Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Schatztruhe

Fan-Fiction, Fan-Art usw. zu "Der Herr der Ringe", "Harry Potter" & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.05.2023, 00:35
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.521
Fan-Fiction, Fan-Art usw. zu "Der Herr der Ringe", "Harry Potter" & Co.

So, leider bin ich selbst künstlerisch zwar ziemlich tiefenbegabt, habe aber im Laufe der Zeit unglaublich kreative Ergüsse anderer Leute gesehen, die ich schon immer mal sammeln wollte. Ich bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt, wie viel Zeit, Arbeit und Liebe zum Detail manche Künstler in ihre Projekte stecken.

Wenn einer von euch etwas in der Richtung gedreht, gezeichnet oder sonstwie hergestellt hat, könnt ihr es hier mit allen teilen. Da ich - wie gesagt - selbst nichts vorzuweisen habe ( ) muss ich auf die Werke andere zurückgreifen.


Der Herr der Ringe

--> Hier endlich die Erklärung, weshalb Gandalf und die Gefährten den blöden Ring nicht einfach via Adler nach Mordor transportiert haben: Walk into Mordor

Übrigens ist der Kanal "BrotherhoodWorkshop" einen Besuch wert. :-)

--> Aragorn, "For Frodo" But He's Alone

--> Würde auch in meinen anderen Thread "Was wäre wenn ... "Der Herr der Ringe" vs. diverse Regiseure ^^" passen: Lord of the Rings by Wes Anderson Trailer | The Whimsical Fellowship

--> Frodo has Covid

--> Ich finde es hier (und auch unten bei Harry Potter als 80s-Yakuza-Version) interessant, dass man (auch ohne, dass die Namen angegeben worden wären), sofort erkannt hätte, wen man da vor sich hat - unabhängig von der Nationalität: The Lord of the Rings as an Indian/Bollywood Dark Fantasy Film | LOTR A.I. #bollywood


Harry Potter

--> Vorweg kann ich den Kanal von Coldmirror empfehlen (wer ihn noch nicht kennen sollte). Die Harry-Potter-Parodien und vor allem der Podcast sind klasse (und letzterer ziemlich informativ).

--> Harry Potter Gags (Stop Motion Parody Compilation)

--> Harry Potter as an 80's Yakuza Film


Avengers

--> Auch ohne, dass man die "Breaking Bad"-Serie und/oder die "Avengers"-Filme kennt, ist es beeindruckend, wie gut die Cutter sind, die hier am Werk waren: Tuco uses the Infinity Stones in the MOST efficient way


Das ist nur eine kleine Auswahl. Weiteres folgt in Bälde.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik