Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Final Fantasy Reihe

Welchen Teil fandet Ihr besser !!


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
also X-2 war eindeutig der schlechteste (jetzt mal alle ab dem 7. teil)

welcher der beste war ist gar nicht so einfach. ich würd sagen 7 und 8 knapp dahinter 9 und X

9 hatte eigentlicg auch enormes potenzial - von der story her vielleicht sogar besser als 7, leider hat die "kindliche" darstellung meiner meinung nach doch einiges zerstört. 7 wegen der story. 8 hatte zwar eine schlechtere story aber das kartenspiel und das kopplungssystem waren genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
FFIX,FFVI war auch nich schlecht, aber weiter als bis neun bin ich noch nicht gekommen *sorry*
........leider.......:weinen:
 
Ich gestehe ich hab bisher nur einen gespielt ^^
Und das war der siebte, doch ich muss sagen das mir der sehr gut gefallen hat
den achter kenn ich vom zusehen und fand ihn auch sehr gut
Naja und ich hab gehört das die beiden teile die besten sein sollen ^^ vllt. werde ich mich irgendwann mal daran machen das Achter noch durchzuspielen
 
Da bin ich voll und ganz Fan der Reihe. Vom graphischen Kalieber sind für mich X und X-2 am besten gelungen, auch die Story und das Spielsystem vom X ist nice^^. Der XII steht dem mit Sicherheit in nichts nach. Gut waren auch V und VI, zu damahligen Verhältnissen versteht sich....:smile:
 
in der summe aller teile sage ich 8. wegen kopplung, und weil alle protagonisten menschen sind und wegen fithos lusec winosec und eyes on me und odin (wie hieß odins ersatz, gilgamesh?) und tollen videos (die 9er videos fand ich grausam) super uniformen... hachz. und monster kämpfe bliebn lange spannend, da diese mitlevelten. 1A.

x kenne ich leider nicht, x-2 auch nicht.

6 fand ich besser als 7, aber 7 hat einfach super viel mysteriöses.
 
Zurück
Oben Unten