Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lachanfälle

Kiba 1024

New member
Registriert
12. März 2007
Beiträge
20
Lachanfälle

Geht euch das auch so? Manchmal, aus dem Nichts müsst ihr einfach laut loslachen. Ich war mit meiner Firmgruppe vorigen Mittwoch im Altersheim.
Auf einmal begannen die Alten zu singen! Eine 94 Jahre alte Dame bildete die Oberstimme. Aber irgendwie sang sie nur sinnlose Wörter ohne Zusammenhang. Ich hätte soo lachen können, hab`s aber zum Glück noch knapp geschafft...

Wann geht es euch so?
 
also, ziemlich wild hab ich unkontrollierte lachanfälle bei kurzurlauben in amsterdam..

ansonsten zu schulzeiten sehr häufig, heutzutage bei theaterproben, wenn die situation seltsam ist..
 
Das gehört meiner Meinung nach nicht in das Spielzimmer.

Und ja hab ich!
 
braucht das nen eignen Thread ?? nachher haben wir hier tausend belanglose Threads und man muss ewig suchen um nen richtigen zu finden, am besten sowas einfach in unsere neue Klatschecke spammen....Daaaanke !!
 
braucht das nen eignen Thread ?? nachher haben wir hier tausend belanglose Threads und man muss ewig suchen um nen richtigen zu finden, am besten sowas einfach in unsere neue Klatschecke spammen....Daaaanke !!

Büdde lass uns Verrückten den Spaß:frown: ! Außerdem sollte man Verrückten nicht widersprechen, man weiß ja nie, was sie als nächstes machen^^!
:knuddel:
 
Ich hatte mal einen, als meine Mutter von ihrer Freundin in Australien erzählt hat, und das dort ein australisches Tier vom Baum auf sie gefallen ist.
Sie hat sich aber nicht mehr dran erinnert was für ein Tier es war...und meine Schwester und ich begannen ein freudiges Rätselraten...(bei der Vielfallt der australischen Fauna....sehr langwierig).
Als wir so ziemlich alles durch hatten...meinte ich zu meiner Schwester spasseshalber: Vielleicht war es ein Ewok ^^
Und meine Mutter war Feuer und Flamme dafür...genau das war es..ein Ewok, der ist ihr draufgefallen.

Seitdem muss ich mir immer vorstellen, wie ein kleiner Ewok mit Ledermütze und Pfeil auf die Freundin fällt....:smile:

Im übringen war es in Wirklichkeit ein Wombat^^
 
Hehe, stimmt! Wir sind von einem anderen Planeten!
@Kiba: Ich habe so viele lustige Erlebnisse, die muss ich erst ordnen, um sie dir erzählen zu können, ich habe jetzt jedenfalls kine Zeit, ich erzähle sie dir später...:smile:
 
Wir sind durchgeknallt, das stehr fest. ABER wir sind auch stolz darauf, stimmts Schwesterherz? Übrigens: von welchem Planeten kommen wir eigentlich? (ich tippe auf den Lachplaneten ^^)
 
Da muss ich gleich an ein peinliches geschehn denke, das mir vor ein paar jahrn passiert ist... *lol*
Mein schwarm hatte grade einen witz gemacht und niemand lachte darüber aber ich fing lauthals an zu lachen und die ganse klasse sah mich an als hätte ich sie nicht mehr alle *lol* sogar mein schwarm kuckte mich komisch an...:hof:
 
LOOL wie peinlich! Also mir ist da mal was echt hässliches passiert: Meine beste Freundin übernachtet bei mir und sie ist total sauer und down, wegen ihrem Ex! Und als sie ur müde endlich einschlafen will, fange ich lauthals an zu Lachen und das ganz ohne Grund!!!!! :eek: Ich habe jetzt -ohne Scheiß- 1 1/2 Stunden gelacht und meine Freundin war uuuur sauer! Tja, das war mal eine blöde Situation zum Lachen, sie verzeiht es mir immer noch nicht, dass ich damals so gelacht habe!
 
Zurück
Oben Unten