Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele > Nebelfels

1. Kapitel - Spaziergang in der Stadt

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 22.11.2005, 20:31
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Nun, bis zum Einbruch der Dunkelheit ist glücklicherweise noch etwas Zeit. Aber ich nehme Euer Angebot gerne an. Er lächelte offen und ehrlich. Aber jetzt brauche ich erstmal essen und dann hoffe ich, daß Merin zurückkommt, damit ich ein paar nützliche Dinge aus dem Meer in Gold eintauschen kann. Er blickte in Fays hübsches Gesicht - diese Haare, diese Augen, sie waren schon faszinierend. Er musterte sie ein wenig genauer. Ihm war bewußt, daß dies nicht unbedingt höflich war, aber er wurde auch regelmäßig angestarrt und war der Meinung, damit könne man durchaus leben.
Die Klinge auf ihrem Rücken schien magisch zu sein... ob sie sich wohl auf Magie verstand ?
Sagt, Fay, seid ihr eine reine Kämpferin oder seid ihr auch in magischen Künsten geschult ?
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #62  
Alt 23.11.2005, 07:37
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Merin hatte den Gesprächen der anderen nur mit halbem Ohr zugehört und sich stattdessen lieber seinem Bier gewidmet. Nun, Karl anscheinend interessiert sich hier keiner mehr für uns alte Knacker. Was solls, deswegen lassen wir uns noch lange nicht den Tag verderben. Zum Wohl alter Freund, flüsterte er seine Ratte ins Ohr, zog ein Schnappsglas aus seiner Schürze und füllte dieses mit Bier, welches er seinem Gefährten hinstellte. Als Richard ihm dann auf die Schulter tippe um zu gehen, obwohl er sein Bier noch nicht ausgetrunken hatte, kochte langsam Ärger in ihm hoch. Grummelnd folgte er ihm, er ging jedoch nicht zur Tür, sondern setzte sich an den nächsten freien Tisch. Ich weiss zwar nicht was ihr vorhabt, aber ich für meinen Teil werde zumindest noch so lange bleiben bis ich mein Bier ausgetrunken habe und vielleicht erdreiste ich mich sogar und bestell mir noch eins. Wenn unsere beiden Turteltauben meine Gesellschaft nicht abkönnen, so ist es ihr Problem, denn ich werde diesen ausgesprochen mießen Tag gewiss nicht nüchtern beenden zischte Merin, dem das Knistern zwischen Rhavin und Fay ebenfalls nicht entgangen war, Richard an. Er besaß jedoch noch soviel Taktgefühl es so leise zu tun, dass ihn kein anderer hören konnte.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
  #63  
Alt 23.11.2005, 16:15
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.716
Karl schaute Richard nach.

"Schade, dass ihr schon gehen wollt."

Dann kam er noch zu Merin. "Ihr seid wenigstens vernüftig? Bekommt ihr noch etwas?" Und mit einem Blick zu den Turteltauben: "Und ihr?"

Derweil bestellte auch der Riese Bier und Braten, was Karl auch sofort brachte.


Richard machte sich auf den Weg zur Stadtwache.

Shatiel stand m Schatten und beobachtete das Wirtshaus. Es waren viele Gäste hineingegangen. Hier konnte sie bestimmt ein paar "Geschäfte" machen. Oder sollte sie sich doch lieber an den hochgewachsenen Krieger halten, der gerade aus der Taverne kam. Die Gelegenheit war günstig, denn er war allein.
  #64  
Alt 23.11.2005, 16:37
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Rhavin schaute flüchtig über die Schulter zum Wirt :Ich bekomme auch etwas von dem Braten und einen Becher roten Wein, bitte.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #65  
Alt 23.11.2005, 16:54
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.716
"Wird sofort erledigt, junger Herr!"
  #66  
Alt 23.11.2005, 17:13
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Shatiel trat aus dem Schatten und schlich auf den hochgewachsenen Krieger zu. Sie brauchte Geld, denn viel hatte sie nicht mehr. Und ihr Magen rebellierte schon, denn sie hatte seit zwei Tagen nicht mehr richtig gegessen. Sie schaute sich noch einmal um und vergwisserte sich, dass auch niemand zusah. Dann sprach sie ihn an. Guten Tag, mein Herr!
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
  #67  
Alt 23.11.2005, 18:09
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Er hörte eine Stimme hinter sich und wirbelte herum. Eine hand legte er dabei auf den Griff seines Hammers, und kniff dann die Augen zusammen. Sofort entspannte er sich und ließ die Hand vom Griff sinken.
"Guten Tag, meine Dame."
Er betrachtete sie eingehen.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #68  
Alt 23.11.2005, 18:15
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Fay wusste nicht genau, wie sie auf die Frage Rhavins antworten sollte. Sie hatte sich, was ihre Tarnung anging, nicht gerade geschickt angestellt, wie sie feststellen musste. Widerwillig gab sie zu,Meine magischen Künste sind sehr beschränkt.Mehr wollte sie zu diesem Thema nicht sagen und sah sich nocheinmal im Schankraum um. Als Richard gegangen war, hatte er seinem kleinen Freund auf die Schulter getippt, doch dieser war nicht mit ihm gegangen, sondern saß an einem anderen Tisch und schien verärgert zu sein. Er blickte hin und wieder in ihre Richtung, zog die Stirn kraus und murmelte etwas seine Ratte zu. Es sah beinah so aus, als hätte diese ein fieses Grinsen aufgelegt. Fay schaute wiederzu Rhavin, der sie unablässig musterte und sie erkannte, dass er an ihr interessiert zu sein schien.Ohje, das kann ich nicht brauchen, auch wenn er ganz nett ist. Ich bin eher doch eine Einzelkämpferin.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #69  
Alt 23.11.2005, 18:26
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Das schnelle Herumwirbeln des Kriegers überraschte sie kurz. Dann fiel ihr Blick auf das Amulette, das er trug. Der Orden der Gerechtigkeit! Dem kann ich niemals etwas verkaufen! Eher will er mich zur Strecke bringen! schoss es ihr durch den Kopf, ließ dies sich aber nicht anmerken. Stattdessen sagte sie Könntet ihr mir sagen, wo ich in dieser Stadt nächtigen kann?
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
  #70  
Alt 23.11.2005, 18:32
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
"Selbstverständlich. Ein gutes Angebot macht euch Karl, der Besitzer dieser Taverne dort."
Er deutete mit dem Kopf zu der Taverne aus der er kam.
"Aber ich sollte langsam zur Stadtwache aufbrechen um dort um eine Anstellung ausschau zu halten."
Er musterte die Frau noch einmal.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #71  
Alt 23.11.2005, 18:36
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Sein Blick gefiel ihr nicht. Sie zog ihren Umhang weiter in ihr Gesicht. Habt Dank, mein Herr. Ich will Euch nicht die Zeit stehlen. Mit diesen Worten maschierte sie an ihm vorbei, ohne ihn anzuschauen, und ging zur Tür des Wirtshauses. Ihr Herz raste, auch wenn man es ihr nicht ansah. Sie wollte nicht direkt am ersten Tag schon Ärger haben.
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
  #72  
Alt 23.11.2005, 18:39
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Er schaute ihr hinterher. Etwas an der Art dieser Frau gefiel ihm nicht. Dann zuckte er jedoch mit den Schultern und stapfte in Richtung der Stadtwache davon. Auf dem Weg dorthin verfiel er ins grübeln.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #73  
Alt 23.11.2005, 18:44
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Ich und vernünftig, ha. Ihr seid der Einzige der etwas mit mir zu tun haben will, und das auch nur weil ihr durch mich Profit macht. Doch seis drum, zwei Bier und fünf Schnäpse bitte, dann müsst ihr nicht soviel laufen meinte Merin betrübt zum Wirt
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
  #74  
Alt 23.11.2005, 18:45
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Fay fühlte sich zunehmend unwohl... Sie wusste nicht was es war, aber sie glaubte beobachtet zu werden.Verzeiht mir, aber ich werde mich langsam auf den Weg zu Stadtwache machen müssen. Wenn wir uns bei Einbruch der Dämmerung hier treffen, wäre das euch genehm?
Fay wartete keine Antwort ab, sie wollte so schnell wie möglich weg. Ein mehr als ungutes Gefühl beschlich sie.Was ist das? Etwas stimmt nicht... Sie nahm ihre Tasche, legte genügend Münzen auf den Tisch um für das Wasser zu bezahlen und zog die Kapuze über den Kopf.
Nach nur wenigen Schritten stand sie auf der Straße, wich einem Karren aus und sah Richard noch ganz in der Nähe stehen, im Gespräch mit einer merkwürdigen Frau, die sich plötzlich abwandte und an ihr vorbei eilte, aber nicht ohne sie anzurempeln. Fay stolperte und find sich gerade noch, was nur ihren Refelexen zu verdanken war. Ihr Dolch allerdings fiel klirrend auf den Boden. Die Fremde bemerkte es nicht.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<

Geändert von Lafàith (23.11.2005 um 18:49 Uhr)
  #75  
Alt 23.11.2005, 18:47
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Als sie hörte, wie er sich umdrehte und weiterging, hielt sie vor dem Eingang an. Sie vergewisserte sich kurz ob er sich wirklich auf den Weg machte. Ihr Gehör ließ sie nicht im Stich. Er könnte gefährlich werden. Ich muss ihn im Auge behalten. dachte sie und schlich wieder zurück in den Schatten, aus dem sie kam, um auf die nächste Kundschaft zu warten.
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
  #76  
Alt 23.11.2005, 18:49
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Als er hinter sich das klirren eines Dolches hörte, blickte er noch einmal zurück und sah Fay.
"Mir scheint ihr wollt mich zu der Stadtwache begleiten."
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #77  
Alt 23.11.2005, 18:52
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Welch scharfer Verstand, da ihr so schnell verschwunden seid, konnte ich nicht nach dem Weg fragen. Da ihr jedoch aufgehalten wurdet ist es mein Glück euch nocheinmal zu treffen. Fay lächelte ihn an und das Leuchten ihrer Augen sagte ihm, dass ihr Spott nicht bösartiger Natur war.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #78  
Alt 23.11.2005, 18:54
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
"Es wäre mir eine große Ehre euch zu der Stadtwache begleiten zu dürfen."
Als ein Champion der Gerechtigkeit bot er ihr den Arm an. Er lächelte ebenfalls leicht, auch wenn er sich Gedanken über die andere Frau machte.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #79  
Alt 23.11.2005, 18:58
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Sie beobachtete das Geschehen. Ein Krieger der Gerechtigkeit, fürwahr. dachte sie. Ich muss vorsichtig sein. Dann fiel ihr Blick auf die Frau, die den Dolch hat fallen lassen. Sie kommt mir bekannt vor....
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
  #80  
Alt 23.11.2005, 19:06
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Vielen Dank, doch bietet mir euren Arm lieber ein andermal an, wenn ich ihn benötige.... Sollte dies im Kampf geschehen, bin ich überaus froh, wenn er dann noch ein Schwert trägt. Sie sah zu ihm hoch, legte eine Hand auf seinen Arm und drückte ihn leicht herunter.Ich bin ein großes Mädchen, doch eure Manieren ehren euch.
Da hat jemand viel Zeit in die Erziehung gesteckt, wenn ich jemals seiner Mutter begegne, werde ich nur Komplimente aussprechen.
Sie lachte in sich hinein. Bemerkte aber trotzallem, dass sie weiterhin beobachtet wurde.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik