Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Enya - May it be

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
1.727
Ort
Fantasien
Einfach ein wunderschöner, mystischer und Gänsehaut erzeugender Song! Ich liebe ihre Stimme, ich liebe den Text und ich liebe diesen Song!

Für mich eines der besten Lieder, dass jemals komponiert/geschrieben wurde. :harfe:

Liebe Grüße!
 
Hmmm...hättest Du denn die Stimme dazu? Ich meine...es ist nicht unbedingt einfach, sich an einem Enya Song zu versuchen! :grins:

Liebe Grüße!
 
ich kann mich nur anschließen, auch ich verwöhne meine Ohren hin und wieder mit einer CD von Enya, sei es das Album "A day without rain" oder die Single "May it be".
Dazu Kerzenschein, vielleicht ein gutes Glas Wein und der Abend ist perfekt, egal ob einsam oder zweisam.
 
Whitedragon schrieb:
Die anderen beiden Soundtracks: also "Gollums Song" und "Into the West" waren auch schön. Ich wollt mal eins von den dreien beim Schulkonzert singen, hab mich aber nicht getraut :rotwerd:
Können Drachen denn singen?
 
heeey!

sie kann sehr wohl singen und auch recht gut!

den song find ich übrigens schrecklich :elkgrin:
 
Whitedragon schrieb:
Oooh, Danke! Ich fühl mich richtig geschmeichelt....:rotwerd:
Ich will jetzt von einem Drachen ganz persönlich hören,ob er und seine beschuppten Kameraden singen können:kerze:
 
Whitedragon schrieb:
Ich glaub, es ist zwar lieb gemeint, aber einen weiblichen DRachen mit einem Wal zu vergleichen...

Wale sind durchaus elegante und faszinierende Tiere, vor allem die Orcas. War wirklich nicht böse gemeint :zwinker:
 
Ich dachte immer das Drachen nur Feuer speien können. Jetzt können sie neuerdings sogar singen. Sachen gibts :zwinker: ...........
 
Zurück
Oben Unten