Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele

Taverne zum goldenen Kelch (RPG für zwischen durch)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 13.11.2005, 19:55
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
draufgängerischer drow^^
Goetterbote
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
Beiträge: 754
hinter traianus ertönte die nur zu bekannte stimme des drows...
ichn habsie schon auf meinen weg hierhin gesehen...abe rmein auge sieht kein nutzen wenn ich diese orks töte...sie haben nichts mit meinen feinden zu tun und ich will meine kräfte sparen...nun wenn ihr mir kein guten grund gibt zu kämpfen bezahle ich und gehe meinen ursprünglichen ziel nach...

diese worte klangen hart und kalt...es waren die worte eines drows der sich nicht um andere scherte nachdem er seinen besten freund verlor...

man sah ihn in aller ruhe seinen mantel anziehen eine pfeife gemütlich anzünden und keinen ängstlichen oder erschrockenen blick während alles wackelte um ihn herum...
__________________
ehre und stärke alles andere ist luft und staub...
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 13.11.2005, 19:59
Benutzerbild von Roi Danton
Roi Danton Roi Danton ist offline
J. Murat bei SI
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 50
"Glaskugeln, besondere Glaskugeln.."


Der augenscheinlich schwachsinnige Händler kramte etwas und zog eine große Glaskugel heraus. Er nahm die Kugel in die Hand und warf sie hoch in die Luft wo diese wie von Geisterhand schwebbend erstarrte..Plötzlich erklag ein heller Gesang wie von tausend Engeln und von der kugel aus breitete sich gleissende Helligkeit aus..
__________________
Signaturen waren gestern
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 13.11.2005, 20:03
Benutzerbild von Traianus
Traianus Traianus ist offline
Imperator
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.321
Nun versucht es Magier! Besser ein paar tote Orks als keinen. Mit den anderen könnten wir eventuell fertig werden oder was meint Ihr?

Dann drehte ich mich zu diesem Schattenwesen dem Drow um.

Nun, Du willst uns nicht beistehen? Aber bedenke, diese Orks die hier und jetzt nicht eleminiert werden, könnten vielleicht später Dein Ende sein. Jetzt können wir sie vielleicht gemeinsam besiegen, später wirst Du alleine sein...
Gespannt sah ich den Drow an und wartete auf seine Reaktion.
__________________
Ein verirrter Römer aus Franken
Ein SIler namens Trajan
Legionär bei der http://www.legio-prima-germanica.de/
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 13.11.2005, 20:06
Benutzerbild von CJ McWirah
CJ McWirah CJ McWirah ist offline
Waldmagier
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von Roi Danton
"Glaskugeln, besondere Glaskugeln.."


Der augenscheinlich schwachsinnige Händler kramte etwas und zog eine große Glaskugel heraus. Er nahm die Kugel in die Hand und warf sie hoch in die Luft wo diese wie von Geisterhand schwebbend erstarrte..Plötzlich erklag ein heller Gesang wie von tausend Engeln und von der kugel aus breitete sich gleissende Helligkeit aus..
Mit offenem Mund, unfähig sich zu bewegen, lauschte McWirah dem Gesang und konnte nicht glauben was geschah.

"Herr schickt diesen drow seines Weges vieleicht ist es besser so. Gestalten wie er sind nicht an anderen Lebewesen bzw. deren Leben interressiert."
__________________
Magier der Welt vereint euch!

Treten ein in den Magischen Zirkel

SI Off-Topic Surfer
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 13.11.2005, 20:13
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
draufgängerischer drow^^
Goetterbote
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
Beiträge: 754
niemals werde ich von einen stinkenden dummen ork getötet werden...
nun ...das bier hier hat mir gefallen und dies ist die einzige taverne die hier in der gegend ist ...und es wäre unschön wiede rin einer baumkrone ode reiner höhle zu übernachten...das ist grundgenug denke ich...ich werde mich darum kümmern das der taverne nichts geschehen wird ...der rest ist mir egal...
und werter wirt , falls sie sich an den kampf nciht beteiligen soll es mir recht sein aber zapfen sie mir ein kühles bier in der zwischenzeit...

drizzt zog seine beiden Krumsäbel erschreckend schnell heraus warf den wirt den umhang zu und kletterte von draußen auf das dach...dort angelangt prüfte er seine geschlichkeit mit den Krumsäbeln und spannte den bogen ...er schoss mit 3 pfeilen auf einmal mitten in die menge der orks...
manche dorfbewohne rerschracken bei den anblick was dort auf ein dach steht...sie wussten wa sdrizzt für ein geschöpf war..
__________________
ehre und stärke alles andere ist luft und staub...
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 13.11.2005, 20:16
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
draufgängerischer drow^^
Goetterbote
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
Beiträge: 754
Zitat:
Zitat von drizzt
niemals werde ich von einen stinkenden dummen ork getötet werden...
nun ...das bier hier hat mir gefallen und dies ist die einzige taverne die hier in der gegend ist ...und es wäre unschön wiede rin einer baumkrone ode reiner höhle zu übernachten...das ist grundgenug denke ich...ich werde mich darum kümmern das der taverne nichts geschehen wird ...der rest ist mir egal...
und werter wirt , falls sie sich an den kampf nciht beteiligen soll es mir recht sein aber zapfen sie mir ein kühles bier in der zwischenzeit...

drizzt zog seine beiden Krumsäbel erschreckend schnell heraus warf den wirt den umhang zu und kletterte von draußen auf das dach...dort angelangt prüfte er seine geschlichkeit mit den Krumsäbeln und spannte den bogen ...er schoss mit 3 pfeilen auf einmal mitten in die menge der orks...
manche dorfbewohne rerschracken bei den anblick was dort auf ein dach steht...sie wussten wa sdrizzt für ein geschöpf war..
nun hörte der drow abe rdie worte des zauberers und wurde zornig kramte den bogen ein und sagte...
ok wie ihr es wünscht sieht zu wie ihr zurcht kommt ich werde zurückkehren wenn alles zerstört ist um zu sehn wie ihr euch geschlagen habt ...
__________________
ehre und stärke alles andere ist luft und staub...
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 13.11.2005, 20:16
Benutzerbild von CJ McWirah
CJ McWirah CJ McWirah ist offline
Waldmagier
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 179
McWirah tritt neben den drow hebt die Hände und ein Zittern geht durch die Luft. Wie aus dem Nichts erscheint über ihm eine rote Kugel die größer und größer wird. Sie wächst immer weiter an und Flammen züngeln aus ihr heraus. Mit einem Schrei schleudert er die Kugel auf die Orks und fünf dieser gehen in Flammen auf.

Wir dürfen nicht gegeneinander Kämpfen lasset unsere Kräfte vereinen!
__________________
Magier der Welt vereint euch!

Treten ein in den Magischen Zirkel

SI Off-Topic Surfer
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 13.11.2005, 20:20
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
draufgängerischer drow^^
Goetterbote
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
Beiträge: 754
drizzt drehte sich etwas spöttisch zum zauberer um ...er war noch sauer und sagte ob das einer seiner "kunststücke" wäre...?ich zeige euch was schwarze magie ist... er leif blitzschnell zu den ersten 7 orks im dorf und waren alle 7 in einen nebel eingehüllt...mit dem drow...
er stand im nächsten moment wieder neben den zauberer der überrascht dreinblickte...der nebel verschwand...und es waren sieben tote aufeinander gestapwlte orks aufzufinden...
__________________
ehre und stärke alles andere ist luft und staub...
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 13.11.2005, 20:20
Benutzerbild von Traianus
Traianus Traianus ist offline
Imperator
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.321
Ich wollte noch etwas zu diesem Drow sagen doch ehe ich mich versah warf er mir seinen Mantel zu und verschwand auf dem Dach der Taverne. Ich schüttelte nur mit dem Kopf, sah in Richtung der Orks - auf einmal vielen drei von ihnen tot zu Boden. Wie mir schien verstand der Drow sein Handwerk.

An den Magier gewand meinte ich nur.
Mit dem Bogen kann er auf alle Fälle umghen, da könnt Ihr sagen was Ihr wollt Herr.
__________________
Ein verirrter Römer aus Franken
Ein SIler namens Trajan
Legionär bei der http://www.legio-prima-germanica.de/
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 13.11.2005, 20:25
Benutzerbild von Roi Danton
Roi Danton Roi Danton ist offline
J. Murat bei SI
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 50
Der Chor der Engel wurde lauter.. die himmlischen Stimmen wurden schriller sie stimmten ein trauriges Lied an.. Die zuschauer konnten immer noch nichts erkennen, zu gleissend war die helligkeit..

..und dann erschienen sie..transparente Gestalten mit weißen Flügeln

..wie eien armee des Himmels rasten Sie auf die reihen der finsteremn Orks hinzu und..umarmten diese..

...die ersten Orks fingen an zu Boden zu sacken und die Engel rasten weiter..auf die zweite Reihe zu auch diese fiehl..und dann die dritte..allerdings..langsam verblassten die himmlischen Gestalten..

...der bis dato so seelenruhige "Händler" schrie offensichtlich erschrocken auf, der Zauber des Augenblickes war dahin..

..und er begann in die Richtung aus welcher er gekommen war zurückzurennen...
__________________
Signaturen waren gestern
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 13.11.2005, 20:27
Reginald Bull Reginald Bull ist offline
LFT-Verteidigungsminister
Goetterbote
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Heidelberg
Beiträge: 908
Jaja, die Geister, die ich rief...!
zitierte Bull sarkastisch, kopfschüttelnd ob der Szenerie.
__________________
always outnumbered, always outgunned - still standing
mit Federkiel und Eichenspeer - dem Fehlerteufel hinterher
auch erhältlich als Ruprecht I. bei SI
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 13.11.2005, 20:31
Benutzerbild von CJ McWirah
CJ McWirah CJ McWirah ist offline
Waldmagier
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 179
Das war nicht schlecht dachte sich McWirah aber mal sehen, was er dazu sagt.

Oh ihr Geister gebt mir die Kraft des Feuers und des Blitzes, gebt mir die Kraft diese Bestien zu stoppen.

Mit diesen Worten hab McWirah erneut die Hände und das Zittern in der Luft wurde stärker. Zwischen seinen Händen erschien erneut ein Feuerball. Größer und Kräftiger als zuvor. Mit einem übermenschlichen Schrei schleuderte er diesen auf die Orks woraufhin acht weiter Orks in Flammen aufgingen.

Er wendet sich dem drow zu: Auch wenn ihr die schwarze Magie anwendet, so habt ihr meine Achtung. Lange habe ich niemanden geshen, der sich so schnell bewegte.
__________________
Magier der Welt vereint euch!

Treten ein in den Magischen Zirkel

SI Off-Topic Surfer
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 13.11.2005, 20:32
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
draufgängerischer drow^^
Goetterbote
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
Beiträge: 754
ein mysteriöser fremder den keiner sah beobachtete alles und jeden...
er schien sich zu freuen über etwas merkwürdiges...aber wie gesagt keiner sah ih und wird ihn je in dieser schlacht sehen..es war ein weiser alter amnn...den man nicht unterordnen konnte...
__________________
ehre und stärke alles andere ist luft und staub...
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 13.11.2005, 20:36
Benutzerbild von Roi Danton
Roi Danton Roi Danton ist offline
J. Murat bei SI
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 50
"AH mon. dieu...rette mich wer kahn..zur ülfe..."


Niemand hätte vermutet das es möglich sei mit einer solchen Ballonhose sooo schnell zu laufen..Danton rannte um sein Leben..die Orks hinterher...
__________________
Signaturen waren gestern
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 13.11.2005, 20:36
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
draufgängerischer drow^^
Goetterbote
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
Beiträge: 754
Zitat:
Zitat von CJ McWirah
Das war nicht schlecht dachte sich McWirah aber mal sehen, was er dazu sagt.

Oh ihr Geister gebt mir die Kraft des Feuers und des Blitzes, gebt mir die Kraft diese Bestien zu stoppen.

Mit diesen Worten hab McWirah erneut die Hände und das Zittern in der Luft wurde stärker. Zwischen seinen Händen erschien erneut ein Feuerball. Größer und Kräftiger als zuvor. Mit einem übermenschlichen Schrei schleuderte er diesen auf die Orks woraufhin acht weiter Orks in Flammen aufgingen.

Er wendet sich dem drow zu: Auch wenn ihr die schwarze Magie anwendet, so habt ihr meine Achtung. Lange habe ich niemanden geshen, der sich so schnell bewegte.
dies war ein teil meiner grundausbildung...und während die beiden sich gegenseitig direkt in die augen sahen nahm drizzt 2 dolche aus seiner rüstung nahm sie beide in die hand und nur milimeterverfehlten sie das gesicht des zauberers...hinter ihn fielen 2 tote orks mit dolchen im kopf tot zu boden die im begriff waren jenen zu töten der vor ihnen stand...während drizzt hinging und seine dolche herauzog aus den köpfen sagte er...

eure magie ist gut ihr habt meine achtung alter mann...aber es mangelt an eurer deckung wie ich sehe...

erw arf ihn einen letzten blick zu und ging zu ein paar orks die versuchten eine jungfrau zu "belästigen" und streckte sie nieder...
__________________
ehre und stärke alles andere ist luft und staub...
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 13.11.2005, 20:38
Benutzerbild von CJ McWirah
CJ McWirah CJ McWirah ist offline
Waldmagier
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 179
Dich rufe ich an, den Ungeborenen. Dich, der die Erde und den Himmel erschuf.
Dich, der die Nacht und den Tag erschuf.
Dich, der die Dunkelheit und das Licht erschuf.
Du bist Osorronophris: Den nie jemand sah. Du bist Jäbas, Du bist Jäpös, Du hast zwischen dem Gerechten und dem Ungerechten unterschieden.
Du hast das Weibliche und das Männliche geschaffen.
Du hast den Samen und die Frucht hervorgebracht.
Du hast die Menschen geformt, daß sie einander lieben und daß sie einander hassen.
Ich bin Moscheh, Dein Prophet, dem Du Deine Mysterien gabst, die Zeremonien von ISCHRAEL.
Du brachtest das Feuchte und das Trockene hervor und das, was all das geschaffene Leben nährt.
Höre Du mich, denn ich bin der Engel von Paphrö Osorronophris: und dies ist Dein Wahrer Name, den Propheten Ischraels überliefert.
Höre mich:
Ar, Thiao, Rheibet, Atheleberseth,
A, Blatha, Abeu, Ebeu, Phi,
Thitasoe, Ib, Thiao.
Höre mich an und mache mir alle Geister Untertan, so daß jeder Geist des Firmaments und des Äthers, auf der Erde und unter der Erde, auf trockenem Land und im Wasser, der wirbelnden Luft und des brausenden Feuers, und jeder Zauber und jede Plage Gottes mir gehorchen möge.
Ich rufe Dich an, den Schrecklichen und Unsichtbaren
Gott: Der im leeren Platze des Geistes wohnt: Arogogorobraö, Sothou,
Modoriö, Phalarthaö, Doo, Apé, Den Ungeborenen:
Höre mich an,
Höre mich an,
Roubriaö, Mariödam, Balbnabaoth, Assalonai, Aphniaö,
I, Thoteth, Abrasax, Aeoöu, Ischure, Mächtiger und Ungeborener!
Höre mich an,
Ich rufe Dich an:
Ma, Barraiö, Jöel, Kotha,
Athorebalö, Abraoth,
Höre mich an,
Höre mich an:
Aöth, Abaöth, Basum, Isak,
Sabaoth,lao.
Dieser ist der Herr der Götter,
Dieser ist der Herr des Weltalls,
Dieser ist Der, Den die Winde fürchten.
Dieser ist Der, Der dadurch, daß er mit seinem Befehl die
Stimme geschaffen hat, Herr aller Dinge ist; König,
Herrscher und Helfer. Höre mich an,
Höre mich an:
leou, Pur, lou, Pur, laöt, laeö, loou, Abrasax, Sabriam, Do, Uu, Adonaie, Ede, Edu, Angelos ton Theon, Anlala Lai, Gaia, Ape, Diathanna Thorun.
Ich bin Er! Der Ungeborene Geist! Der Sicht in den Füßen hat, Stärke und das Unsterbliche Feuer!
Ich bin Er! Die Wahrheit!
Ich bin Er! Der es haßt, daß Böses in der Welt bewirkt wird!
Ich bin Er! Der blitzt und donnert.
Ich bin Er, von Dem der Regen des Lebens auf der Erde kommt.
Ich bin Er, Dessen Mund immer lodert.
Ich bin Er, der Erzeuger und Der es dem Lichte offenbart.
Ich bin Er, die Anmut der Erde.
„Das von der Schlange umschlossene Herzen" ist Mein Name!
Komme hervor und folge mir und mache mir alle Geister Untertan, so daß jeder Geist des Firmaments und des Äthers, auf der Erde und unter der Erde, auf trockenem Land und im Wasser, der wirbelnden Luft und des brausenden Feuers, und jeder Zauber und jede Plage Gottes mir gehorchen möge!
lao, Sabao,

So geht dahin Monster der Finsterniss.


Die noch lebenden Orks erschrecken und bewegen sich langsam zurück, denn solch einer gesammelten Übermacht sind sie nicht gewachsen!
__________________
Magier der Welt vereint euch!

Treten ein in den Magischen Zirkel

SI Off-Topic Surfer
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 13.11.2005, 20:40
Reginald Bull Reginald Bull ist offline
LFT-Verteidigungsminister
Goetterbote
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Heidelberg
Beiträge: 908
Da sich der Möchtegernheld mit seinen reichlich erbosten Gegnern, zumindest denjenigen, die dem Magier entgangen waren, auf den Fersen just auf Bulls Standort zubewegte, hielt dieser es für angebracht, den Antigrav zu aktivieren.
Aus 3m Höhe wurde die Aussicht nochmal so gut.
Nicht, daß ihn das erfreut hätte, denn an Blutvergießen hatte er in den letzten knapp 3000 Jahren nun wirklich genug gesehen...
__________________
always outnumbered, always outgunned - still standing
mit Federkiel und Eichenspeer - dem Fehlerteufel hinterher
auch erhältlich als Ruprecht I. bei SI
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 13.11.2005, 20:43
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
draufgängerischer drow^^
Goetterbote
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
Beiträge: 754
drizzt lief in die menge der orks die noch lebten um diese mit seine Krumsäberln auf die hälfte zu reduzieren...danach sprang er hoch und warf einen merkürdigen beutel dort hin wo schwarzer rauch herauskam..

weg alle die hier in der nähe sind müssen fliehen...
na etwas 15 sek. gab es einen großen kanll und 3 dutzend orks flogen halb zerrissen in die luft...
__________________
ehre und stärke alles andere ist luft und staub...
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 13.11.2005, 21:19
Reginald Bull Reginald Bull ist offline
LFT-Verteidigungsminister
Goetterbote
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Heidelberg
Beiträge: 908
Mit 2 gezielten Paralysestrahlen setzte Bull die beiden verbliebenen Verfolger des 'Händlers' außer Gefecht
Ich hab' einen Gutteil der Vorschriften geschrieben, da kann ich sie auch etwas weiter interpretieren. Und was Terrania nicht weiß...
Mit diesen Worten begann er die Betäubten in ein Dickicht zu ziehen, damit sie den Rest des Tages unbeschadet überstehen und sich später absetzen konnten. Den Tod dieser Wesen wollte Bull nicht verantworten. Glücklicherweise war er hier inzwischen außer Sichtweite des Gasthauses, und der Fliehende rannte derart halsüberkopf, daß er wohl erst in kilometerweiter Entfernung bemerken würde, daß es unnötig geworden war...
__________________
always outnumbered, always outgunned - still standing
mit Federkiel und Eichenspeer - dem Fehlerteufel hinterher
auch erhältlich als Ruprecht I. bei SI
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 14.11.2005, 09:59
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
draufgängerischer drow^^
Goetterbote
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
Beiträge: 754
es wraen kaum noch orks übrig und man sah immer noch leute gegen die letzten orks kämpfen..driizt amüsierte sich mehr beim töten als sich anzustrengen...viel war zerstört worden im dorf ..aber de taverne fahlte wie versprochen kein holzwurm...
drizzt ging zurück in die taverne wo er auf sein schönes kühles bier hoffte...
__________________
ehre und stärke alles andere ist luft und staub...
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik