sie eigentlich sind ...
Keine Ahnung, warum so viele Mädchen in dem Alter so drauf sind - schlechte bis keine Erziehung, mieser Charakter ... vermutlich gibt es viele Gründe.
Und so aus Erfahrung: Du kannst Dir den Mund fusslig reden, bringen wird es weniger als nichts, weil alles was Du sagst, zum einen Ohr rein und zum anderen wieder rausgehen wird (vorallem, weil idR. nichts dazwischen liegt, das es aufhalten könnte ... ).
Wenn Du siehst, dass sie sich in Schwierigkeiten bringt, kannst Du sie an den Ohren packen und sie nach Hause schleifen - aber Dank darfst Du dafür nicht erwarten, eher das Gegenteil.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)

Geändert von Cassandra (02.01.2013 um 12:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10206  
Alt 02.01.2013, 13:11
Benutzerbild von Raldir
Raldir Raldir ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 2.325
Bei ihr sind wirklich alle Hoffnungen verloren. Alle anderen nutzen das natürlich total aus, vor allem wenn sie selber besoffen sind. Ich hab' echt alles versucht, zur Belohnung hasst sie mich jetzt wahrscheinlich. Aber gut, kommt davon wenn man kein Arschloch ist und man sie nur bewahren will. Ich hab' meine Lektion gelernt und werde ''Hilfestellungen'' demnächst vermeiden.
__________________
"There's nothing for me anywhere."
- Tygrus
Mit Zitat antworten
  #10207  
Alt 02.01.2013, 13:36
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Zitat:
Zitat von Raldir Beitrag anzeigen
Ich hab' meine Lektion gelernt und werde ''Hilfestellungen'' demnächst vermeiden.
Ach, man kann nicht aus seiner Haut - beim nächsten Mal, wirst Du wieder "Hilfestellungen" geben ... ^^
Schade nur, dass die meisten Tussen es nicht zu schätzen wissen bzw. dann auch noch beleidigt sind, wenn man ihnen klarzumachen versucht, wie dämlich ihr Verhalten gerade ist.
Tatsache ist, dass man im Grunde nie Dank oder gar Anerkennung erwarten darf. Man macht es, weil man es für richtig hält (oder weil man einfach nur blöd ist ^^ ) und damit hat es sich. Traurig, aber so sieht´s aus - ich weiß, wovon ich rede.
Und Du könntest sie ja auch einfach mal übers Knie legen - so wie sich das anhört, schadet es bestimmt nicht. Manche Leute verstehen eben keine andere Sprache ... Aber vermutlich ist das nicht so Dein Ding. ^^
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #10208  
Alt 02.01.2013, 13:50
Benutzerbild von Sepia
Sepia Sepia ist offline
Katzenelfe
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 2.086
hm.. tut mir leid, dass du sich mit solchen Problemen rumschlagen musst.. vor allem, wenn man dann das richtige tut und denjenigen eigentlich total gern hat, und der einen dann dafür hasst.. kenn ich auch.. (also, bei Jungs gibts sowas auch, und die Situation war leicht anders, aber im Prinzip gings ums selbe)
hoffentlich versteht sie irgendwann, wie sehr du ihr geholfen hast, oder es zumindest wolltest ;) (nur.. wahrscheinlich darfst du dann den Kummerkasten spieln.. ich hoffe, dass es nicht soweit kommt! ich drück dir und ihr alle daumen ;) )
__________________
"Darf ich dich besteigen?"
"Nein!"
"Aber.."
"Du darfst auf mir reiten! Besteigen! Ha!"
Elfenkönigin


"Entschuldige, ich habe meine Augen nicht dabei, sie sind mir dort draußen fortgeflogen."
Die Seele der Elben
Mit Zitat antworten
  #10209  
Alt 02.01.2013, 14:04
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Hm - Sepias Vorgehensweise ist auch nicht schlecht - vermutlich ist sie (zumindest hin und wieder) etwas weiser als ich ... ^^
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #10210  
Alt 02.01.2013, 17:16
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Manchmal hasse ich einfach die Schweizerbahn.. wie ist es möglich, dass 4/5 ihrer Züge verspätet ankommen??????
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #10211  
Alt 02.01.2013, 17:20
Benutzerbild von Raldir
Raldir Raldir ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 2.325
Sie wollte ursprünglich bei mir pennen...na ja gut, ich will da auch nicht weiter rumbohren, sie war vielleicht auch wegen einer bestimmten Sache sauer auf mich und 'nen Kumpel aber...egal. Ich hab' schonmal versucht sie zu bewahren, als alle anderen meiner notgeilen ''Kumpels'' sie abfüllen wollten und ich ihnen den Spaß verdorben hab'...tja, am Ende war ich natürlich der Arsch.
Und nein, ich sehe es ein. Man muss heutzutage ein Arschl*ch sein und ich passe mich nun auch an. Ich hab's versucht, aber gut. Man bekommt ja auch nix zurück, wird noch von seinen angeblichen guten Freunden teilweise hintergangen. Ich dachte echt von manchen, da sie es immer sage, sie sind wie ich und bewahren das Feuer, nutzen Weiber nicht aus usw. Aber okay, ich hab' mich geirrt. Sobald der Alk einsetzt, heißt es dann Hoe's before Bro's, selbst wenn du von den Leuten denkst sie wären mit dir einer Meinung.
Nein, das war's mit meiner Nettigkeit. Ich muss das nicht machen, hab' ich nicht nötig.
__________________
"There's nothing for me anywhere."
- Tygrus

Geändert von Raldir (02.01.2013 um 17:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10212  
Alt 02.01.2013, 17:28
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Aaaaaaarrrrrrrgggggghhhhhh, diese Affen haben es doch tatsächlich geschafft unseren Fledermann auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten
  #10213  
Alt 02.01.2013, 19:47
Benutzerbild von Raldir
Raldir Raldir ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 2.325
Irgendwann muss man's einsehen, dass es nix bringt der ''Gute'' zu sein.
Und da jetzt ein neues Jahr ist, kann ich auch gleich mal anfangen damit aufzuhören.
__________________
"There's nothing for me anywhere."
- Tygrus
Mit Zitat antworten
  #10214  
Alt 02.01.2013, 19:56
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.777
Zitat:
Zitat von Raldir Beitrag anzeigen
Irgendwann muss man's einsehen, dass es nix bringt der ''Gute'' zu sein.
Und da jetzt ein neues Jahr ist, kann ich auch gleich mal anfangen damit aufzuhören.
Die andere Methode bringt auch nicht, die kann sogar schlimmere Nachwirkungen haben. Klar als guter bekommt man nicht so viele Damen ab, aber man bekommt zumindest die mit denen man mehr als Bockspringen manchen kann, und die hintergehen einen auch nicht so schnell.
Mit Zitat antworten
  #10215  
Alt 02.01.2013, 20:01
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Bockspringen?????? Meine Güte ja, das ist allerdings blöd

Also lieber Fledermann, am Ende lohnt es sich immer GUT zu sein, auch wenn der andere Weg leichter scheint. Die Schlechten sterben allein. Mein Mann ist ein wirklich guter Kerl und DAS war einer der Gründe warum ich ihn geheiratet habe, naja ähm und er ist ein hervorragender Bockspringer.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten
  #10216  
Alt 02.01.2013, 20:02
Benutzerbild von kyria
kyria kyria ist offline
Amazone
Einhorn
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 3.585
oh man...ihr und eure Probleme...
__________________
Das große Karthago führte drei Kriege. Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten."

Bertolt Brecht
Mit Zitat antworten
  #10217  
Alt 02.01.2013, 20:04
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.777
Zitat:
Zitat von Laura Beitrag anzeigen
Bockspringen?????? Meine Güte ja, das ist allerdings blöd

Also lieber Fledermann, am Ende lohnt es sich immer GUT zu sein, auch wenn der andere Weg leichter scheint. Die Schlechten sterben allein. Mein Mann ist ein wirklich guter Kerl und DAS war einer der Gründe warum ich ihn geheiratet habe, naja ähm und er ist ein hervorragender Bockspringer.
Man muss halt an die Jugend denken, da sag ich lieber Bockspringen, als das Hirn raus ......

Und wir warten immer noch, auf das Videomaterial vom Bockspringen Ösilady
Mit Zitat antworten
  #10218  
Alt 02.01.2013, 20:05
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
@ Raldir: ich kann Boewe da nur recht geben (und Laura auch, bis auf das mit ihren bockspringenden Ehemann ... Aber das Video will ich trotzdem sehen! ^^).

Das ist doch Blödsinn, jetzt einen auf böser Ober-Macho zu machen, nur weil andere solche Ärsche sind. Im ernst, Mann: lass´ den Quatsch und bleib´ so wie Du bist. Such´ Dir statt dessen lieber neue "Freunde". Und wenn Du schon dabei bist, auch gleich noch eine Frau, die ihr Hirn im Kopf hat und nicht in den Titten oder dem Arsch ...
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #10219  
Alt 02.01.2013, 20:08
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Mist das hat er doch tatsächlich nicht vergessen, äh im Moment ist's ein bisschen blöd, ähm ich hab's nämlich a bissl midn Kreuz.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten
  #10220  
Alt 02.01.2013, 20:12
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.777
Zitat:
Zitat von Laura Beitrag anzeigen
Mist das hat er doch tatsächlich nicht vergessen, äh im Moment ist's ein bisschen blöd, ähm ich hab's nämlich a bissl midn Kreuz.
Kein Problem, es gibt ja auch Kreuz schonende Stellungen und die eine und andere aus den Kamasutra könnte ihn sogar heile machen

PS: Ich beantrage ein FSK 18 Bereich
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik