Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Filme und Serien

Charmed - Zauberhafte Hexen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 05.06.2006, 09:40
Benutzerbild von Rave-Angel
Rave-Angel Rave-Angel ist offline
Bejita no Ouji sama
Waldelfe
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Ich leb in meiner eigenen Welt...
Beiträge: 43
Ich finds irgendwie komisch... mit der Schauspielerin von Prue, gab es ja schon in Beverly Hills (ok, gehört nicht hier her) Probleme aus ähnlichen Gründen so viel ich weiß.
Aber meiner Meinung nach, war es schon besser das sie in der Serie wenigstens gestorben ist und eine mit einem anderen Namen hingestellt hat.
Einen Chara einfach nur auszutauschen kann ich nicht leidern...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.06.2006, 15:31
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Glaube sie hatte "Meinungsverschiedenheiten" mit Milano....und eine musste gehen..naja.
Normalerweise mag ich das auch nicht, wenn andere Darsteller die Rollen übernehmen, aber wenn es meine Lieblingsrolle war, dannn kann ich mich damit abfinden.
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.06.2006, 18:40
Benutzerbild von Teria McKenzie
Teria McKenzie Teria McKenzie ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.184
Naja mir tut es ja ehrlich gesagt gar nicht leid das sie ausgestiegen ist.
Ich mochte den Charakter der Prue noch nie so wirklich.
__________________

“Stupidity kills... but not enough to really help.”
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.06.2006, 19:35
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
draufgängerischer drow^^
Goetterbote
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
Beiträge: 754
ich hba mir die serie nun auch die letzen tage mal angesehen und muss sagen ist ganz cool!
vor allem sehen die darsteller von page und (weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) Feebie ganz gut aus^^
außerdem mag ich aus der serie vom charakter her leo der ist ganz in ordnung.
__________________
ehre und stärke alles andere ist luft und staub...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.06.2006, 12:53
Benutzerbild von Vanyali
Vanyali Vanyali ist offline
Elfenmagierin
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: hab ich vergessen. Sorry...
Beiträge: 488
ich hab alle Serien gesehen!!!! Zum Glück werden die jetzt wiederholt.
__________________
Viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich


Ihr wollt Spannung, Kämpfe, Action, nen Job, den Unterschied zwischen Gut und Böse wissen, Magie einsetzen und mit mittelalterlichen Waffen kämpfen? Dann klickt hier und werdet zum Ritter:

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.12.2006, 20:23
Benutzerbild von Die Rebellin
Die Rebellin Die Rebellin ist offline
Arya
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Irgendwas mit LU...
Beiträge: 111
Ja ich bin in riesen Fan von Charmed
Ich schaue es schon seit 3 jahren erst
Doch es ist total Bullshit das die serie auf hört.
Die beste serie ist Charmed und kein serie wird besser sein alls Charmed-Die Zauberhaften Hexen oder je die hand reichen können.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.12.2006, 14:25
Benutzerbild von FantasyGirl
FantasyGirl FantasyGirl ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 170
Smile Charmed ist meine Lieblingsserie

Charmed-Die zauberhaften Hexen ist einer meiner Lieblingsserie!!!
Besonders die 8 Staffel ist sehr spannend,aber ich finde es schade das die Serie,wegen schlechter Einschaltquoten in ProSieben für eine kurze zeit abgeschafft worden ist und erst im Januar 2007 wieder anfängt.
Und während der dritten Staffel gab es einen großen Streit zwischen Alyssa Milano und Shannen Doherty, der den Abgang von Doherty bedeutete, da sich die Produzenten für eine von beiden entscheiden mussten. Doch die Serie wurde weitergeführt und man schaffte es erfolgreich eine neue Darstellerin in die Serie zu schreiben.
Zurzeit läuft in den Vereinigen Staaten außerdem schon die achte Staffel und das sogar ziemlich erfolgreich. Nach längerem Quotentief war eigentlich ziemlich sicher, dass „Charmed“ nach der siebten Staffel enden würde, aus diesem Grund wurde auch das Staffelfinale als Serienfinale geschrieben, doch eine große Überraschung folgte im Mai 2005 als verkündet wurde, dass es eine weitere Season geben wird.
Ich fand Shannen D. sowieso nicht gut und zum Glück hat Rose McGowan die Rolle von Paige übernommen.^^
An sonsten finde ich das die Serie SPITZE ist.

ByeBye

P.S.:Die neuen Folgen von Charmed (8 Staffel) fäng am 6.Januar 2007 an.Immer Samstags um 17.15 Uhr in ProSieben

Geändert von FantasyGirl (26.12.2006 um 14:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.12.2006, 22:26
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Ehrlich gesagt sind die neueren Staffeln alle "schlechter".
Es geht im Grunde nur noch darum, wie oft die Darstellerinnen viel Haut zeigen können. Dazwischen gibt es dann immer noch etwas Magie.
Ich finde eine Serie, die auf ihrem Höhepunkt endet bei weitem besser, als einen ausgelutschten Plot. Denn "Die Macht der Drei" zählt mittlerweile wohl auch nicht mehr zu den gar ach so wichtigen Dingen.
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.12.2006, 18:14
Benutzerbild von FantasyGirl
FantasyGirl FantasyGirl ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Skyline
Es geht im Grunde nur noch darum, wie oft die Darstellerinnen viel Haut zeigen können. Dazwischen gibt es dann immer noch etwas Magie.
Ich finde nicht das die versuchen mehr Haut zu zeigen,da es sich immer noch um die Magie handelt ...okey es ist meistens immer das selbe thema: ,,Dämonen töten"
Aber ich finde nur das wenn man die ganze Folgen immer nur noch um Dämonen jagen handelt lanweilig wird,deshalb haben die es ja auch etwas verändert.^^
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.02.2007, 14:20
Benutzerbild von Kolleg
Kolleg Kolleg ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 11
Ich finde Charmed auch genial!!!
Vor allem die neuen Folgen! Wie findete ihr eigentlich Billy und ihre Schwester? Ich weiss nicht so recht was ich von ihnen halten soll!
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 18.02.2007, 16:01
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Zitat:
Zitat von FantasyGirl
Ich finde nicht das die versuchen mehr Haut zu zeigen,da es sich immer noch um die Magie handelt ...okey es ist meistens immer das selbe thema: ,,Dämonen töten"
Aber ich finde nur das wenn man die ganze Folgen immer nur noch um Dämonen jagen handelt lanweilig wird,deshalb haben die es ja auch etwas verändert.^^
Vergleich einfach mal die ersten 3 Staffeln mit den Späteren, es kam definitiv mehr Haut dazu. Eindeutig wollte ein neues Zielpublikum gefunden werden.

@Kolleg

Naja....ich mag die Darstellerin der Billy nicht, da ich sie aus irgendeiner Sitcom kenne..und da war sie für mich der unsympathischste Charakter überhaupt.
Da ich mir die neueren Staffeln so gut wie gar nicht mehr angesehen habe, weiß ich nicht wirklich viel von der Grundstory...nur das diese Billy ihre Schwester gesucht hat...und die antscheinend Böse ist.

Jedenfalls....langweilig...ab dem Zeitpunkt an dem die "Mächtigen Drei" so stark wurden, dass jeder Dämon in der Hemisphäre Panik schob....naja...sie hätten die Story enden lassen sollen. Und nicht versuchen mit weiteren Möchtegern-Strip-Hexen kleine Mädchen und große Jungs für sich zu gewinnen.
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.02.2007, 13:38
Benutzerbild von Lady fantasy
Lady fantasy Lady fantasy ist offline
Waldelfe
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Bei den freien elfen...^^
Beiträge: 417
Ich finde die Serie einfach viel zu lang ich mein wan hört das endlich auf, man weiss doch sowieso das es ein gutes ende geben wird oder?;-)
__________________
"Nachdem ich dir tausendmal gesagt hatte, dass ich dich liebe, wie konnte da ein einziges Wort dein Vertrauen zerstören?"
Bis(s) zur Mittagsstunde, Seite 506

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.03.2007, 10:11
Benutzerbild von Sylinay
Sylinay Sylinay ist offline
Träumerin
Drachentoeter
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: The Fantasy ^.^
Beiträge: 1.331
Zitat:
Zitat von Lady fantasy
Ich finde die Serie einfach viel zu lang ich mein wan hört das endlich auf, man weiss doch sowieso das es ein gutes ende geben wird oder?;-)
Ich muss dir Recht geben... das alles war vielleicht mal am Anfang interessant, aber mittlerweile zieht es sich schon dermaßen in die Länge, das ich es mir nicht mehr anschau.
__________________
Did we create a modern myth?
Did we imagine half of it?
What happend then - a thought from now?
Save yourself, save yourself...
***
To buy the truth and sell a lie.
The last mistake, before you die.
So don't forget to breathe tonight...
Tonight's the last, so say good-bye.
***
The secret is out...
Good-bye...
***
~Some say obsession, we say love~
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.03.2007, 12:08
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Es läuft doch sowieso die letzte Staffel, also hat das Lange ein Ende^^
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.03.2007, 14:15
Benutzerbild von Islanzadi
Islanzadi Islanzadi ist offline
Svit-kona
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo in Wien
Beiträge: 546
ja ich finde auch, dass die alten folgen besser waren( )! meine geschwister und meine Eltern hat das ganz schön genervt, dass ich jeden Tag um dieselbe Uhrzeit vor der kiste gehockt bin! mag die sendung auch noch, aber das niveau hat sich doch deutlich gesenkt! ich bin zwar auch dafür, pepp in die ganze sache zu bringen, aber doch nicht so! Außerdem gehen die 3 immer mehr ihre eigene wege! paige ist eigentlich nur noch dazu da, um die mächtigen drei aufrechtzuerhalten! seit sie da ist, ist alles viel lockerer, weil sie nicht wirklich "dazugehört"! aber hin und wieder sind auch ganz gute folgen dabei...
__________________
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

fantasie ist wie ein kalender: sie ist unterteilt in einige module, aber sie erreicht nie ihre grenzen!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.03.2007, 19:30
Benutzerbild von Vanyali
Vanyali Vanyali ist offline
Elfenmagierin
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: hab ich vergessen. Sorry...
Beiträge: 488
Zitat:
Zitat von Islanzadi
meine geschwister und meine Eltern hat das ganz schön genervt, dass ich jeden Tag um dieselbe Uhrzeit vor der kiste gehockt bin!
Ich guck die Folgen immernoch (und ich finde überhaupt nicht, dass sie an Niveau verloren haben. Ich finde eher, dass sie sich gerade eher an die Neuzeit anpassen. Z.B. mit Billys entführter Schwester: Man hört doch immer wieder von solchen Vorfällen!!! Und zu den Klamotten: Die sind "In"! Also, was will man machen? USA halt...).
Und meine Eltern regt's tierisch auf, wenn ich einmal am Tag für ne Stunde vor'm Fernseher sitze. Mein Vater sitzt 3 mal so lange zu Hause am PC und das nervt noch viel mehr...
__________________
Viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich


Ihr wollt Spannung, Kämpfe, Action, nen Job, den Unterschied zwischen Gut und Böse wissen, Magie einsetzen und mit mittelalterlichen Waffen kämpfen? Dann klickt hier und werdet zum Ritter:

Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.03.2007, 15:26
Benutzerbild von Islanzadi
Islanzadi Islanzadi ist offline
Svit-kona
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo in Wien
Beiträge: 546
tja, ich sage je eh, dass hin und wieder gute Sachen dabei sind, aber insgesamt fand ich die alten Folgen einfach besser! Ich mochte außerdem Prue, weil sie irgendwie mehr Kraft hatte, um Dämonen zu jagen, als die beiden anderen. Jetzt wo sie tot ist, hat ja Piper ihre Rolle übernommen(was ja auch so sein muss...) aber es ist eben nicht dasselbe! Und ich fand Prues Kräfte am coolsten... Jetzt würde ich mir wohl öfter die Kräfte von Piper wünschen(obwohl beamen auch interessant wäre...^^)
Wäre sehr praktisch, wenn einem z.B. gerade der Bus wegfahren will, oder bei Schularbeiten hätte ich 3-mal soviel Zeit
*SMILE*
__________________
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

fantasie ist wie ein kalender: sie ist unterteilt in einige module, aber sie erreicht nie ihre grenzen!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.03.2007, 10:00
Benutzerbild von Sylinay
Sylinay Sylinay ist offline
Träumerin
Drachentoeter
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: The Fantasy ^.^
Beiträge: 1.331
Zitat:
Zitat von Islanzadi
tja, ich sage je eh, dass hin und wieder gute Sachen dabei sind, aber insgesamt fand ich die alten Folgen einfach besser! Ich mochte außerdem Prue, weil sie irgendwie mehr Kraft hatte, um Dämonen zu jagen, als die beiden anderen. Jetzt wo sie tot ist, hat ja Piper ihre Rolle übernommen(was ja auch so sein muss...) aber es ist eben nicht dasselbe! Und ich fand Prues Kräfte am coolsten... Jetzt würde ich mir wohl öfter die Kräfte von Piper wünschen(obwohl beamen auch interessant wäre...)
*SMILE*
Da hast du Recht, mittlerweile geht es nur noch (fast nur noch) um Piper... Eigentlich ist das schade, weil ich es mir früher echt gerne angeschaut habe.
__________________
Did we create a modern myth?
Did we imagine half of it?
What happend then - a thought from now?
Save yourself, save yourself...
***
To buy the truth and sell a lie.
The last mistake, before you die.
So don't forget to breathe tonight...
Tonight's the last, so say good-bye.
***
The secret is out...
Good-bye...
***
~Some say obsession, we say love~
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.03.2007, 10:55
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Im Grunde hatte jeder der Schwestern ihre "Staffeln", in denen es speziel um sie ging. Phoebe in der gesamten Zeit mit Cole, Prue hat so gut wie die gesamten ersten 3 Staffeln dominiert, und Piper eben jene mit Leo und ihren Kindern.
Paige...naja..hatte immer wieder Dreh- und Angelpunkte, aber da sie ja eher als Ersatz herhalten musste, nicht ganz so ausgereift.
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 06.03.2007, 18:24
Benutzerbild von Islanzadi
Islanzadi Islanzadi ist offline
Svit-kona
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo in Wien
Beiträge: 546
Jap, da muss ich dir absolut Recht geben! Ich glaube, Staffeln, wo es um alle drei einzelne intensiv geht, gibt es kaum. Denke mir, dass im realen Leben sie auch Rücksicht darauf haben (sollten!) ob die Schauspieler im Moment viel oder wenig leisten können...
__________________
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

fantasie ist wie ein kalender: sie ist unterteilt in einige module, aber sie erreicht nie ihre grenzen!
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik