Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Suche Betaleser für Exposé Gay und Lesbian Fantasy!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.10.2012, 10:48
hanna1984 hanna1984 ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 06.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 35
Suche Betaleser für Gay und Lesbian Fantasy mit Homoerotik!

Suche Betaleser
Eigenschaften: Mein Betaleser sollte nicht nur auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten. Ich lege auf eine lange Zusammenarbeit wert und möchte jemanden haben, der schnell ein Kapitel korrigiert (eine Woche ist okay). Außerdem ist mir wichtig, dass der Betaleser auf Figurenführung, Gefühle, Plotschwächen, Logik, Satzbau, das ich mit allen fünf Sinnen schreibe, Grammatik, Spannung, und natürlich darauf achten, dass meine Homoerotik richtig beschrieben ist und nicht steril wirkt.
Art: Originalfiction
Genre: Animal Fantasy / Gay und Lesbian Romance
Warnings: ab 16
Titel: Luchsentraum!
Inhalt: Jordan der Onkel von Lenya, Luchsmenschen, will sich an ihr rächen, weil Lenya schuld ist, dass er im Straflager sitzt. JOrdan hat cholerische Anteile und wird zum Kaämpfer ausgebildet. Er soll mit Hilfe der bösen Elfen die ganze Welt ins Verderben stürzen. Doch es gibt seine NIchte Lenya, die ebenfalls von guten Elfen versorgt und gestärkt wird und das Ziel verfolgt, dass Böse auszuschalten. Doch davon ahnt Lenya noch nichts. Sie erlebt inzwischen mit Hilfe von Schriftrollen schöne und schlimme Abenteuer, die ihr bei der Entwicklung helfen bzw. schaden sollen.
Sonstiges: Roman ist noch nicht fertig etwa. 60.000 Zeichen inkl. Leerzeichen, ist gerade in Überarbeitung bei allen Kapiteln, da sich mein Schreibstil weiter entwickelt hat und ich alle Kapitel anpassen muss. Es handelt sich um eine Trilogie. Die Luchsmenschen haben Haare auf dem Kopf wie wir Menschen, tragen auch menschliche Kleidung, können aufrecht gehen und habe Geschlechtsteile wie ein Mensch. Darunter kommen auch Tigermenschen, Pferdmenschen und Löwenmenschen vor. Ansonsten sehen sie halt aus wie ein Tiger oder halt Luchs.

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Würde mich freuen, einen zuverläßigen Betaleser zu finden. Die oben genannten Punkte unter Suche sind mir verdammt wichtig und es wäre für mich verdammt gut, wenn du auf alles achten könntest. Ich weiß, dass es viel verlangt ist, aber vielleicht bekommt der Betaleser, wenn er lange mit mir dabei bleibt und das Buch veröffentlicht ist beim Verlag ein Freiexemplar. Oder ich lasse mir noch was Besonderes einfallen. Möchte halt nur, dass ihr seht, wie wichtig mir das ist. Vorallem die lange und erfolgreichen Zusammenarbeit. Es wäre auch gut, wenn du meinen Schreibstil und den Roman magst, denn sonst kritisierst du ja jeden Punkt.

LG Hanna

Geändert von hanna1984 (08.10.2012 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.10.2012, 16:02
hanna1984 hanna1984 ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 06.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 35
Bitte meldet euch, auch wenn ihr nicht alle Eigenschaften besitzt. Es ist mir erstmal nur wichtig, dass ich nicht so lange auf die korrigierte Version warten muss. Damit ich weiter komme. Ich würde mich auch freuen, wenn wir erstmal ein Kapitel zusammen fertig kriegen, damit ich da nicht mehr dran muss. Bin wirklich verzweifelt, da die Betaleser immer abspringen. Dabei wünsche ich mir eine insensive und lange Zusammenarbeit!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.10.2012, 16:04
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Hallo Hanna, meine Süße,

Zitat:
Ich lege auf eine lange Zusammenarbeit wert und möchte jemanden haben, der schnell korrigiert (eine Woche ist okay)
Findest du das nicht ein wenig ... ääääh ... utopisch?
Denk doch bitte dran, dass die Leute, die dir unter die Arme greifen (und auch schon unter die Arme gegriffen haben), dein Werk in ihrer Freizeit Korrektur lesen. Da kannst du nicht auch noch erwarten, dass sie das in Überlichtgeschwindigkeit machen

Zitat:
Vorallem die lange und erfolgreichen Zusammenarbeit.
Das ist ein Anliegen beider Seiten, wie ich meine.
Aber auch da ...
Zitat:
Bin wirklich verzweifelt, da die Betaleser immer abspringen.
Siehe oben

Es grüßt dich

Nephthys
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.10.2012, 20:34
Geweihter Geweihter ist offline
Schwertmeister
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 277
Das hat mich ebenfalls abgeschreckt. Ich arbeite mindestens 40 Stunden die Woche, habe 4-5x die woche training, schreibe selbst einen Roman und habe sogar ein paar Freunde und (man glaubt es kaum) eine Freundin, die zeit bedarf. Außerdem ist das nicht unbedingt mein genre, bin zu schüchtern :P
__________________
Dieser Post wurde manuell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik