Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Kino

Die Twilight-Saga: Breaking Dawn (Bis(s) zum Ende der Nacht) Teil 1

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.09.2012, 18:01
Benutzerbild von Katniss 532
Katniss 532 Katniss 532 ist offline
Vorsichtig! Bissig!
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: SL
Beiträge: 109
Die Twilight-Saga: Breaking Dawn (Bis(s) zum Ende der Nacht) Teil 1

DIE EWIGKEIT IST ERST DER ANFANG

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt
hinter Bella.Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre,
weil ihre Leidenschaft zu Edward und ihre innige
Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar schienen.
Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen: nach einer
wunderschönen Hochzeit auf dem Anwesen der Cullens
reisen Bella und Edward nach Rio de Janeiro und ver-
bringen auf einer Insel vor der Küste ihre Flitterwochen.
Doch das junge Eheglück findet ein schnelles Ende, als
eine Serie von schicksalhaften Ereignissen ihre Welt zu
zerstören droht ...


Bella: Kristen Steward
Edward: Robert Peteson
Jacob: Taylor Lautner

Twilight 4 Breaking Dawn | Trailer deutsch / german Full-HD 1080p | Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1 - YouTube

11.08.11 ist der Film in die Kinos gekommen.
Ist sehr empfehlenswert.
__________________
Betrachte immer die helle Seite der Dinge und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle Seite bis sie glänzt.


Don't dream your life! Live your dream!!

Geändert von Katniss 532 (24.09.2012 um 10:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.09.2012, 09:38
Benutzerbild von arya 563
arya 563 arya 563 ist offline
magische Schatten
Waldelfe
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: Sl
Beiträge: 46
Coller Film
__________________
Möge das Glück stets mit euch sein!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.10.2012, 20:36
Benutzerbild von Senja
Senja Senja ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 10.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Ich glaube der zweite Teil wird der Spannenste überhaupt:

Twilight: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2) | Deutscher Trailer HD - YouTube

Ich freue so sehr auf einen gelingenden Abschluss der Filmreihe! Und Bella gefällt mir vom ersten Eindruck her richtig gut als Vampir!
__________________
„Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt.“
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.10.2012, 17:22
Benutzerbild von Katniss 532
Katniss 532 Katniss 532 ist offline
Vorsichtig! Bissig!
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: SL
Beiträge: 109
Ja, das glaube ich auch.
__________________
Betrachte immer die helle Seite der Dinge und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle Seite bis sie glänzt.


Don't dream your life! Live your dream!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.12.2012, 18:29
Geweihter Geweihter ist offline
Schwertmeister
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 277
Das Beste zuerst: Es war der letzte Teil!!!

Und ich WEIß dass es nicht der Beste war. Es war der Schlechteste. Und zwar nicht nur der schlechteste Twilight-Film, sondern der schlechteste Film, den ich je gesehen habe (inklusive Amerikan Fighter). Die Story ist vielleicht ein ganz klein wenig besser als vorher, aber die Kampfszenen sind ja wohl mal sowasvon affig und Bella ist mal wieder mit dem Gefühlsspektrum eines Fahrkartenautomaten betraut. Pattinsons Vorstellung ist blasser als die Haut seines Charakters und dieses idiotische Enthaupten war ohnehin die kopfloseste Angelengeheit, die der Regisseur jemals vollbracht hat.
Achja, ich bin kein Twilight Fan, musste den mir ansehen, weil meine Freundin ihre Geburtstage immer in den Erscheinungszeitraum legt.

Auch einem Fan würde ich den Teil nicht empfehlen, da der Film sich nicht damit begnügt die unterste Schublade zu füllen, sondern auch noch allerlei plumpe, sinnlose Gewalt aus dem Hut zaubert, die das Klientel der Reihe doch eher verfehlt. Ich hatte teilweise wirklich das Gefühl, dass Kömpfe eigentlich nur Korken sind.
Das Einzige, was ich ganz gut fand, war das Ende, also die kleine Wendung, die es dann doch noch gab. Aber bei einem Kinofilm darf man wohl etwas mehr verlangen, auch wenn meine Erwartungshaltung echt begrenzt war.
__________________
Dieser Post wurde manuell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.12.2012, 20:56
Benutzerbild von kyria
kyria kyria ist offline
Amazone
Einhorn
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 3.585
Zitat:
Zitat von Geweihter Beitrag anzeigen
Das Beste zuerst: Es war der letzte Teil!!!
^^
Ja ich will ja niemandem zu nahe treten aber ich fand alle filme nicht so toll. Mir persönlich ist das alles viel zu kitschich und so. Aber jedem das seine (:
__________________
Das große Karthago führte drei Kriege. Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten."

Bertolt Brecht
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.12.2012, 19:30
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Hehe, klar waren alle Filme davon nicht der Knaller, schon aufgrund ihrer Geschichte, aber der letzte Teil hat den Vogel abgeschossen meiner Meinung nach
Ich habe keins der Bücher gelesen, kann den Hype darum nicht verstehen und die Story ist letztendlich simpel und für mich wenig interessant. Da ich mit einer Freundin mal ins Kino mitgegangen war (für den Teil, wo Jakob sein T-Shirt auszieht, weil Bella eine Mini-Platzwunde hat ) und wir eigentlich das Ziel hatten uns köstlich über die unfreiwillige Komik dieses Films zu amüsieren, musste ich mir auch die Teile davor ansehen... naja, ich wollt dann mal wissen wie es weitergeht und haben mir die restlichen auch angesehen.
Der letzte Teil ist von seiner Art her, wie er die Geschichte erzählt echt schlecht. Kam bei den vorigen Teilen wenigstens ein klein wenig "mitfiebern" mit der Story, bzw. der Entwicklung der Ereignisse auf, war in dem Film alles hinüber. Man hat das Gefühl es wird nur Ereignis nach Ereignis stumpf gezeigt, ist eine Szene vorbei, die wichtig ist, wird gleich die nächste zu einer anderen Zeit gezeigt. Im Prinzip eine Story im Schnelldurchlauf ohne anständige Verknüpfung. So kam bei mir persönlich ziemliche langeweile im Verlaufe des Films auf, und das ein paar Leute unfreiwillig ihr Leben für kurze Zeit lassen mussten hat mich auch nicht einmal ansatzweise berührt.
Ein absolut schlechtes Finale für eine nicht ganz so brilliante Story, die ja eigentlich eh nur wegen des Schmachtfaktors glänzen wollte....aber jedem das seine... jeder mag andere Dinge
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."


Geändert von Orendarcil (11.12.2012 um 19:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.12.2012, 19:21
Samirasa Samirasa ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 34
Hm, ich habe alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen. Die Bücher sind eindeutig besser. Ich habe mir die Darsteller persönlich auch anders vorgestellt. Aber dennoch fand ich die Bücher toll und die Filme waren o.k.

Was mir bei dem letzten Teil nur wieder eingefallen ist, dass es immer schwer ist, wenn man mit den Büchern wächst. Soll heißen, wenn die Filme in die Kinos kommen ist man etwas älter georden, sitzt im Kino und stellt fest, wie alt man ist, wenn man über alle Köpfe in der Schlange vor einem rüber schauen kann :-)
Nee, mal im Ernst, egal wie schnulzig die Story auch sein mag. Es ist doch ein schöner Gedanke, dass es eine solche Liebe geben könnte.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.01.2013, 15:56
Lilian Lilian ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 01.2013
Beiträge: 31
Hab alle Filme im Kino gesehen. Auch Teil 2 schon.

Fand das Ende schön, wenn auch erst etwas verwirrend teilweise. Aber 4.2. war gut gemacht. Allerdings find ich immer noch der Film hätte nicht geteilt werden müssen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.03.2013, 18:28
EarlGun EarlGun ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 03.2013
Beiträge: 35
Dann sach' ich besser nix dazu und ziehe mich vornehm zurück.
__________________
EarlGun

Liebt gute Geschichten.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13.03.2013, 18:36
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.161
Was`n Glück dass ich diesen Post nich gelesen hab .
__________________
Die klügsten und kreativsten Menschen werden von den phantasielosesten Vollpfosten niedergeschossen.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik