Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Rathaus

Was für ne Vorstellung?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.03.2021, 21:35
Benutzerbild von ulumulu
ulumulu ulumulu ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 03.2021
Beiträge: 5
Was für ne Vorstellung?

Hi,
Ich muss mich hier Vorstellen.
Weil mein Thread geschlossen wurde und er ansonsten geschlossen bleibt.

Ich bin sozusagen freiwillig hier.

Also dann:
Zitat:
Zitat von Gothic Almanach
Das Ulu-Mulu ist bei den Orks eine Standarte der Freundschaft,deren Träger bei den Orks, aufgrund der vollbrachten Leistungen, nämlich vier der gefährlichsten Wesen zu besiegen, angesehen war und daher nicht angegriffen wurde.

Zur Herstellung eines Ulumulu's werden folgende Utensilien benötigt.

Flammenzunge eines Feuerwarans
Horn eines Schattenläufers
Hauer eines Trolls
Zähne eines Sumpfhais
Ich bin das Ulumulu.

Zu meiner Verteidigung:
Weil ich nicht all zu viel von dem Regelwerk von Drow's verstehe und auch nicht wusste was "die" dort beim Rathaus, über meinen Thread anprangern wollen. Was es dort im Rathaus für Intrigen gibt, oder über was die dort verhandeln wollen.

Ich dachte mir mein Thread wurde dort angezettelt und es gibt nun eine interne konvergenz ob mein Thread nun -closed- wird.
Ich konnte mir ja nicht vorstellen, das ich mich jetzt selbst Vorstellen soll.


Nun weiß ich mehr.
Ich bin dann jetzt wohl ein ganz Weiser.
Also von nun an trage ich den Titel: -=|[ Ulumulu der Allwissende ]|=-

Was ich jedoch nicht weiß, wie das Fantasyheft vor 20 Jahren gehießen hat.
Was ich Suche, deswegen hab ich im Bereich: Fantasy ein Thread aufgemacht:
altes Buch/ Karten-Fantasy gesucht

Ich hoffe mal das zählt nun nicht als Werbung für meinen Thread, wie ich in dem Vorstellung's Regelwerk lesen konnte ist es nämlich Verboten von seiner eigenen Litaratur Werbung zu machen.
  #2  
Alt 08.03.2021, 21:42
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Zitat:
Ich hoffe mal das zählt nun nicht als Werbung für meinen Thread, wie ich in dem Vorstellung's Regelwerk lesen konnte ist es nämlich Verboten von seiner eigenen Litaratur Werbung zu machen.
Das nicht, aber dass man einen Thread aufgemacht hat, muss in der Vorstellung nicht nochmal extra Erwähnung finden denn übersehen wird hier nichts, und schneller antworten tut deshalb auch keiner. Dieses Forum ist klein, mit wenig aktiven Mitgliedern und es geht eher langsam voran. Von daher nutzt so was nicht viel.

Zudem ist die Erklärung dessen was dein Name bedeutet, keine Vorstellung. Da du den Thread der erklärt was eine Vorstellung beinhalten sollte, offensichtlich gelesen hast, frage ich mich, warum deine Vorstellung also dennoch nicht wenigstens ein paar Infos zu deiner Person enthält. Ich komme mir hier allmählich etwas veräppelt vor, und die andere Hälfte deines Postings verstehe ich zudem auch sinngemäß nicht. Wenn du etwas nicht weißt oder nicht verstehst, warum hast du dann nicht einfach nachgefragt?
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.

Geändert von Valas (08.03.2021 um 21:56 Uhr)
  #3  
Alt 08.03.2021, 22:19
Benutzerbild von ulumulu
ulumulu ulumulu ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 03.2021
Beiträge: 5


Und Jetzt steh ich ja doch tatsächlich am Pranger.

Dabei wollte ich mich nur rechtfertigen für meine "Unwissenden Taten".

Nein, nein nicht falsch verstehen, Ich "Freund"!

Wenn ihr was wissen wollte über mein RL-ACC:
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ihr wisst nun wie man ein Ulumulu herstellt, das dürfte doch als fairer Tausch reichen? oder?

Zudem seid Ihr in der Unterzahl.
Wagt es also nicht den Träger des Ulumulu's herauszufordern.


Zu meiner Person:
  #4  
Alt 08.03.2021, 22:36
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.521
Du bist echt nicht ganz dicht. Künstler? Vielleicht Musiker? Oder nur Musikhörender? Auf jeden Fall ein Tinkerbell-Fan - was allein schon einen Bann rechtfertigen würde.

Vermutlich bist Du im realen Leben ein biederer Nachbar und braver Bürger, der seinem langeweiligen Bürojob nachgeht - zumindest nach außen hin. Und keiner weiß, was für Abgründe jenseits der glatten, weißen Stirn lauern.

Was auch immer - da vermutlich nicht mehr, tiefschürfende Infos folgen werden: Von mir ein herzliches Willkommen aus Faerûn! Mal sehen, wie lange Du Dich bis zum ultimativen Rauswurf wirst halten können.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
  #5  
Alt 08.03.2021, 23:23
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Zitat:
Kommt schon gebt meinem Thread eine Chance ich habe auch Zeit & Geduld :bump:
Die wird dir nicht viel nutzen. Wie ich bereits schrieb, ist dieses Forum nur spärlich besucht. Da es nur ein paar aktive Nutzer gibt, dein Thread bereits einige Tage besteht und sich noch immer niemand gemeldet hat, sind die Chancen sehr gering dass bald jemand auftaucht und dir weiterhelfen kann.

Insofern frage ich mich, ob das dieses ganze Theater wert ist. Du wirst ohnehin die Geduld verlieren wenn du merkst dass es so ist wie ich sage, und dann nie wieder hier auftauchen. Da wäre es einfacher, es weiter mit Googeln zu versuchen, woanders zu fragen oder sich damit abzufinden dass das Spiel nicht auffindbar ist.
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.

Geändert von Valas (08.03.2021 um 23:27 Uhr)
  #6  
Alt 09.03.2021, 00:26
Benutzerbild von ulumulu
ulumulu ulumulu ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 03.2021
Beiträge: 5
Hmmm....
Also in einem Beitrag von vor 3 Jahren schrieb jemand: "Die Community hier ist groß."

Was ist in den nun in den letzten Jahren hier passiert das die alle verschwunden sind? Irgend ein tragischer Vorfall in der DSA-Welt?

Naja, ein anderes Forum wäre sicher auch ein Versuch wert, hier haben mir halt die Farben so gut gefallen, deswegen hab ich mich für hier enschieden.

Und ich bin eigentlich sogar guter Hoffnung das Cassandra ihren Grips noch anstrengt:
Zitat:
Zitat von Cassandra
Mir kommt Deine Beschreibung bekannt vor, aber ich komme nicht drauf - zumindest bisher nicht -, welches Spiel das sein könnte.
Desweitern würde ich auch gerne dazu aufrufen meinen Beitrag an andere weiterzuleiten in den RL-Fantasytreffveranstaltungen
Falls es sowas überhaupt gibt? - Wie gesagt ich bin halt eher no Reallife, mein Freundeskreis bezieht sich auf "sehr wenig"-Aussteiger.

Ja, Vergessen ist auch ne Option... hab ich aber vor 5, 2, 1 Jahr auch schon mal versucht... aber dieses "ultracoole"-Spielheft will mir einfach nicht aus dem Kopf verschwinden.

Ich brauche umbedingt den Namen/Bild für diese komischen "Moskitos" und will auch wissen was das für ein besonderes Schwert war, wo der Held dort gefunden hatte.
Und was es mit den "Unterwasser Schlamm Monstern" auf sich hat.


Aber so ist das wohl mit alten Gedanken. Ich vermisse auch die Spielfiguren, wo so ein Loch im Bauch hatten, mit einer Glaskugel, da konnte man durchgucken und jedes Monster hatte da sein eigenes Element: Feuer, Baum, oder Wasser usw.
... das ich mich daran überhaupt noch erinnern kann ist schon merkwürdig genug.

Naja, irgenwann wird's den Kiddies mit "Schleich Eldrador"-Welt vielleicht mal genauso gehen.
Finde die Thematik Eldrador eigentlich sehr gelungen, kennt ihr die?
Jedesmall wenn ich Einkaufen bin denk ich "WoW, da steht ein Cerberus, WTF ist der cool gemacht.... naja kinderkram *gg* schnell weitergehn.
  #7  
Alt 09.03.2021, 09:12
Benutzerbild von mijarena
mijarena mijarena ist offline
Mistress
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2020
Ort: Nürnberg
Beiträge: 294
Also, meine Geduld ist am zumindest am Ende.
Schon mal was von Hausregeln gehört. Ganz schön unhöflich.
__________________
"Willst Du nicht rausgehen und sehen wie sich die Welt verändert?"
"Das schafft sie auch ohne mich."
  #8  
Alt 09.03.2021, 10:04
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Zitat:
Also in einem Beitrag von vor 3 Jahren schrieb jemand: "Die Community hier ist groß."
Die Community ist in dem Sinne "groß", als dass sie tausende von registrierten Usern hat, von denen aber nur eine Handvoll noch online ist. Alles andere sind gelegentliche Werbespammer die ihr Buch verkaufen wollen, oder Leute wie du, die irgendwas wollen und so tun, als existierten wir hier eigens dazu, uns um ihr Anliegen zu kümmern.

Tun wir aber nicht und müssen wir auch nicht. Wir sind auch nur Menschen, und wenn ich dir sage dass du hier mit deinem Anliegen nicht weiter kommst, dann ist das eine (noch) höflich verpackte Anmerkung von mir als Moderator der dieses Forum in Abwesenheit des Admins schon einige Zeit führt und sehr genau weiß, wovon er redet.

Also entweder du ersparst uns allen Zeit und Nerven und verlässt dieses Forum um es woanders zu versuchen, oder ich sperre deinen Account. Das kannst du dir aussuchen. Jedenfalls habe ich keine Lust mehr, mit dem Zaunpfahl zu winken und dir irgendetwas zu erklären weil du es offenbar nicht verstehen kannst oder willst weil du geradezu besessen von diesem Spiel bist.
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik