Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch > An der Dorfeiche

Kurios

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.01.2013, 10:24
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.770
Kurios

Es gibt in den Medien, vor allem im Internet viele dinge wo man nur mit den Kopfschütteln kann. In diesen Thread könnt ihr die nun vorstellen und wenn man will darüber Diskutieren.


Den Anfang mache ich mit etwas das nur beschämend ist, da man nun bei uns (Deutschland) eine Petition zum bau eines Todessterns gestartet hat. Noch beschämender ist, das so viele für den Mist unterzeichnen, die sollten lieber für den Erhalt der Arktis unterschreiben, das wäre zumindest nützlicher und wichtiger, als so was das nicht mal mehr witzig ist.

https://www.openpetition.de/petition...er-deutschland
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.01.2013, 10:45
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Die machen das auch nur, weil erst gerade in der USA das Gleiche eingereicht wurde

Also ich finds ja immer noch zum Lachen ;D Umgesetzt wird es ja sowieso noch lange nicht werden.
Ein Todesstern ist auch etwas, was wir bauen können. Der Erhalt der Arktis wird nicht so einfach umsetzbar sein und bräuchte weitgehende Eingriffe in das politische und soziale System.


kennt schon Jemand Der Postillon ?
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.01.2013, 17:50
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.770
In der Jungen Freiheit:
Türken fordern antirassistisches Spielzeug
Türken fordern antirassistisches Spielzeug: JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin


Der Abschnitt gefällt mir besonders gut:

Zitat:
Ist Jabba ein orientalischer Bösewicht?
Aber auch die Star-Wars-Filme selbst stehen in der Kritik. Besonders empört zeigten sich die türkischen Interessevertreter von der Namensgebung. So sei im Arabischen „Al Jabber“ als Personenname gebräuchlich, der als „der Allmächtige“ übersetzt werden könne und einer der Namen Allahs sei. Jabba fühle sich zudem zu humanoiden Frauen hingezogen, „welche als orientalische Bauchtänzerinnen verkleidet mit einer Kette gefesselt auf seinem Schoß sitzen, während er Wasserpfeife raucht“.
Hier zeige sich ein „Neo-Rassismus“, von dem sich die türkischen Interessenvertreter verunglimpft fühlen: „Es ist damit doch offensichtlich, daß man sich für die Figur des häßlichen, grausamen Bösewichtes Jabba und die ganze Szenerie an rassistischen Vorurteilen und gemeinen Unterstellungen gegenüber den Orientalen, Arabern, Türken und Asiaten bedient hatte.“ Kindern könnte so vermittelt werden, „der Islam sei eine per se gewalttätige Religion und die Orientalen oder die Asiaten seien per se Kriminelle“.
Lachhaft über was man sich aufregen kann
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.01.2013, 18:17
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Oh, schön ...

Und weils grad passt ... jaaa, man kann noch einen drauf setzen


Klage gegen Lego
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.02.2013, 15:07
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.770
Seit kurzer Zeit wollen welche über Kickstarter den Bau des Todessterns Finanzieren, nun aber hat die Rebellen Allianz ein eigenes Projekt um den Todesstern zu vernichten.

Kickstarter: X-Wing-Projekt gegen den Todesstern
Kickstarter: X-Wing-Projekt gegen den Todesstern - WinFuture.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.04.2013, 18:42
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.770
Lego hat nun doch nachgegeben ;-(

Rassismusvorwürfe : Lego nimmt Star-Wars-Spielzeug vom Markt - Aktuelle Nachrichten - Wirtschaft - Berliner Morgenpost - Berlin
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.04.2013, 19:32
Benutzerbild von Ed777
Ed777 Ed777 ist offline
Waldelf
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 04.2013
Ort: Sachsen
Beiträge: 103
Scherz oder?^^

Das mit dem Todesstern ist doch bloß ein Scherz :D

Oder irre ich mich?^^

__________________
Posting © Ed777 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

FUS RO DAH!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.04.2013, 17:40
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.770
Bioware wurde mal verklagt weil sie ihre Versprechen bei ME3 nicht eingehalten haben und hatte nur glück, das es nicht ernst genommen wurde weils um ein Videospiel ging, weshalb sie gewonnen haben.

Aber nun hat ein Kinozuschauer Paramount verklagt, weil im Jack Reacher Trailer eine Explosion vorkam die es im Film selbst nicht gab und der Zuschauer hat sogar gewonnen.

Kunde ist König : Zuschauer klagt - zu wenig Rumms in Jack Reacher | News | moviepilot.de

In Zukunft müssen wohl die Konzerne/Studios darauf achten mit was sie Werben, ich persönlich finde es sehr gut das mal die Gerechtigkeit gegenüber den Leeren Versprechen gewonnen hat.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.01.2014, 14:01
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.521
PR-Gag mal anders. So kann Filmwerbung auch aussehen: Horror-Baby
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.01.2014, 13:33
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.521
So, dazu fällt mir nichts ein. Aber irgendwie ist es (selbst wenn's gefakt sein sollte) ... Die Macht ist mit ihm
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21.08.2015, 21:25
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.770
Audioquest Diamond HDMI Kabel - 5,0 Meter für schlappe 2.695,00€
http://www.amazon.de/Audioquest-Diam...ct_top?ie=UTF8


Darth Sidious befahl uns nur die besten Materialien für den Todesstern zu verwenden, daher hab ich das Kabel bestellt, leider gabs einpaar Lieferschwierigkeiten da niemand dem Postboten aufgemacht hat und dieser dann das Kabel in der Alderanischen Postfiliale abgegeben hatte. Leider hatte diese geschlossen als ein Trupp Stormtrooper das Paket abholen wollte. Jedenfalls war Großmoff Tarkin sehr wüten darüber und meinte das die Alderanische Post es bereuen würden dem Imperium nicht das zugeben was dem Imperium gebührt, ich hoffe der Sachschaden war nicht zu groß.
Na schließlich hat Watto uns ein Ersatz Kabel zukommen lassen, ich hab dem Astromech gleich befohlen es während meiner Kaffee Pause anzuschließen, jedenfalls saß ich so gerade gemütlich in der Fähre um ins Caffee Yavin zukommen, als plötzlich R2-G4 sich per Komm meldete und fragte ob er wirklich das Kabel jetzt anschließen sollte, ich meinte ja und Plötzlich ging der Todesstern in ein Feuerball auf.

Also wenn ihr das Kabel bestellt, achtet bitte drauf das der Astromech auch wirklich das Kabel in die HDMI Buchse steckt und nicht in die Steckdose.

PS: Wäre nett wenn ihr Lord Vader nicht verratet das ich der Leitende Techniker war, er hat so ne komische Art so kleine Fehler wie das Explosönchen des Todesstern zu bestrafen, dabei kann doch jeder versehentlich so eine kleine Station Hochjagen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik