Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Fantasy Bücher > Autoren

Isabel Allende

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.05.2007, 15:24
Benutzerbild von Lady fantasy
Lady fantasy Lady fantasy ist offline
Waldelfe
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Bei den freien elfen...^^
Beiträge: 417
Question Isabel Allende

Hallo!! Hab letztens in meinen Bücherregal diese Bücher gefunden von der autorin Isabel Allende, kennt ihr sie vielleicht?, ich habe diese Bücher von ihr, sie hat aber auch noch andere geschrieben ("Eva Luna") ("Aphrodite") ("Das Geisterhaus") ("Paula") und noch etliche mehr ^^
Meine sind diese hier:

Die Stadt der wilden Götter:

Gibt es im Dschungel des Amazonas wirklich ein riesiges, menschenähnliches Wesen, eine Bestie, die Menschen und Tiere tötet? Das soll eine Expedition herausfinden, der auch der 15jährige Alex aus Kalifornien angehört. Bald entdecken Alex und Nadia, die Tochter des brasilianischen Expeditionsleiters, dass ein teuflischer Plan hinter der ganzen Sache steckt, der die im Amazonas-Dschungel lebenden Indios vernichten soll.

Im Reich des Goldenen Drachen

Wie sind die "dunklen" Männer in den Palast gelangt, um den Goldenen Drachen zu rauben? Nur die engsten Vertrauten des Königs kannten sein Versteck - gibt es im Palast einen Verräter? Nichts ahnend geraten Nadia und Alex in ein aufregendes Abenteuer mitten im Himalaja, wo die "Skorpionsekte" ihr Unwesen treibt: Die Jagd nach ihr führt in eisige Höhen, auf die Spuren der Yetis und in eine sagenumwobene Klosterfestung ...

Im Bann der Masken

Das dritte Abenteuer für Nadia und Alex: Tief im afrikanischen Dschungel müssen sie es mit dem grausamen König Kosongo aufnehmen. Ihm zur Seite stehen der Milizenführer Mbembelé und der Zauberer Sombe. Seltsam, dass beide immer eine Maske tragen. Gemeinsam unterdrücken sie ihr eigenes Volk, das Nachbarvolk der Pygmäen haben sie versklavt, durch Elfenbeinschmuggel sind sie reich und mächtig geworden. Können Nadia und Alex es schaffen, die Unterdrücker zu besiegen und das Geheimnis der Masken lüften?

Lg Lady fantasy
__________________
"Nachdem ich dir tausendmal gesagt hatte, dass ich dich liebe, wie konnte da ein einziges Wort dein Vertrauen zerstören?"
Bis(s) zur Mittagsstunde, Seite 506

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.06.2007, 08:26
Benutzerbild von Schatten
Schatten Schatten ist offline
Vampirin
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: dort, wo keiner zu suchen wagt
Beiträge: 180
Das Geisterhaus!!! Ah! jetzt weiß ich, woher mir der Name bekannt vorkommt!!!
Ich habe aber leider noch nichts von ihr gelesen...
__________________
fantasie ist etwas, wissen ist etwas anderes...
wenn einem das eine fehlt, so fehlt auch das andere.

das leben ist zu verworren um darüber nachzudenken



Ich bin ich und werde es immer bleiben
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.06.2007, 15:51
Benutzerbild von Lucifugus
Lucifugus Lucifugus ist offline
Vampyr
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 03.2007
Ort: Desacreted Crypt
Beiträge: 305
Die drei Bücher, welche Lady Fantasy anführte, hat Lucifugus gelesen, nein, verschlungen. Die Geschichte ist interessant und gut erzählt und taugt dazu, den Leser wahrlich mitzureißen. Sehr empfehlenswerte Literatur.
Pax Vobiscum,
Lucifugus
__________________
He created an angel just for himself,
He gave her beauty he gave her life.
But she couldn't live without a soul,
So she faded away again.

-Blutengel, The oxidising angel-
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.09.2007, 16:29
Benutzerbild von Lady fantasy
Lady fantasy Lady fantasy ist offline
Waldelfe
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Bei den freien elfen...^^
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Lucifugus Beitrag anzeigen
Die drei Bücher, welche Lady Fantasy anführte, hat Lucifugus gelesen, nein, verschlungen. Die Geschichte ist interessant und gut erzählt und taugt dazu, den Leser wahrlich mitzureißen. Sehr empfehlenswerte Literatur.
Pax Vobiscum,
Lucifugus
Schön das es noch jemanden gefällt
__________________
"Nachdem ich dir tausendmal gesagt hatte, dass ich dich liebe, wie konnte da ein einziges Wort dein Vertrauen zerstören?"
Bis(s) zur Mittagsstunde, Seite 506

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.09.2007, 20:37
Benutzerbild von Teria McKenzie
Teria McKenzie Teria McKenzie ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.184
Ich hab 'Die Stadt der wilden Götter' vor Jahren von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen, da sie wahnsinniger Isabelle Allende fan ist. Ich weiß nocht das mir das Buch damals sehr gut gefallen hat, allerdings ist es jetzt schon zu lang her als das ich viel dazu sagen kann. Das Selbe gilt für 'Im Reich der goldenen Drachen'.
Den dritten Band besitze ich zwar, allerdings steht der gute 800km von mir entfernt bei meinen Eltern daheim weswegen ich nie dazu gekommen bin ihn mal wirklich zu lesen.
Sollte ich vielleicht mal nachholen.
__________________

“Stupidity kills... but not enough to really help.”
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.09.2007, 16:56
Benutzerbild von Lady fantasy
Lady fantasy Lady fantasy ist offline
Waldelfe
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Bei den freien elfen...^^
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Teria McKenzie Beitrag anzeigen
Ich hab 'Die Stadt der wilden Götter' vor Jahren von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen, da sie wahnsinniger Isabelle Allende fan ist. Ich weiß nocht das mir das Buch damals sehr gut gefallen hat, allerdings ist es jetzt schon zu lang her als das ich viel dazu sagen kann. Das Selbe gilt für 'Im Reich der goldenen Drachen'.
Den dritten Band besitze ich zwar, allerdings steht der gute 800km von mir entfernt bei meinen Eltern daheim weswegen ich nie dazu gekommen bin ihn mal wirklich zu lesen.
Sollte ich vielleicht mal nachholen.
Lol ja so bin ich auch dazu gekommen durch mein mum^_^
__________________
"Nachdem ich dir tausendmal gesagt hatte, dass ich dich liebe, wie konnte da ein einziges Wort dein Vertrauen zerstören?"
Bis(s) zur Mittagsstunde, Seite 506

Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik