Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Kleine Wettbewerbe

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.11.2010, 08:27
Benutzerbild von Vitani
Vitani Vitani ist offline
Werwolf
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Burg Drachenfels
Beiträge: 420
Kleine Wettbewerbe

Wer an zwei kleinen Wettbewerben interessiert ist, kann sich ja mal Folgendes durchlesen. Wäre doch sicherlich etwas für die Kreativen unter uns.

Zitat:
Video Wettbewerb!!!
Hiermit schreiben wir einen Wettbewerb aus. Gesucht werden die 5 besten Videos zu William von Saargnagel!

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2010!

Selbstverständlich dürft ihr für euren Videobeitrag, auch die Illustrationen aus den Galerien von der Webseite benutzen. Aber auch selber zeichnen und illustrieren. Eurer Fantasie ist dabei keine Grenze gesetzt. Ihr dürft gerne auch eine Szene aus dem Buch darstellen, dieses mit Illustrationen oder zum Beispiel mit Playmobil- oder Legofiguren darstellen. Aber ihr dürft euch auch eigene passende Texte zur Geschichte einfallen lassen. Es bleibt euch überlassen, ob ihr es mit Musik oder gesprochenen Texten bearbeitet. Ihr könnt aber auch gerne Untertitel oder Sprechblasen benutzen.

Um so kreativer ihr seid, um so höher eure Chance einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Bedingungen:
1. Jeder darf teilnehmen, es gibt keine Altersbeschränkung.
2. Maximal zwei Beiträge je Teilnehmer.
3. Mindestlänge 2 Minuten
4. Die Videos müssen auf Myvideo oder Youtube hochgeladen werden.
5. Beim Hochladen der Videos müssen Titel klar definiert werden. Beispiel: »William von Saargnagel - Euer Titelbeitrag«
6. Die fertigen Videos müssen im entsprechenden Forum/Thread, auf der Webseite http://www.saargnagel.de verlinkt werden.
7. Des Weiteren schreibt ihr eine E-Mail an admin@saargnagel.de mit genauen Angaben zu euch und eurem Werk.
8. Jeder Teilnehmer ist für sein Werk verantwortlich!

Zu gewinnen gibt es für die 5 besten Videos jeweils ein kleines Fanpaket, bestehend aus 2x A3 Poster 2x Postkarten und 1x Lesezeichen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich ein Exemplar “William von Saargnagel und Der Purpurne Traum”. Dieses bekommt vom Autor eine Widmung und wird signiert.
Mitmachen lohnt sich daher auf alle fälle!


Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!
und
Zitat:
Weihnachtsbilder Wettbewerb!!!

Hiermit schreiben wir einen weiteren Wettbewerb aus. Gesucht werden jeweils die 2 besten Zeichnungen, gemalte Bilder und Illustrationen zu William von Saargnagel!

Teilnahmeschluss ist der 10.12.2010!

Malt zeichnet oder illustriert ein schönes Weihnachtsbild zu William von Saargnagel. Dabei ist es egal, ob ihr William als Mensch oder Werwolf darstellt. Ihr könnt ihn ein Weihnachtskostüm anziehen oder eine Szene vom Weihnachtsball der Schule Festung Rosenblut darstellen.

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Bedingungen:
1. Jeder darf teilnehmen, es gibt keine Altersbeschränkung.
2. Maximal zwei Beiträge je Teilnehmer.
3. Größe Din A4
4. Euren Beitrag sendet ihr an admin@saargnagel.de Stichwort »Weihnachten«
5. Jeder Teilnehmer ist für sein Werk verantwortlich!

Zu gewinnen gibt es:
Für die 2 besten Zeichnungen, jeweils ein kleines Fanpaket, bestehend aus 2x A3 Poster 2x Postkarten und 1x Lesezeichen.
Für die 2 besten gemalten Bilder, jeweils ein kleines Fanpaket, bestehend aus 2x A3 Poster 2x Postkarten und 1x Lesezeichen.
Für die 2 besten illustrierten Bilder, jeweils ein kleines Fanpaket, bestehend aus 2x A3 Poster 2x Postkarten und 1x Lesezeichen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich ein Exemplar “William von Saargnagel und Der Purpurne Traum”. Dieses bekommt vom Autor eine Widmung und wird signiert.
Mitmachen lohnt sich daher auf alle fälle, auch wenn man nicht so gut Zeichnen oder malen kann.

Fragen könnt ihr gerne im Forum auf http://www.saargnagel.de stellen.

Alle die keinen Scanner haben, können ihren Beitrag auch per Post senden. Hierbei gilt aber der Poststempel. Ihr solltet also spätestens am 09.12.2010 zur Post gehen, damit ihr sicherstellt, dass ihr auch daran teilnehmt.
Eure Zeichnung oder gemaltes Bild darf aber nicht gefaltet werden. Denkt auch bitte daran ein Begleitschreiben mit Adresse beizulegen.

Ihr sendet euren Beitrag an:
Alfons Th. Seeboth
Stichwort: Weihnachtsbild
Helgolanderstraße 03
28857 Syke/Ristedt


Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!
Gerne dürft ihr die Wettbewerbe in andere Foren hinaustragen.
__________________

Wölfchen Verlag

Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können.
Blaise Pascal

Geändert von Vitani (23.11.2010 um 07:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.11.2010, 09:09
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
2 Poster, 2 Postkarten und 1 Lesezeichen sind aber nicht gerade ein motivierender Gewinn. Das bekomm ich an jedem Werbestand hinterhergeschmissen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.11.2010, 10:34
Benutzerbild von Vitani
Vitani Vitani ist offline
Werwolf
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Burg Drachenfels
Beiträge: 420
Zitat:
Zitat von Fangortholin Beitrag anzeigen
2 Poster, 2 Postkarten und 1 Lesezeichen sind aber nicht gerade ein motivierender Gewinn. Das bekomm ich an jedem Werbestand hinterhergeschmissen.
Sicherlich ist es kein riesen Gewinn. Aber wenn ich an die Frankfurter Buchmesse zurückdenke, musste ich für die Poster bei den Büchern die mich interessierten etwas bezahlen.
Zumal soviel dort gar nicht verschenkt wurde.

Es gibt so viele, die in ihrer Freizeit illustrieren, malen oder zeichnen. Kleine selbstgedrehte Videos ins Internet stellen. Ist doch eine nette Idee, wenn man mal eine Kleinigkeit gewinnen kann. Wer spaß an so etwas hat, für denjenigen ist es eventuell etwas.
__________________

Wölfchen Verlag

Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können.
Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.11.2010, 07:27
Benutzerbild von Vitani
Vitani Vitani ist offline
Werwolf
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Burg Drachenfels
Beiträge: 420
Zitat:
Zitat von Fangortholin Beitrag anzeigen
2 Poster, 2 Postkarten und 1 Lesezeichen sind aber nicht gerade ein motivierender Gewinn. Das bekomm ich an jedem Werbestand hinterhergeschmissen.
Ich habe mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Und auf einer Art hast du ja recht. Daher habe ich es etwas erweitert, um es interessanter zu machen.
__________________

Wölfchen Verlag

Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können.
Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.11.2010, 09:38
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Sollte ja kein Gemecker von mir sein, aber ich kenne das von Cons (war auf noch keiner Buchmesse) wirklich nur so, das man mit Karten, Lesezeichen, etc. echt von allen Seiten vollgeballert wird.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.11.2010, 12:14
Benutzerbild von Tungdil
Tungdil Tungdil ist offline
Gelehrter
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 78
jaja werbepakete
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.11.2010, 12:22
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
@Tungdil:
Post wie diese:
Zitat:
Zitat von Tungdil
jaja werbepakete
sind nichtssagend und überflüssig, werden also als Spam bezeichnet. Ich bitte dich so etwas zu unterlassen.
Danke
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.12.2010, 09:53
Benutzerbild von Vitani
Vitani Vitani ist offline
Werwolf
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Burg Drachenfels
Beiträge: 420
Die ersten Wettbewerbe sind beendet!

Zitat:
Letzten Freitag lief der Mal-Wettbewerb aus und insgesamt kamen 151 Bilder per Post und E-Mail bei mir an. Wir haben lange überlegt und am liebsten hätte ich alle gewinnen lassen. Aber das geht ja nicht. Darum haben wir etwas länger gebraucht, bis wir die besten Bilder, gefunden hatten.
Da ich derzeit kaum Zeit habe, werde ich diese nicht alle online stellen. Ich wollte zwar eine Datenbank einrichten und dort alle Bilder hineinsetzen, aber ich schaffe es zeitlich nicht. Daher gebe ich hier mit nur die Gewinner bekannt!

Die besten zwei Zeichnungen stammen von:

Maria W. aus Hameln
Gerald A. aus München

Die besten gemalten Bilder Stamen von:

Lena K. aus Bremen
Carolin T. aus Weyhe

Leider kamen keine illustrierten Bilder, daher können wir hier keine Gewinner verkünden.

Bei der Verlosung des Buches haben wir alle Namen auf Zettel geschrieben sie in einen großen Eimer geworfen, diesen ordentlich durchgerührt und dann einen herausgefischt. Das signierte Buch mit Widmung und Lesezeichen hat gewonnen:

Nele U. aus Schwarmstedt

Wir gratulieren allen Gewinnern vom ganzen Herzen! Eure Gewinne gehen heute mit der Post raus und sollten noch vor Weihnachten bei euch eintreffen. Wir möchten uns aber auch an allen Teilnehmern nochmal ganz herzlich bedanken. Vielen Dank an Euch!


Bis jetzt kam noch kein Beitrag zum Video-Wettbewerb bei uns an. Daher stehen die Chancen nicht schlecht, hier zu gewinnen. Egal wie viel Beiträge kommen, ein Buch wird unter allen Teilnehmern verlost. Selbst dann, wenn nur ein Beitrag eingereicht wird.
__________________

Wölfchen Verlag

Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können.
Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik