Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele > Nebelfels

2. Kapitel - Nur ein Job?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #781  
Alt 07.04.2006, 04:33
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Er schaute nach Teria.
"Was siehst du?"
Er hatte bereits seinen Kriegshammer gelöst und setzte sich auf den Boden. Dabei legte er die Waffe über seine Knie und atmete tief durch.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #782  
Alt 07.04.2006, 09:43
Benutzerbild von Teria McKenzie
Teria McKenzie Teria McKenzie ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.184
Teria lief zu Richard und den anderen zurück und bedeutete ihnen leise zu sein. Zwar glaubte sie nicht das die Orks sie aus dieser Entfernun hören könnten aber man konnte nie wissen wie sich in den Bergen das Echo brach.
"Dort hinten ist eine Höhle. Es stehen zwei Orks davor."
__________________

“Stupidity kills... but not enough to really help.”
  #783  
Alt 07.04.2006, 13:18
Benutzerbild von Raphael
Raphael Raphael ist offline
Guardian of Eternity
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Mond
Beiträge: 175
Rafi beäugte Richard's Kriegshammer misstrauisch, suchte sich einen netten kleinen Stein und ließ sich darauf nieder. "Wenn da zwei Orks sind, sind garaniert noch viel mehr da und das bedeutet sehr viel Ärger, abgesehen von den 30 denen wir gefolgt sind." Er besah sich immer noch den Kriegshammer. "Ich hab Hunger!"
  #784  
Alt 07.04.2006, 14:04
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Richard nickte verstehend.
"Dann sind wohl unsere Freunde unterwegs hierher. Vielleicht befindet sich in der Höhle ein Lager, und hier ist der Fluchtweg. Garnicht mal so dumm. Warten wir bis zum Einbruch der Nacht und schauen ob die 30 wieder herauskommen? Wenn nicht, dann überwältigen wir die Orcs und schauen nach. Was meint ihr?"
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!

Geändert von TKarn (07.04.2006 um 14:35 Uhr)
  #785  
Alt 07.04.2006, 14:45
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Ich bin einverstanden. Zumal mir dieser Hinterhalt hier nicht wirklich schmeckt. Ich kann nicht beurteilen, wie gut er unsere Unterlegenheit aufheben würde, noch wüßte ich, wie man so gezielt Steine lostritt, daß nur Orks verletzt werden.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #786  
Alt 07.04.2006, 14:46
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.721
Fay und Shatiel gingen zögernd in die Höhle. Fay zog ihr Schert, das in ihren Händen ein seichtes Leuchten von sich gab und so den Weg halbwegs beleuchtete. Nach einer halben Stunde waren sie aus der Höhle draussen, eine weitere viertel Stunde danach waren sie auf dem Hauptpfad, den sie vorhin ianderer Richtung gegangen waren. Bald erreichten sie die Stelle des Kampfes und den Abzweig. Hier teilten sich die Spuren der Orks. Ein Teil führte den schmalen Pfad entlang, ein anderer den Pfad in Richtung Wachhütte.


Teria überschaute weiter die Gegend. Aus der Richtung, aus der sie gekommen war, näherte sich eine Gruppe Orks. Sie zählte 15 Orks. 8 davon waren schwer bewaffnet und führten die Gruppe an. Dann folgten die 5 Packpferde, dahinter war ein alter Ork, der von 4 jüngeren flankert wurde. Den Abschluß bildeten 2 weitere schwer bewaffnete Orks.
  #787  
Alt 07.04.2006, 15:17
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Was machen wir nun? fragte Shatiel.
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more

Geändert von Whitedragon (07.04.2006 um 15:36 Uhr)
  #788  
Alt 07.04.2006, 19:52
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Ersteinmal den anderen von unserem Fund berichten.Fay blickte zum Himmel und pfiff ein weiteres mal. Andreos kam wie immer angeflogen.Mein hübscher, sag den anderen, dass ca. 15 Orks sich ihnen nähern, der andere Teil zieht weiter zur Wachhütte., gab sie dem Falken zu verstehen, gab ihn jedoch noch nicht frei und drehte sich um zu Shatiel.Einer von uns beiden sollte der 2. Gruppe folgen, die zur Hütte zieht, um herauszufinden, was sie vorhaben und ob der Hauptmann bei ihnen ist. Wir können aber auch zur Schlucht gehen, um den anderen, wenn nötig, zu helfen und ich schicke Andreos, der die Spionarbeit für uns übernimmt.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #789  
Alt 08.04.2006, 13:41
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Mhm... Shatiel überlegte. Dein Falke ist natürlich sehr leise, und ich nehme nicht an, dass die Oks ihn als Spion sehen. Wir sollten den anderen helfen.
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
  #790  
Alt 08.04.2006, 15:49
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Gut.Fay sah Andreos wieder an.Flieg zu Teria, überbring ihr die Nachricht und dass Shatiel und ich zu ihnen stoßen.Schaffst du es danach die 2. Gruppe zu verfolgen und herauszubekommen was sie transportieren?
Der Falke schrie leise und schüttelte beleidigt sein Gefieder. Etwas anderes alsjakonnte Fay nicht daraus schließen, denn anscheinend ärgerte es Andreos, dass Fay seine Fähigkeiten in Frage stellte. Doch diese lächelte nur und ließ ihn los. Ein letztes Zirpen kam ihr über die Lippen, was soviel bedeutete wie: Pass auf dich auf Kleiner.
Also los, auf zu den anderen.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #791  
Alt 09.04.2006, 16:08
Benutzerbild von Teria McKenzie
Teria McKenzie Teria McKenzie ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.184
Wieder schlich Teria zu Richard und den anderen zurück. "Von hinten nähert sich eine Gruppe von 15 Orks. Zehn davon schwer bewaffnet, dann gibt es noch einen älteren Ork und vier jüngere. " Sie wollte gerade mit ihrem bericht fortfahren als sie Andreos wieder über sich Kreisen sah. Der Falke landete und setze sich auf ihren Arm. "Fay hat uns eine Nachricht geschickt. Die Orks die auf uns zukommen ist eine Hälfte der Gruppe die sie Verfolgen, die andere ist offensichtlich auf dem Weg Richtung Waldhütte. Shatiel und Fay kommen zurück während Andreos die zweite Gruppe verfolgen wird." Berichtete sie kurz bevor sie den Falken wieder fliegen lies.
__________________

“Stupidity kills... but not enough to really help.”
  #792  
Alt 19.04.2006, 08:55
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.721
Die Gruppe der Orks erreichte die Höhe Eures Verstecks. 10 schwer bewaffnete Schwarz-Orks, dazu Orks mit einer bräunlich-sandfarbenen Haut,
die Haut des Alten war so vom Alter gezeichnet, dass ihr nicht wirklich eine Hautfarbe feststellen konntet. So alt und zerbrechlich er auch wirkte, so war er doch der furchteinflössenste der Gruppe. Der Tross hatte die Richtung zum Höhleneingang eingeschlagen.

Lairons schaute sich die Gruppe an: "Auch wenn es weniger geworden sind, sind sie uns dennoch überlegen."
  #793  
Alt 19.04.2006, 16:10
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Ja, das ist wohl mehr als wahr, stimmte Rhavin Lairon zu. Warten wir ab, bis sie in der Höhle verschwunden sind. Und wir sollte warten, bis Fay und Shatiel wieder bei uns sind. Dann können wir vielleicht noc ein wenig Zeit verstreichen lassen und dann zusehen, daß wir unbemerkt in die Höhle kommen und mal nachsehen, was dort ist. Die zwei Wachen am Eingang sollten wir ausschalten, bevor sie Alarm schlagen können. Rhavin blickte auf die Gruppe Orks hinab. Der alte dort... das ist entweder ihr Anführer oder ein Schamane. Oder beides. Falls es zu einer Auseinandersetzung kommt, sollten wir ihn unbedingt zuerst ausschalten.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #794  
Alt 19.04.2006, 17:24
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Er nickte leicht.
"Rhavin, habt ihr eine Möglichkeit die Wachen vom Eingang wegzulocken? Wenn ja, sollten wir sie entweder zwischen die Felsen locken und dann ausschalten, oder, was mir lieber wäre, unbemerkt an ihnen vorbei in die Höhle eindringen."
Leicht schaute er Rhavin fragend an. Larion und Rhavin hatten recht, es war jetzt nicht an der Zeit große Kämpfe anzufangen, sondern mit Köpfchen vorzugehen.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #795  
Alt 19.04.2006, 17:50
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Rhavin überlegte einen Moment. Hm, ich könnte ein paar Geräusche erschaffen, die dann hoffentlich ihre Aufmerksamkeit erwecken. So könnte ich sie zumindest vom Eingang weg hierher locken... hoffe ich.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #796  
Alt 19.04.2006, 17:57
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
"Gut, dann hoffen wir das beste. Soll wir sie dann kampfunfähig machen, oder uns an ihnen vorbeischleichen. Was meinst du, Rhavin?"
Leicht begann er immer wieder in die Richtung der ankommenden Orks zu schauen.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #797  
Alt 20.04.2006, 06:29
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.721
Während ihr diskutiert, verschwindet die Orkgruppe in der Höhle. Zwei der Krieger lösen die Wachen am Eingang ab. Eine gute Viertelstunde vergeht, dann kommt die Gruppe wieder heraus. Auf den 5 Packpferden sitzen jetzt 5 weitere Schwarz-Ork-Krieger.

Sie nehmen den Weg zurück durch die Schlucht.

Inzwischen erreichen Shatiel und Fay die Stelle, wo ihr Euch versteckt habt.
  #798  
Alt 20.04.2006, 10:30
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Nun, wie es scheint, haben sie in der Höhle etwas abgeliefert. Ich denke, wir sollten es versuchen, wenn dieser Troß außer Sicht- und Rufweite ist. Hoffen wir mal, daß sich in der Höhle nicht noch ein ganzes Kriegerlager befindet. Die beiden Wachen am Eingang sollten wir lieber ausschalten, denke ich. Wir müssen sie ja nicht töten, aber falls wir aus der Höhle fliehen müssen, möchte ich nicht noch zwei Wachen im Weg haben.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #799  
Alt 21.04.2006, 17:46
Benutzerbild von Raphael
Raphael Raphael ist offline
Guardian of Eternity
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Mond
Beiträge: 175
Rafi sah sie alle nervös an mitten in eine dunkle Höhle rennen, Orks sehen verdammt nochmal bedeutend besser im dunkeln als sonstige menschenähnliche Wesen falls da wirklich nochmehr sind wird das das reinste selbstmordkommando... "Ok, was immer ihr vorhabt ich will mitmachen, wenn ihr mich irgendwo gebrauchen könnt sagt mir bescheid" ....anderer seits ist das so verrückt das es sogar klappen könnte............
  #800  
Alt 21.04.2006, 18:27
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Der kleine spricht mir aus der Seele,ertönte es von Fay, die mittlerweile hinter den anderen hockte.Doch mir fehlt es an Ideen, egal was wir machen es ist gewagt. Ich hoffe Andreos kommt bald zurück und kann uns wenigstens in der einen Richtung Klarheit verschaffen.Stirnrunzelnd sah Fay zu den beiden Wachen.Von uns hat nicht zufällig jemand die Fähigkeit im Dunkeln sehen zu können und sich unsichtbar zu machen?
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Thema geschlossen



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik