Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Taverne

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4181  
Alt 21.09.2013, 14:38
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Zitat:
Wurde da jemand kurzfristig weich? Nun ja, ich habe herausgefunden, dass hier herumsitzen und Boss beim an-die-Decke-gehen zu beobachten, einen guten Kaffee-Ersatz abgibt.
Mich können nur Menschen beleidigen :P
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #4182  
Alt 21.09.2013, 14:46
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.539
Das war keine Beleidigung, sondern nur die Feststellung einer Tatsache. Außerdem würde ich doch nie den Drow-Boss ernsthaft verärgern wollen (genauso wenig den Panda, was das angeht) - aber Du siehst einfach so süß aus, wenn Du Dich blau ärgerst: Klick ...
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #4183  
Alt 21.09.2013, 16:31
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Oh Mann können wir der Tatsache endlich ins Auge sehen und aufhören mit dieser anstrengenden Kabbelei?
Gebt es doch zu, dass ihr in Wahrheit ganz verrückt nacheinander seid.
Das sieht doch ein blinder.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten
  #4184  
Alt 21.09.2013, 19:14
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Zitat:
Das war keine Beleidigung, sondern nur die Feststellung einer Tatsache. Außerdem würde ich doch nie den Drow-Boss ernsthaft verärgern wollen (genauso wenig den Panda, was das angeht) - aber Du siehst einfach so süß aus, wenn Du Dich blau ärgerst: Klick ...
Hörst du das Knacken? Das ist das dünne Eis, auf dem du dich bewegst....

Zitat:
Oh Mann können wir der Tatsache endlich ins Auge sehen und aufhören mit dieser anstrengenden Kabbelei?
Gebt es doch zu, dass ihr in Wahrheit ganz verrückt nacheinander seid.
Das sieht doch ein blinder.
Dann sollte sich besagter Blinder vll ne Brille kaufen :P
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #4185  
Alt 21.09.2013, 19:21
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.539
Zitat:
Zitat von Valas Beitrag anzeigen
Hörst du das Knacken? Das ist das dünne Eis, auf dem du dich bewegst....
... Der Boss ist nicht nur gut im Kaffee kochen und Drinks mixen, sondern kann auch noch prima in Metaphern ...
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)

Geändert von Cassandra (24.09.2013 um 23:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4186  
Alt 21.09.2013, 19:50
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Kannste mal sehen wie vielseitig ich bin.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #4187  
Alt 21.09.2013, 21:53
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
*von draußen komm und Tür aufmach* ... Hier wurde ein T3 und ein Apache bestellt? Das mit dem T3 hat nicht ganz geklappt, ist ein eeetwas getuuuunter T2 Bj. 1973. Beim fliegenden Untersatz hätte ja tatsächlich den Legacy bevorzugt, aber wenn die Damen drauf bestehen, dass es ein Apache sein soll ... ich lass grad mal die Tür auf, ja?

*Wieder raus geh*

WRUMMMtufftufftufftufftufftufftufftuffWRUMMMMWRUMMMMtufftufftufftufftufftufftufftuffICH KOMME JETZT REINNNN!!! WRUUUUMMMMMMMWRUMMMMM WRUMMMMMMWRUUUUUUMMMMMMTUFFTUFFTUFFTUFFTUFFTUFFTUFFTUFFTUFF ... KRAAAWUMMMMups, Tür war wohl doch etwas kleinKKRRRAADAATSCHui, die Wand ... äähh ... habe ich wohl falsch berechnet ... das staubt aber... hust ... man sieht ja gar nix ... hust WRUUUUUMMMMMMMMtufftufftuff Warum hat Valas den diesen "ichdachtemichkönntenichtsmehrüberraschen-Blick tufftufftufftufftufftufftufftuffÄÄÄCHZZZZZzzzzzzzzzzzz
So ... da ist das Pracht Exemplar von T2 ... und wenn man hier auf den Knopf drückt ... *drück* ... dann holt die Seilwinde den Hubschrabschrab rein ... uuuiiiiiieeetschuuuiiiiiieeetsch uuuiiiiiieeetschuuuiiiiiieeetsch KRAAADEEEENGSTAUBSPLITTER ohoh ... schätze das war der Rest der Vorderwand ... also ... hust ... wenn sich dieser verdammte Staub einmal gesetzt hat ... dann ... hust ... äh ... sieht man auch was ... husthust ... dieser ver****** Staub ... aahhh, jetzt ... langsam ... TATATATAAAAAA, einen echten VW T2 ... bei dem Apache AH 64 haben die beim US Militär zuerst etwas rumgezickt ... aber ich habe dann doch einen bekommen, den sie ausgesondert hatten, da er Einschusslöcher an Stellen hatte, die als undurchlässig galten ...
So, Cassie, Du wolltest ja, dass ich die Teile mal vorbeibringe ... hier sind sie *präsentier*
Uff ... glaub, ich brauch jetzt doch mal n Glas Wasser ...
Mit Zitat antworten
  #4188  
Alt 21.09.2013, 22:03
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.539
Na prima - so wie ich den Boss kenne, gibt er MIR jetzt die Schuld für den Saustall hier ...
Aber toll sieht das Ding schon aus ... ^^
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #4189  
Alt 21.09.2013, 22:04
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
@ Elyan

Ich bin sprachlos wirklich...du ist so blöd.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten
  #4190  
Alt 21.09.2013, 22:08
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
I love it !
Mit Zitat antworten
  #4191  
Alt 21.09.2013, 22:14
Benutzerbild von Hekepito
Hekepito Hekepito ist offline
Fantasyfreak und Otaku :D
Traeger des Lichts
 
Registriert seit: 08.2013
Ort: Neckargerach
Beiträge: 211
@Elyan: Ich glaube das wasser solltest du nach zerstören der Taverne während dem Laufen trinken den Nach zerstören der Taverne und durch die algemeine Verwüstung würde ich vorschlagen du nimmst jetzt diese Werkzeuge und fängst an hier alles schön wieder herzurichten ''Halsring an Elyans Hals leg festbinde und Werkzeug in die Hand drück'' so und da du jetzt eh keine Wahl mehr hast LOS AN DIE ARBEIT


Zuletzt beeil dich lieber der Überrachungsblick von Valas kann sich ganz schnell in den Verflucht ist er wütend Blick umwandeln und dann serviert er uns vorerst allen keine Getränke mehr und da auch ich an massiven Kaffeentzug leide könnte das äuserst unschön für dich werden


Aber zugegeben das ding sieht nett aus XD
__________________
Mann kann nicht alles teilen und doch haben wir alle einem Anteil. Das ist der Sinn einer Gilde! Glück und Zorn des einzelnen sind Glück und Zorn aller. Wie auch seine Tränen ( Makarov Dreyar Fairy Tail)


Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung.
(Eugène Ionesco)

Geändert von Hekepito (21.09.2013 um 22:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4192  
Alt 21.09.2013, 22:43
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Also für den Fall, dass du mit dem Ding flüchten willst Elyan...ich bin dabei.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten
  #4193  
Alt 21.09.2013, 22:44
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
rechte Augenbraue leicht nach oben zieh ... mit einer geschickten Bewegung Halskette entferne (ist nicht so mein Ding) und sie Cass reiche (hat sich bessere Verwendung dafür ) ... so wie ich Valas einschätze, liebt er originelle Einfälle ... im Übrigen machen das hier immer die Elfen sauber ... und nach der Putzaktion machen sich Cass und Valas ein Spaß daraus, die Elfenmädels und knackige Elfenkerle zu ... äh ... na, Du wirst es ja sehen

Außerdem verstehe ich gar nicht, warum Du Dich aufregst? Haben doch jetzt einen schönen Blick auf den Ententeich ... dieses Temperament, diese Aufregung ... das muss die Jugend sein ... aber schöne Teile (nicht die Mädels ... *kopfschüttel* ... der T2 und das Apachedingsda ...), nicht? Vielleicht sollten wir einfach mal die Maschine der AH 64 starten und nen Rundflug machen? Noch waren die Elfen ja nicht da und ne neue Decke wäre auch nicht verkehrt ... was denkst Du? Kannst Du so nen Ding fliegen?

Edit: Ola ... rrrrrrrrrharrrr ... das ist natürlich ein sehr nettes Angebot ... Wasserglas zur Seite stell ... Laura den roten Teppich zur AH64 ausroll ... ihr tief in die Augen schau ... und? Willst Du das Ding fliegen?

Sorry Hekepito ... das Angebot ist einfach zu verlockend ...

Geändert von Elyan (21.09.2013 um 22:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4194  
Alt 21.09.2013, 22:46
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Will mit ... uuuuuund außerdem will ich so ein knackiges Elfenmännlein... zum mitnehmen bitte.

Edit Harrrr Harrrrr Harrrrrr , jippie pfeif aufs Männlein, los geht's!
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten
  #4195  
Alt 21.09.2013, 22:52
Benutzerbild von Hekepito
Hekepito Hekepito ist offline
Fantasyfreak und Otaku :D
Traeger des Lichts
 
Registriert seit: 08.2013
Ort: Neckargerach
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von Laura Beitrag anzeigen
Also für den Fall, dass du mit dem Ding flüchten willst Elyan...ich bin dabei.
Ich hab zur Sicherheit ein paar Drähte durchgeschnitten und den Tank durchlöchert ich würds nicht versuchen zuallererst krieg ich hier meinen meinen Kaffee am besten Cappuccino gegen einen guten Mokka hätt ich aber auch nichts einzuwenden und solange ich das nicht habe baut Elyan weiter und bleibt angebunden

Die anderen lad ich ein mitzutrinken

Und danach könnt ihr gerne zusammen wegehen :D
__________________
Mann kann nicht alles teilen und doch haben wir alle einem Anteil. Das ist der Sinn einer Gilde! Glück und Zorn des einzelnen sind Glück und Zorn aller. Wie auch seine Tränen ( Makarov Dreyar Fairy Tail)


Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung.
(Eugène Ionesco)
Mit Zitat antworten
  #4196  
Alt 21.09.2013, 22:57
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.539
Zitat:
Zitat von Hekepito Beitrag anzeigen
Die anderen lad ich ein mitzutrinken
So wie's aussieht, ist der Boss andernweitig beschäftigt, von daher nehme ich das Angebot dankend an.
Was die zwei Kasper da oben angeht, so würde ich vorschlagen, wir nehmen den Wombat, den angeketten Don Juan sowie die Elfenputzkolonne
und lassen sie in Reih und Glied den Boden wischen.
Überall Staub hier ... Der Boss wird sich freuen - insofern er nicht unter irgendwelchen abgefallenen Rotorblättern oder Motorblöcken liegt ...
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #4197  
Alt 21.09.2013, 23:01
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
-.- pppffff mach hier doch nicht die Putze. Das muss ich Zuhause zu Genüge tun, in der Taverne will ich ausspannen.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten
  #4198  
Alt 21.09.2013, 23:02
Benutzerbild von Hekepito
Hekepito Hekepito ist offline
Fantasyfreak und Otaku :D
Traeger des Lichts
 
Registriert seit: 08.2013
Ort: Neckargerach
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
So wie's aussieht, ist der Boss andernweitig beschäftigt, von daher nehme ich das Angebot dankend an.
Was die zwei Kasper da oben angeht, so würde ich vorschlagen, wir nehmen den Wombat, den angeketten Don Juan sowie die Elfenputzkolonne
und lassen sie in Reih und Glied den Boden wischen.
Überall Staub hier ... Der Boss wird sich freuen - insofern er nicht unter irgendwelchen abgefallenen Rotorblättern oder Motorblöcken liegt ...
Na das ist doch ein Wort also ihr habt die Dame gehört :)

und um zu sichern das wir den Kaffee auch trinken können ''Valas festkett und nochmal und nochmal so jetzt ist er gut verschnürrt nun noch sehr gute fallen überall um ihn herumleg und zwei mies gelaunte Trolle vor ihn stell''


Soooo das gibt uns doch genug Zeit den Kaffee zu trinken bevor er ihn uns abnimmt
__________________
Mann kann nicht alles teilen und doch haben wir alle einem Anteil. Das ist der Sinn einer Gilde! Glück und Zorn des einzelnen sind Glück und Zorn aller. Wie auch seine Tränen ( Makarov Dreyar Fairy Tail)


Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung.
(Eugène Ionesco)

Geändert von Hekepito (21.09.2013 um 23:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4199  
Alt 21.09.2013, 23:02
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
Vegiss es ... sitz bereits im Flieger mit der leckeren Lady ... aber frag mal Cass, was sie für gewöhnlich mit Ketten und Halsbändern anstellt ... und was interessieren mich durchgeschnittene Drähte und ein durchlöcherter Tank? Das sind doch die kleinsten Übungen

rottrottrottrottrottrottrottrottrottrottrottrottrottrottrottrottrottrott

*aus der Taverne flieg* (denn im Gegensatz zu mir, kann Laura dieses Ding fliegen)

Mich zurücklehn und den Ausblick genieß

Während der übliche Elfentrupp anrückt ... zwölf leicht bekleidete Elfenladies und zwölf gutgebaute Elfenkerle ... ich glaub, Hekepito, solange Cass schläft und Valas meditiert, hast Du die freie Auswahl ... ein Mokka danach ist auch nicht zu verachten ...
Mit Zitat antworten
  #4200  
Alt 21.09.2013, 23:04
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.539
Upps ... FehlerFehlerFehler
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)

Geändert von Cassandra (21.09.2013 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik