Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch > An der Dorfeiche

Tags: , , ,

Kommentar zu "Der faule Henker" von Jeffery Deaver

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.07.2010, 14:44
Benutzerbild von candyman2000
candyman2000 candyman2000 ist offline
Eagle Eye
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Im Weltenstein :)
Beiträge: 650
Kommentar zu "Der faule Henker" von Jeffery Deaver

Moin allerseits,

da ich nicht weiß, in welches Unteforum dieses Thema gehört, da es sich nicht um Fantasy und auch nicht um Science-Fiction, sondern um einen Thriller handelt, schreibe ich das mal hier herein.

Alles fing damit an, das ich auf die Idee kam, mir nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Buch zu kaufen (sollte es denn etwas Interessantes geben, was sich zu lesen lohnt ).

Ergo, die nächste Buchhandlung aufgesucht, mich NICHT in einen bestimmten Bereich begeben, sondern erstmal unter "Autoren" nachgesehen. Aber auch nicht nach jemand Bestimmten gesucht. Allerdings entdeckte ich dann wie oben erwähnt Jeffery Deaver, von dem ich bereits ein Buch namens "Der Täuscher" vor noch nicht allzu langer Zeit sprichwörtlich "verschlungen" habe. Ich habe für die..moment..544 Seiten genau 3,5 Tage gebraucht. im Prinzip also nie wirklich eine Pause eingelegt.

Jetzt habe ich mir oben erwähnten Titel zugelegt und es ist im Moment die gleiche Verfahrensweise wie mit dem Buch "Der Täuscher" also Spannung pur.

Allerdings, sollte man vielleicht, um die Hauptprotagonisten dieses Buches zu kennen, bereits "Der Täuscher" gelesen haben.. (auf dem Rücken meines Buches steht, es sei aber berets der fünfte Fall der beiden Protagonisten Lincoln Rhyme und Amelia Sachs... (anscheinend muss ich mich also noch auf die Suche nach den anderen 3 vorhergegangenen Titel machen ...

Fazit: Ich denke dieses Buch lohnt sich, für Personen, die Spannung pur mögen und die gern lesen und ein Buch wirklich nicht mehr aus der Hand legen möchten.

Und ich übernehme damit vielleicht die Beurteilung eines bekannten Magazins, allerdings ist diese wirklich berechtigt. Also viel Spaß beim Lesen.

Vielleicht eine Anmerkung noch: Ich wusste nicht genau, wo ich dieses Thema einordnen soll, da es nicht in den Bereich Fantasy fällt, vielleicht könnte mir für das nächste Mal ja jemand einen Tipp geben. :) Wäre sehr dankbar dafür.
__________________
Nobody´s perfect


I am The All Seeing Eye

Geändert von candyman2000 (17.07.2010 um 14:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik