Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Auf der suche nach dem weißen Engel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.07.2009, 11:09
Alice.cullen Alice.cullen ist offline
Haruka-Chan
Waldelfe
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Lengerich
Beiträge: 25
Post Auf der suche nach dem weißen Engel

Melody und Sasku......
Auf der Suche nach dem Weißen Engel.....

Geschrieben von: Veronika Thomas(Ist Sasku)
Weiterer Autor: Melissa Kruse (Ist Melody)

Ich hasse manchmal mein Leben, ich denke ich bin verdammt! Nun musste ich wegziehen weil meine Eltern gestorben sind. Nun muss ich in einen Heim wohnen und das..... Das will ich nicht! Eine neue Schule, Keine Freunde, Niemanden den ich kenne! Das will ich nicht! Ich habe vorher in einem Bescheidenen Dorf in Japan gewohnt. Nun wohne ich in einer Großstadt und muss mir mit zwei anderen Mädchen das Zimmer teilen. Na Toll! >Hy Melody! Ich bin Kasandra wir werden uns ein Zimmer teilen!< Na toll. Noch nicht mal da und schon werde ich überfallen. >Das ist Yessy sie wohnt auch in Unserem Zimmer!< Mit jedem Wort was diese Kasandra sagte hasste ich sie Umso mehr. In dieser ersten Nacht im Heim habe ich sehr schlecht geschlafen. Ich träumte das ich von Jungs überfallen wurde. Es kam ein Mädchen und ein großer Junge der ein Riesiges Schwert Trug. Sie retteten mich vor diesen Jungs. Ich sah wie der große Junge einen von denn Jungs nahm und ihn in die Fresse Schlug. Auf einmal nahm mich das Mädchen und rannte weg. Sie war schneller als ein Normaler Mensch. Auf einmal sah ich die Zähne des Mädchens sie waren spitz wie Vampir.... Dann wachte ich auf Kasandra weckte mich. >Hey Schlaf Mütze Zeit für die Schule! Hier ist deine Schuluniform!< Sie zeigte auf einen Grau-weißen Haufen. >DAS soll ich anziehen?< sagte ich angewidert. Die Klamotten sind Bestimmt nicht neu. Aber ich musste sie anziehen und am ende gefielen mir dir Klamotten eigentlich sehr gut. Der kurze Rock Betonte meine Beine und die Weste zeigte meine Rundungen. >Bist du Fertig?< fragte mich Kasandra. >JA!< Schrie ich. Als wir endlich los gingen fiel mir erst auch das diese Yessy heute gar nicht mehr da ist.
>Sag mal wo ist Yessy?< fragte ich Kasandra. >Sie ist auf einer anderen Schule und muss früher los!< antwortete sie mir. Als wir in der Schule ankamen musste ich zuerst zum Direktor. Ich klopfte leise an der tür. >HEREIN!< Schrie jemand von Drinnen. Ich ging rein und sah eine Frau die gerade wohl ein paar Formulare unterschreiben musste. >Ah! Melody schön du bist da! Und wie hast du hierher gefunden?< Sie war Jünger als ich Gedacht hatte. >Ich bin mit Kasandra hierher gekommen wir wohnen ja in einem Haus!< sagte ich. >Oh! Okay! Dann werde ich dir mal die Schule zeigen und dann deine Neue Klasse!< Sie stand auf und ich sah das sie sehr dünn war. Sie hatte auch so eine Uniform an wie ich. Wir gingen durch die ganze Schule. >Ähm also das ist die Cafeteria!< Sie zeigte durch ein Fenster zu einem Raum mit Vielen großen Esstischen. Mir fiel auf das der Raum keine Farben hatte. >Wieso ist der Raum so..so Weiß?< fragte ich die Direktorin. >Ähm also das liegt an zwei Schüler aber ich möchte nicht über sie reden du wirst sie bestimmt schon Kennenlernen!< sagte sie voller Furcht und schrecken. >Dann lass uns mal in deine Klasse gehen!< Als wir durch den Flur zu meiner Klasse gingen fiel mir auf das jeder Raum weiß war nur die Türen! Die waren Grün! >Also da sind wir!< Wir hielten vor einer Tür mit dem Schild -Klasse 8B Bitte Klopfen-. Die Direktorin klopfte zwei mal da Ries jemand die Tür auf. Es war ein Alter Mann. >Was ist?< Sagte er Unfreundlich. >Das ist Melody! Sie ist neu hier und soll in ihre Klasse kommen!< Er schaute mich an und lächelte schwach. >Okay dann komm mal rein!< Er nahm mich fest am arm und zog mich in dir Klasse. >Viel Spaß Melody!< Sagte die Direktorin. Nun stand ich vor der Klasse. Alleine und jeder schaute mich an. Warte! Ist das ein Schwert was der Junge da hat? Ich merkte das mich noch ein Mädchen anstarrte sie sah lustig aus! Sie hatte Lockige Haare und war etwas Korpulent aber nicht Dick! Sie lächelte als ob sie wüsste was ich gedacht hatte. Ich sah das sie vorne zwei Längliche Zähne hatte wie.... wie Vampir Zähne. Ich erschrak ich setze einen laut von mir und wurde Rot ich erkannte das Mädchen! Sie war DAS Mädchen in meinen Traum und der Junge der neben ihr saß das müsste er sein. Der Junge in meinen Traum heute Morgen. >So das ist Melody! Sie ist neu behandelt sie bitte normal! So und nun stell sich jeder vor!< Erst da fiel mir auf das die Klasse nicht sehr groß was nur 5 Schüler ohne die Beiden. >Hy ich bin Nicole!< >Ich bin Marvin.< >Ich bin Jasmin.< >Ich bin der Peter!< Das war wohl der Klassenclown so wie er sich benahm. >Ich bin Robert!< Er zwinkerte mir zu. Ich merkte das ich Rot wurde. >Ich bin Sasku! Und der Neben mir ist Dark!< Ich fragte mich warum der Junge sich nicht selber vorgestellt hatte. Erst da sah ich das, das Sasku mit dem Jungen redete wartete und wieder redete also ob sie seine Gedanken lesen Könnte. >Ähm wo soll ich sitzen?< fragte ich denn Lehrer. >Also ich weiß nicht! Der einzige Platz der frei ist der ist neben Sasku!< Ich merkte das alle erschraken als er das Sagte. Doch Sasku die Freute sich Total. Sie räumte schnell ihre Tasche vom Stuhl und winkte mir zu. Ich ging zögernd hin. Ich merkte das mich sogar der Lehrer Besorgt anschaute! Ich fragte mich warum? >Hy Melody! Ich weiß wir werden sehr gute Freunde!< sagte Sasku. >Weiß?< fragte ich sie und schaute mir Dark an der sehr abgelenkt war. >Ähm wie soll ich sagen ach du wirst es schon heraus finden!< sagte sie. Ich konnte in der Stunde gar nicht mitkommen ich merkte das Sasku und Dark wieder sprachen ohne das er was sagte. Als es zur Stunde klingelte erschrak ich mich denn Sasku und dark waren schneller weg als die anderen. Ich ging alleine durch denn Flur keiner wollte mit mir reden. Bestimmt weil ich neben Sasku und Dark sitze. Und das regte mich auf. Die Pause kam mir endlos vor. Der restliche Tag ging sehr schnell vorbei ich sah jedes mal wie Sasku und Dark redeten und mich anschauten. Ich merkte das Dark irgendwie aufgeregt war als würde gleich was passieren und er wüsste was es ist. Auf dem Nach hause weg musste ich alleine gehen weil Kasandra noch zwei Stunden hatte. Natürlich hatte ich mir auf dem hinweg den weg nicht gemerkt. Also irrte ich in der Stadt herum. Auf einmal fand ich mich in einer Sackkasse wieder. Ich wollte umdrehen doch in denn einzigen Ausweg stand eine Gruppe Jungs. >Na Süße! Komm her! Wieso bist du in unserem Revier?< fragten sie mich. Ich kriegte es mit der Angst zu tun denn es erinnerte mich an meinen Traum heute morgen. Sie kamen näher. >Hey wieso antwortest du nicht?< sagte einer Aggressiv. Er packte mich am Arm und schlug mir ins Gesicht. >Ich....ich.....ich hatte mich verlaufen!< sagte ich unter Tränen. >Oh! Wie süß die kleine weint!< Auf einmal kamen alle näher. Ich merkte das einer mir in den Bauch trat. >STOP!< Ich hörte eine Helle aber auch Dunkle stimme rufen. >Lasst sie in ruhe!< Ich schaute auf und sah das Sasku gerufen hatte neben ihr stand Dark mit seinem Riesigen Schwert am Rücken. >Oh was wollt ihr beiden denn gegen uns anrichten?< Ich merkte das sie die beiden nicht kannten. >Mhmmm lass mal überlegen! Also mein Kumpel Dark könnte euch alleine mit einem Finger umbringen und ich... ich will nicht mal anfangen zu erzählen! Los Dark! Aber lass mir BITTE einen Übrig!< Das bitte klang flehend. Auf einmal schoss Dark auf einen der Jungs los. Er packte ihn an denn Kragen und schlug ihn in dir Fresse. Sasku stand auf einmal neben mir mit ausdrucksloser Miene hob sie mich hoch. >Gehts dir gut?< fragte sie besorgt. >J...ja< Auf einmal hob sie mich hoch so das ich nicht mehr auf denn Boden stand. Nahm mich auf den Rücken und rannte weg. Sie war schneller als das Licht! Jetzt wusste ich das mein traum wahr ist aber warum? Ich sah das Sasku lächelte und da sah ich wieder ihre Zähne. Wir rannte durch dir Stadt aber niemand merkte das wir daher rannten. Wir kamen in einen Wald und dort stand ein Riesiges Braunes Haus. Es hatte Fassaden aus puren Gold. >So da sind wir!< sagte Sasku und Hob mich von ihrem Rücken. >Wo sind wir?< fragte ich uns sah mich um. Ich sah eine große Statur. Ich sah das sie Dark abbildete. >Ich und Dark wohnen hier!< sagte Sasku. >Ihr....ihr wohnt zusammen? Seit ihr ein Paar?< fragte ich. Sasku lachte laut. >Nein! Wir sind gute Freunde aber warum wir zusammen wohnen erkläre ich dir Später.< sie führte mich durch denn großen Garten. Sie öffnete die Riesige Tür. Wir gingen in einen Riesigen Flur. >WOW!< Ich sah in den prächtigen Flur von außen sah das Haus viel kleiner aus und innen drin ist es Riesig. >Ja!< Ich sah das Sasku rot wurde. >Buh!< sagte jemand hinter mir. >Ahhhh! Hey Dark wieso bist du schon hier? Oh nein du hast doch nicht! Mann! Ich wollte auch einen!< Ich merkte das Sasku sehr sauer wurde. Auf einmal nahm mich Dark von ihr weg. >Vorsicht!< Auf einmal stürzte sich Sasku auf Dark. >Mann!< Auf einmal wurde sie kreide blass. >Oh nein Dark Entschuldigung. Ich konnte mich nicht zusammen reißen. Du weißt ja der Hunger!< sagte sie voller Sorge und Furcht. Einmal hatte sie wieder ihr Schönes Gesicht da. >Nein! Du wolltest erst und dann warst du wieder bei dir!< Sie nahm mich wieder von Dark weg erst jetzt merkte ich das ich seinen Arm sehr festhielt. Er lächelte. >Also dann komm mal mit wir müssen dir alles erklären!< Sasku nahm meine rechte Hand und ging mit mir durch das Haus als erstes gingen wir eine Riesige Treppe hoch. Genau Rechts neben der Treppe gingen wir dir Tür rein. Es war ein Schlafzimmer! >Also das ist dein Zimmer!< >Wie meins? Aber ich wohne doch im Heim ich muss nach hause!< Ich kriegte es mit der Panik zu tun. >Alle denken du wärst Tot!< >Tot?< >Ja warum sage ich dir Später!< Ich schaute mich im Raum um und sah das Alle meine Sachen hier waren. >Wie kommen meine Sachen hierher?< >Ich habe sie geholt!< Wieder packte Sasku meine Rechte Hand. Aber dieses mal rannten wir. Wir kamen in ein Riesiges Zimmer mit einem weißem Tisch. Wie auch hier ist FAST alles Weiß. Ich sah das Dark an denn Weißen Tisch saß. >Also dann setzt dich mal an denn Tisch!< Sagte Sasku ich hatte sie schon fast vergessen. Ich setzte mich an denn weißen Tisch. Ich sah auf die Platte ich sah ein Bild. Es sah aus wie Dark aber 6 Jahre Jünger. >Also wir wollen dir sagen warum du jetzt hier bist!< sagte Sasku. >Aber erst hast du irgendwelche fragen?< fragte Sasku. >Ja wie alt seit ihr eigentlich?< fragte ich. >Also ich bin 115 Jahre alt!< lachte Sasku. >Nein ehrlich so alt bin ich!< >WAS!< >Ich bin 18!< sagte Dark ich erschrak denn seine Stimmer war wunderschön. >Also ich bin ein Vegetarischer Vampir aber ich sündige manchmal!< sagte Sasku. >Ich bin ein Dämon!< sagte Dark. >Wie? Was?< fragte ich. >Ich weiß das ist jetzt alle zu viel für dich aber....< >Du sagt es nicht!< drohte ihr Dark. >Du bist ein Engel! Du musst uns Helfen!< Auf einmal sah ich das Dark sein schwert Zügelte. >Sie muss es wissen!< >Sie ist es nicht! Ich haben DENN engel schon einmal gesehen und sie ist es nicht!< Ich schaute beide Abwechselnd an. Es war schon 23.Uhr ich war schon richtig Müde. >Sie ist es aber ich habe ihre Gedanken gelesen!< Auf einmal rastete Dark aus und griff Sasku an. >NEIN!< schrie ich und sah das Dark auf einmal sich nicht mehr bewegen konnte. >Guck sie ist es!< sagte Sasku siegessicher. Ich wusste nicht was ich getan hatte aber Dark schaute mich schmerzverzerrt an. >W...was habe ich getan? Nein ich habe ihn weh getan.< Sasku lachte leise und dann war alles Schwarz!
>Was ist mit ihr?< fragte eine Männliche stimme. >Zu viel! Die Jungs! Wir! Das ist ihr alles zu viel.<
Ich merkte das ich getragen wurde. Man hatte mich bestimmt in ein Bett gelegt. Mein traum war sehr verwirrend................


>Mama? Mama?< schrie ich. >MAMA!< ich suchte sie überall. >Ich hörte einen Aufprall. >MAMA!!!< ich rannte immer weiter aber ich fand sie nicht. Auf einmal hörte ich ein schreien. >Melody! Hau ab! Sofort! Nein lassen sie mich in ruhe!< dann knallte es wieder. Ich rannte immer schneller. Auf einmal fand ich meine Mutter. Blutüberstromt lag sie am Boden. Ich sah das sie mich anschaute sie hielt ihre Hand zu mir. >Mama? Mama? Was ist passiert?< fragte ich mehrmals. >M....Melody! Hau ab! Er wird dich umbringen! Und...und....< da versagte ihre stimme erstmals. >WAS! MAMA!< >UND.. du bist ein Engel! DU musst ein Mädchen suchen das mit einem Dämon befreundet ist! Ich kenne dieses Mädchen sie steht dir sogar sehr nahe!< Dann schlossen sich ihre Augen und sie war Tot. Ich schaute mich um und sah das mein Vater auch in diesem Raum lag aber er war schon tot. >NA Kleine jetzt wo du es weißt muss ich dich wohl Töten!< Ich drehte mich um. Es stand ein schwarz gekleideter Mann an denn Türrahmen. >.....W....w.....wer bist du?!< >Juntin Link! Dein Ende! Das ende der Welt! Das ende der Weißen Engel!< Auf einmal stürzte er sich auf mich und wollte mich auf Schlitzen aber ich hatte aus purer Angst ein Schutz Schild geformt. >Lass sie in Ruhe du Bastard!< rief eine wunderschöne Stimme. Ich sah zur tür und erkannte zum ersten mal das Dark der Junge war der mich gerettet hatte........
Ich wachte Schweiß überströmt auf. Jetzt wusste ich warum ich erst Angst hatte vor Dark. Er sah genauso aus wie Juntin. Das Monster das meine Eltern vor 6 Jahren ermordet hat! Ich merkte das ich sauer war. Auf einmal stürzte Sasku in mein Zimmer. >Melody? Was ist los? Ich habe gesehen das du gleich aus rastest!< Ich schaute auf dir Uhr es war 4. Uhr. >W....was! Warst du die ganze Zeit hier?< Ich wurde wütend. >N..nein. Nur ….also....ich kann die Zeit heraus sehen!< Ich schaute sie unglaubwürdig an. >W...was! Also habe ich nicht geträumt! Oh nein!< Ich brach in Tränen aus. Sasku kam besorgt und nahm mich in den Arm. Ihre nähe kam mir bekannt vor wie....wie die meiner damals besten Freundin. Sie ist spurlose verschwunden sie war damals 14 also vor 2 -Jahren. >N...Nein! Das glaub ich nicht!< Schrie ich. Ich sprang vom Bett auf. >Nein! NEIN! NEIN!!!!< Ich schrie. >Du....du bist nicht Marron. Nein!< >W....w....was ist los! Also ich muss dir einiges erklären!< Ich schaute sie an und schüttelte sie. >Also ich wurde vor 110 Jahren zum Vampir verwandelt aber ich alterte noch Jahre dann merkte ich das ich nicht mehr alterte und haute von meinen Damaligen Dorf ab. Dann wurde ich angegriffen und habe mein Gedächtnis verloren! Ich weiß nicht aber vielleicht kannten wir uns früher aber... aber ich kenne dich nur seit vorgestern!< Ich schaute sie und sah das sie nicht log! Ich ging auf sie zu. >W...was willst an meinen Arm?< fragte sie. Ich hob denn Ärmel und sah eine Schrift in ihre Vollkommene Haut eingeritzt. Ich hatte dies auch das hatten ich und Marron kurz vor ihren verwinden gemacht als Freundschaftszeichen. >D...d.....du bist Marron!< Ich fing an zu weinen. >Ä....ähm störe ich?< ich hörte Darks stimme. Er stand im Türrahmen. >Nein!< Ich musste mich zusammen reißen. >Nein du störst nicht! Wir...also...ich...ähm.. also ich habe herausgefunden das Sasku und ich schon mal Freunde waren!< Ich lächelte sie an. >Oh! Okay das ist ja schön aber woher wisst ihr das so genau?< fragte er und sah Sasku wütend an. >Als Kinder haben Sie und ich uns ein Zeichen in den Arm geritzt und sie hat es! Mann ich bins So glücklich das ich sie wieder gefunden hatte!< plapperte Sasku. Sie sah mich an und nahm mich in denn Arm.. wie eine Schwester. >Also Sasku... Ich wollte mal wissen.. warum? Warum hast du mir es nie Vorher gesagt?< fragte ich sie. >Mhmmm also das ist so ich hatte Angst... ich wollte nicht das du böse auf mich wirst!< Sie war einen Moment still >Nun wie du weißt kann ich ja die zeit voraussehen und habe gesehen das du Vampire hassen und jagen wirst wenn ich es dir sage und dann verschwinde deswegen! Habe ich es nicht gesagt damit du nie weißt was ich wirklich bin!< Ich sah sie an und schaute in ihre Dunklen Augen. Sie waren dunkelrot. Sie hatte Hunger. >Mhmmm gehe erst mal was essen! Ich sehe das du Hunger hast!< Sie sah mich reumütig an. >Nun ja aber ich möchte nicht! Ich will keinen Menschen mehr töten! Und tiere sind auch kaum noch da! Wir müssen..............< Sie wurde still. >Umziehen!< sagte Dark in der Stille. Ich sah ihn an. >A..aber was ist mit mir?< fragte ich. >Na du MUSST mit!< sagte Sasku. Die jetzt an einem Fenster stand. Sie schaute raus! >Wir müssen schnell weg!!!< schrie sie und rannte vom fenster zu mir. Packte mich am Arm. >PACK DEINE SACHEN!< schrie sie mir ins Gesicht. >Und du!< sie zeigte auf Dark. >Mach für uns ein Bisschen Zeit Klar. Schaffe die Meute weg!< Ich rannte aus dem Zimmer in mein Zimmer und holte meine Tasche und packte das ein was ich zu kriegen hatte. Ich schaute auf das Bett. Es war groß und weiß. Wie alles andere hier in diesem Haus. Ich schaute auf denn Nachtisch der neben das Bett stand. Ich ging hin. Es stand ein Bilderrahmen auf dem Tisch ich hob es und sah es mir an. Ich schaute in das Foto.... Dieses Foto es bildete mich und Sasku ab. Kurz vor ihrem verschwinden. Ich hörte wie die Tür auf ging....
>Oh mein Gott sie lebt noch!< >Aber bestimmt ist sie besessen!< sagte eine andere stimme. Ich drehte mich um und sah das da Menschen mit Stöcken standen. Sie wollten Sasku und Dark umbringen sie dachten sie hätten mich umgebracht. >W...wartet Ich lebe noch sie sind nicht Böse... UND.... ich bin nicht besessen!< sagte ich. Auf einmal sah ich das ein Kerl mit Sasku im Arm erschien sie war bewusstlos. >NEIN!< schrie ich und rannte auf Sasku zu. >Was habt ihr mit ihr getan? Sie ist meine Beste Freundin ihr Monster.< Ich spürte ein Kribbeln in meinen Magen. Ich merkte das meine Hände Bebten..... Dann ging alles so schnell! Ich verwandelte mich in einen Engel es schmerzte wie die Flügel aus meinen rücken schossen. >Oh mein Gott! Sie ist ein Monster mit einem Weißen und schwarzen Flügel!< Schrien die Menschen im Chor und rannten weg. >Ihr werdet Büßen!< schrie ich. Und packte mir denn ersten Kerl. Ich konnte mich nicht mehr unter Kontrolle halten. Ich packte an seine Brust und Stach immer tiefer. Ich riss sein Herz aus. >Hör auf!!!< schrie eine stimme im Hintergrund. Ich drehte meinen Körper hin und sah Dark. Er war kreide blass. Er kam auf mich zu und packte meinen Rechten Arm. Er packte mein Gesicht an. Schaute mir in die Augen.... und Küsste mich. Ich brach dann zusammen.....

>Nun ist sie schon 3 Wochen bewusstlos! Was ist mit ihr? Habe ich was Falsch gemacht?< >Nein es war die Verwandlung! Sie konnte sich nicht unter Kontrolle halten. Sie war einen Kurzen Moment ein schwarzer engel mit ein bisschen weißen engel!< Ich versuchte meine Augen zu öffnen ich wollte wissen wer da redete. >Melody? Melody?< schrie eine stimme. >Donnerwetter nochmal!!! Lass sie erst mal aufwachen!< schimpfte eine Zweite Stimme. Ich machte meine Augen auf versuchte aufzustehen. Aber ich konnte meinen Körper nicht bewegen. >W...wieso kann ich mich nicht bewegen?< fragte ich. >Melody! Du...du bist wach?!< fragte Dark sehr besorgt. >Mhmmm ja! Das sieht man doch oder?!< Ich versuchte mich wieder aufzurichten aber es ging nicht. >W...was ist los? MANN wieso kann ich mich nicht bewegen?< fragte ich sauer. >Also naja du warst besessen du hast dich in einen schwarzen Engel verwandelt..< >In einen Schwarz-weißen engel!< sagte Dark dazwischen. >Und naja! Es war aber mehr schwarz! Du hast einen von denn Männern getötet als ich naja bewusstlos ankam du warst so sauer das du dir denn Kerl geschnappt hast und ihn das Herz.... einfach so aus der Brust riss!< Ich merkte das sie schauderte. >und...und wie bin ich wieder normal geworden?< fragte ich. >Mhmmm es ist also so... Dark hat..... hat.... die geküsst!< Ich schaute ihn an und sah das ihm die Röte kam. Ich musste lachen. >W..w...was ist?< fragte er. >Na die Röte in dein Gesicht so was habe ich noch nie bei dir gesehen!< lachte ich. Ich packte ihm an den Arm und Küsste ihn wieder. >Du bist jetzt MEIN!< flüsterte er mir dann ins Ohr. Ich Schubste ihn weg. >Ich kann nicht dein sein! Ich gehöre mir selber!< sagte ich und ging raus. Ich hatte ganz vergessen das wir abhauen wollten. Ich sag zum ersten mal das neue Haus von innen. Außer das zimmer worin ich lag. Ich sah denn Flur. Mir fiel auf das alle hier gar nicht so groß war wie im alten Haus. >Wo..wo sind wir?< fragte ich. >In meinen alten Herrenhaus...< sagte Sasku und wurde einen Moment still. >Hier hin bin ich damals abgehauen als ich von dir abgehauen bin!<. Ich ging weiter ich sah ein riesiges Bild es war ungefähr 100 Jahre alt. Es zeigte Marron ab mit einem Jungen. >Wer ist diese Junge?< fragte ich sie. Sie schaute mich an und wurde traurig. >D...das ist mein Sohn!< sagte sie traurig und schaute weg. >Du hattest ein Kind?< fragte ich sie. >Ja es war kurz bevor ich ein Vampir wurde.. weißt du ich wurde unfreiwillig zum Vampir aber nun liebe ich es...< Sie lachte kurz und erzählte weiter. >Ich war damals verlobt weißt du.. Ich liebte ihn so sehr doch er war ein Monster. Er hat mich geschlagen mit mir schlafen durfte er noch nicht. Aber dann.....< Sie wurde still und schaute mich an ich sah ihr gequältes Gesicht. >Dann hat er mich benutzt er hat mich geschändet. Er hat mich geschlagen mein Körper verunreinigt. Aber durch diese Nacht entstand mein Größter Schatz der Welt `Jacob´.
Ich liebte dieses Kind!< wehrend sie erzählte kam Dark auf uns zu und schaute mich fragend an. >Doch dieses Monster hat ihn an seinen 7. Geburtstag ermordet! Er war doch noch ein Kind! Ich flechte ihn an er solle ich am leben lassen aber er hat ihn vor meinen Augen enthauptet! Ich rannte sofort weg.. weg von ihn aber er kam mir hinterher. Und dann....< Sie wurde wieder still schaute mich und Dark an. >Dann habe ich denn Wahren Mann meines Lebens gefunden er war im Wald am Jagen. Auf Menschen! Er war der Vampir der mich damals in einen Vampir gemacht hat. Er wollte damals nicht das ich so eine werde wie er aber ich habe ihn alles erzählt dann meinte er das es dann so sein soll! Das erste was ich tat war das ich dieses Monster umgebracht habe....< Dann schaute sie Dark an. >Und dann habe ich Dark gefunden er war bewusstlos. Und seit dem sind wir auf der Suche nach dem Letzten weißen Engel!< Dann schaute sich mich an. >Lange Geschichte oder?< >Mhmmm ja!< sagte ich. Ich sah alles vor mir. >Wie hieß dein Mann?< fragte ich sie. >Ich weiß es nicht mehr!< sagte sie nur und ging raus. Ich hörte sie weinen. >W..was hat sie?< fragte ich Dark. >der Druck das alles wieder zu erzählen. Sie tut mir Leid Jacob war ihr ein und alles sie hat ihn wirklich geliebt!< >Ach so deswegen geht sie in DIESES Haus wegen dieses Bildes!< Ich schaute dark an und dann die Tür ich dachte nach ihr hinter her zu gehen. >Nein!< sagte Dark. >W..was nein?!< fragte ich ihn. >Na ihr hinterher gehen!< >W..Wie du kannst auch gedanken lesen?< >Nein ich habe es nur gesehen das du es tun willst!< Ich schaute in seine Augen und fasste an seinen Arm. >D..Du? Ich muss dir was sagen!< sagte ich. >W...was?< fragte er. >Mhmmm also na ja ich..ich... ich habe ich mich in dich verliebt!< sagte ich und wollte weg rennen. Aber er hielt mich am Arm fest. Drehte mich um und küsste mich innig. >Sagt das alle?< fragte er mich und lächelte mir ins Gesicht. >Wir müssen Sasku holen ich muss sie was fragen!< sagte ich ihn und küsste ihn an denn Hals. Wir gingen Saskus Spuren hinterher. Händchen haltend! >Stopp!< schrie auf einmal Dark und Schubste mich weg. >Da ist noch jemand!< Ich setzte einen Aufschrei weil ich sah das Sasku wirklich nicht alleine war. >W..w...wer ist das?< fragte ich ihn. >Juntin! Mein Bruder denn ich über alles hasse!< sagte Dark voller Wut. >Melody!!! Hau ab!!!< Hörte ich Sasku aus der weiter schreien. >NEIN!!! Ich helfe Dark egal wie ich will dich nicht noch einmal verlieren!!!< >NEIN!!!! HAU AB!!!< Dark fasste mich am arm und schrie mir diese Dreiworte ins Gesicht. Ich fing an zu weinen und rannte weg. Alle die ich anfing wieder richtig zu lieben würden sterben. Das wollte ich nicht. Ich drehte mich um und fing an zu schreien! >AHHHHHH!< mich durchzog wieder dieses Zittern. >LASS MEINE FREUNNDE IN RUHE!!!< schrie ich immer lauter mehrmals schrie ich diese Worte in die Luft. Und wieder kamen diese Flügel aus meinen Rücken aber diese mal war alles anders ich konnte mich kontrollieren ich schaute meine Flügel an... Sie waren weiß. Aber ich dachte ich bin ein gemischter engel. Oh nein ich bin der...der weißer Engel! Ich versuchte mich zu konzentrieren. Ich versuchte aus meinen Gedanken eine Waffe zu formen so wie ich das immer im fernsehen gesehen habe. Ich erhielt auf einmal ein Goldenes Schwert in meiner Hand. Ich versuchte zu fliegen versuchte meine Flügel zu bewegen. Es war schwer aber ich schaffte es. Ich schoss über denn Boden in der Richtung meiner Freunde.. meiner neuen Familie. >Du! Lass meine Familie in Ruhe!!!< Schrie ich Juntin an. Er stand ungefähr 20 Meter von mir entfernt. >Nein Melody hau ab!< Schrie Sasku. Aber dann schaute sie mich an. >Nein!! hau ab er wird dich umbringen genau das wusste er DU bist der weiße Engel. Nur so kann er deine Macht absaugen! Er will deine Kräfte hau ab!!< Dann schlug Juntin denn Fuß in Gesicht sie fing an zu bluten und brach zusammen. >SASKU!!!< Schrie. >W...w...warum Blutet sie???< Ich war durcheinander. Auf einmal war eine blutige Hand an meiner Schulter. >Juntin hat sie wieder in einem Menschen verwandelt!< Ich drehte mich um und sah Dark der sehr Stark am bluten war. >L..leg dich hin. Ich werde es schon schaffen!< sagte ich. >Nein!!! Er ist die überlegen!< Ich fasste ihn an der Schulter. Es kam ein helles licht und er wurde geheilt. >A..a..aber warum bin ICH der weiße Engel???< fragte ich. >Deine Mutter war einer und du hast es geerbt!< sagte Dark wieder voller kraft. Ich dreht mich um. >W...warum hast du sie ermordet?< Schrie ich Juntin ins Gesicht. >Sonst hätte sie dich Trainiert! Und ich wollte doch erleben wie ein Engel ohne Training ist!< er lachte laut und böse. >DU! Du... DU Monster!!!< Auf einmal blickte Sasku mit letzter Kraft auf. >B...bring ihn u...um! Er...er ist m..mein EX...Mann!< und dann brach sich zusammen in denn Tot. >NEIN!!!!!!!!!!! Sasku!!!!!!!<
Ich wurde immer wütender. >Ich greife ihn an und DU wirst warten bis ich dir ein Zeichen gebe!< sagte mir Dark. >A..aber...< >Kein Aber!< sprach er mit Dazwischen. Mit voller Kraft rannte Dark in seinen Tot. Er zog sein Riesiges Schwert und griff Juntin an. Juntin stobte denn Angriff mir einer Handbewegung. >Duuu!!!! Du hast deine Magischen Kräfte weiter geübt!!!< sagte Dark wütend. >Ja! Habe ich aber du kleiner Wurm hast es noch nicht einmal geschafft dein Inneres Feuer zu bändigen!!! Obwohl du immer geübt hast als du mal alleine warst!< sagte er lachend. >W..woher weißt du das???< fragte Dark und schaute mich an. >Na weil ich euch beobachtet habe! Ich beobachte Melodys leben schon lange!< Ich schaute ihn an. Ich wurde immer stärker ich sammelte immer mehr stärke. Auf einmal sprang Dark vor mir. >Renn weg!!!< Und dann schoss eine Faust durch seine Brust. Ich war so in Kräfte sammeln gewesen das ich denn Kampf zwischen Dark und Juntin nicht mitgekriegt habe. >NEIN!!!< Ich schrie laut auf. Mit voller Wucht schlug ich mein Schwert gegen Juntin. >Scheiße! Das Goldene Schwert! Wo hast du es her?< fragte er während er sich schütze. >Aus meinen Herzen!!!< sagte ich lachend. Ich schlug immer härter auf ihn ein. Aber er blockte ab. Dann schlug ich das schwert mit voller Wucht ins deinen Bauch. >D..Du Schlampe!< sagte er. Er fing an Blut zu spucken. Ich zog das Blutige schwert heraus und enthauptete ihn. Der Kopf fiel in denn Boden. Diese Kampf war zwar nicht lange aber ich war geschafft. Ich ging aus Darks leblosen Körper zu. Ich fasste seine Schulter an und versuchte ihn zu beleben ich sah nur ein helles Licht dann war es weg. Dann ging ich auf Sasku zu. Ich fing an zu weinen. Ich fasste ihre Schulter an und versuchte auch sie zu heilen. Bei ihr war es auch erfolglos nur ein kleines licht und dann weg. Ich ging weg. Tiefer in denn Wald. Ich weinte immer härter. Dann sah ich meine Mutter in einem kleinen licht stehen. >Melody? Melody? Du lebst! Du hast deine Aufgabe erfüllt!< >Mutter? Bist du das? Aber nein ich habe meine Aufgabe nicht erfüllt ich habe meinen liebsten und meine beste Freundin nicht am leben erhalten können!!!< Sie fasste mir an der Schulter. >Doch hast du sie leben noch und nun! Ruhe dich aus....< ich fiel in denn Boden und dann war alles Schwarz.

>Und wie wars?< hörte ich eine Liebevolle stimme. >Er hat mich wieder verwandelt ich fühle mich als Vampir immer noch besser!< das war Saskus Stimme. >Oh mein Gott sie hat dich gerade gerufen.< >Echt? Melody? Melody? Ich bins Sasku versuche mir zu antworten du lebst der Kampf ist überstanden!< Ich versuchte mein augen zu öffnen. Es kam ein heller Licht Strom in meine Augen ich war geblendet. Das erste was ich sah war Dark. Ich lächelt ihn an und streckte die Hand mach ihn aus. >Was ist passiert?< fragte ich mit trockener Stimme. Sasku hielt schon ein Glas wasser bereit. >Danke!< sagte ich. >Mhmmm also mal sagen DU Hast Juntin mit dem goldenen Schwert enthauptet die einzige Art einen Dämon richtig unschädlich zu machen. Dann hast du mich und Dark geheilt. Als wir wach wurden warst du weg. Wir haben dich im Wald gesucht. Dark fand dich bewusstlos an dem Friedhof!< >Und? Und wie lange war ich Bewusstlos?< >Mhmmm nicht lange nur so 10 Tage!< >10 TAGE!!!< Ich schaute Sasku und Dark unglaubwürdig an. >Und nun? Was ist neu? Gibt es nich jemanden zu enthaupten? Fragte ich lachend. Ich stand auf ging zum fenster und öffnete es. Drehte mich um ging auf dark zu und sagte >Das nächste Abenteuer dauert nicht mehr lange denn ich und Dark werden mal versuchen zu heiraten! Na was hältst du davon?< fragte ich ihn danach. >Da mach ich gerne mit! Aber Sasku hat dir auch noch was zu sagen!< Ich schaute sie an. >Was denn?< >Mhmmm also ich habe meinen Erschaffer wieder gefunden er hat mich wieder zum Vampir gemacht und na ja wir haben uns ineinander verliebt und ich bin Schwanger!< Ich kreischte auf. >ECHT!!! IST JA GEIL ICH WERDE TANTE!!!< Ich umarmte sie und dark und rannte raus... raus in eine neue Welt mit meiner neuen Familie..................



Nach Wort....
Als erstes GROßEN Dank an meine Beste Freundin die mir die Inspiration für Melody gegeben hat.
Ein kleiner aber bereuter Dank an ihren Freund Dennis.. (dark Link) der am Anfang die Inspiration für dark war... da er mit Melissa Schluss gemacht hat und ihr mit denn Tot gedroht hat habe ich ihn aus denn Freundes Kreis verbannt ^^
niemand Droht meiner Besten Freundin= beste Schwester...

Aber auch meine Meiste Inspiration hatte ich in dem Lied...
Uncharted Water von Merlin...

Also VIELEN Dank Melissa HDGMDL
Melody...
Sasku.....

und...........
Dark link haben ihre Suche beendet und eine neue Familie gefunden...........
__________________
Du rennst weiter und weiter
schneller und schneller
du siehst in meine Glühend roten Augen
Du lächelst schwach kommst auf mich zu
Ich komme näher und halte deinen Arm fest
Du schreist denn ich drücke zu fest
du kriegst angst das einziege was du nur noch mitbekammst
war der Kalte Biss Ich höre dich ein letztes mal schreien dann ist das letzte StüCk leben aus dir raus Es Tut mir leid
ein Sterblicher darf nie von der existens eines Vampirs wissen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.07.2009, 09:34
Blutrose Blutrose ist offline
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 145
Boah der Titel hat mich voll motiviert zu lesen, aber das kann man jetzt echt keinem zumuten. Bitte überarbeite es im Deutschen sonst wirds nichts mit der Autorenkarriere
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.07.2009, 10:43
Alice.cullen Alice.cullen ist offline
Haruka-Chan
Waldelfe
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Lengerich
Beiträge: 25
Ich mache es hobby mäsig und mein problem ist ich bin keine deutsche
__________________
Du rennst weiter und weiter
schneller und schneller
du siehst in meine Glühend roten Augen
Du lächelst schwach kommst auf mich zu
Ich komme näher und halte deinen Arm fest
Du schreist denn ich drücke zu fest
du kriegst angst das einziege was du nur noch mitbekammst
war der Kalte Biss Ich höre dich ein letztes mal schreien dann ist das letzte StüCk leben aus dir raus Es Tut mir leid
ein Sterblicher darf nie von der existens eines Vampirs wissen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.07.2009, 10:52
Alice.cullen Alice.cullen ist offline
Haruka-Chan
Waldelfe
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Lengerich
Beiträge: 25
*lach* bin erst vorgestern fertig geworden bin schon dabei denn zweiten teil zu schreiben
__________________
Du rennst weiter und weiter
schneller und schneller
du siehst in meine Glühend roten Augen
Du lächelst schwach kommst auf mich zu
Ich komme näher und halte deinen Arm fest
Du schreist denn ich drücke zu fest
du kriegst angst das einziege was du nur noch mitbekammst
war der Kalte Biss Ich höre dich ein letztes mal schreien dann ist das letzte StüCk leben aus dir raus Es Tut mir leid
ein Sterblicher darf nie von der existens eines Vampirs wissen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.07.2009, 19:55
Benutzerbild von Black Butterfly
Black Butterfly Black Butterfly ist offline
Goetterbote
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 772
Wäre nett, wenn du Doppelposts vermeiden und die Editierfunktion stattdessen verwenden würdest...

So, b2t, also mit der Einstellung kannst du dir es eigentlich sparen, irgendwo etwas reinzusetzen, da es ziemlich zweifelhaft ist, dass DAS jemand liest, und das hat nichts mit der Sprache, sondern mit der Formatierung (Absätze z.B. machen das Leben/Lesen schöner). Du willst ja, dass wir es lesen, von daher wäre es angemessen, es in einem leserlichen Stil zu präsentieren. Wenn du das machen würdest wären Rechtschreibfehler/grammatik & Co sogar nicht sonderlich schlimm.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.07.2009, 11:56
Alice.cullen Alice.cullen ist offline
Haruka-Chan
Waldelfe
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Lengerich
Beiträge: 25
Okay THX für die Tipps ich werde es für denn zweiten teil machen.
__________________
Du rennst weiter und weiter
schneller und schneller
du siehst in meine Glühend roten Augen
Du lächelst schwach kommst auf mich zu
Ich komme näher und halte deinen Arm fest
Du schreist denn ich drücke zu fest
du kriegst angst das einziege was du nur noch mitbekammst
war der Kalte Biss Ich höre dich ein letztes mal schreien dann ist das letzte StüCk leben aus dir raus Es Tut mir leid
ein Sterblicher darf nie von der existens eines Vampirs wissen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.07.2009, 10:10
Alice.cullen Alice.cullen ist offline
Haruka-Chan
Waldelfe
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Lengerich
Beiträge: 25
wenn ihr wissen wollt was im zweiten teil passiert ich stelle eine Leseprobe auf meiner HP raus veronikathomas
__________________
Du rennst weiter und weiter
schneller und schneller
du siehst in meine Glühend roten Augen
Du lächelst schwach kommst auf mich zu
Ich komme näher und halte deinen Arm fest
Du schreist denn ich drücke zu fest
du kriegst angst das einziege was du nur noch mitbekammst
war der Kalte Biss Ich höre dich ein letztes mal schreien dann ist das letzte StüCk leben aus dir raus Es Tut mir leid
ein Sterblicher darf nie von der existens eines Vampirs wissen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.07.2009, 22:01
Blutrose Blutrose ist offline
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 145
veronica thomas klingt englisch :) warum versuchst du es nicht in Englisch, da gibts doch nen viel größeren Markt also ich würds machen wenn ich das als Muttersprache hätt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.07.2009, 20:06
Alice.cullen Alice.cullen ist offline
Haruka-Chan
Waldelfe
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Lengerich
Beiträge: 25
mhmm na ja ich bin gar kene deutsche oder englische ich bin russin...
__________________
Du rennst weiter und weiter
schneller und schneller
du siehst in meine Glühend roten Augen
Du lächelst schwach kommst auf mich zu
Ich komme näher und halte deinen Arm fest
Du schreist denn ich drücke zu fest
du kriegst angst das einziege was du nur noch mitbekammst
war der Kalte Biss Ich höre dich ein letztes mal schreien dann ist das letzte StüCk leben aus dir raus Es Tut mir leid
ein Sterblicher darf nie von der existens eines Vampirs wissen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.07.2009, 14:13
Blutrose Blutrose ist offline
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 145
russisch ist doch auch eine total schöne Sprache und es gibt viiiiiiele leute, sprich guter absatzmarkt
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26.07.2009, 13:42
Alice.cullen Alice.cullen ist offline
Haruka-Chan
Waldelfe
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Lengerich
Beiträge: 25
danke und auserdem ich bin ja gerade bei der arbeit von teil 2 von dieser geschichte und naja ich werde eure tipps begut achten
__________________
Du rennst weiter und weiter
schneller und schneller
du siehst in meine Glühend roten Augen
Du lächelst schwach kommst auf mich zu
Ich komme näher und halte deinen Arm fest
Du schreist denn ich drücke zu fest
du kriegst angst das einziege was du nur noch mitbekammst
war der Kalte Biss Ich höre dich ein letztes mal schreien dann ist das letzte StüCk leben aus dir raus Es Tut mir leid
ein Sterblicher darf nie von der existens eines Vampirs wissen
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik