Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Marktplatz

Sollten Neuerungen ins Forum eingebaut werden?

Umfrageergebnis anzeigen: Sollten ein paar Neuerungen ins Forum eingebaut werden?
Ja 37 64,91%
Alles kann so bleiben, wie es ist 20 35,09%
Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 28.09.2012, 18:07
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Zitat von Valas Beitrag anzeigen
Was ich wichtig fände wäre eine Funktion,um Beiträge komplett löschen zu können.Damit hier mal ausgemistet werden kann.
Gibts das nicht?

Und was würde unter "Ausmisten" alles fallen?
(Ich neige dazu Uraltthreads auszubuddeln ... du willst mir doch nicht etwa die Existenzgrundlage entziehen?)
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 28.09.2012, 18:10
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Wäre auch gegen ausmisten. Lieber alles lassen, vielleicht gräbt es ja mal Jemand aus ;)

Aber meiner Meinung nach bräuchte es "Fantasy Welten" nicht wirklich. Die könnte man woanders einfügen oder in ein Archiv verschieben... dafür aber ein Fantasy-Allgemein(im Fantasy in den Medien) erstellen

TableTop bräuchte es auch nicht mehr wirklich, der letzte Beitrag dort ist aus Dezember

Das meiste stimmt aber so schon
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 28.09.2012, 18:17
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Nein,eine Funktion um Beiträge zu löschen gibt es nicht.Man kann sie derzeit nur in das Unterforum "Papierkorb" verschieben.

Zitat:
(Ich neige dazu Uraltthreads auszubuddeln ... du willst mir doch nicht etwa die Existenzgrundlage entziehen?)
Na,zum Diskutieren gibts hier doch weiß Gott genug Threads.Und das wird auch so bleiben,selbst wenn mal ausgemistet werden sollte.Man löscht ja nicht komplett alles weg oder so.Nur das,was keiner mehr braucht.Würde sicher die Datenbank entlasten ;)
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 28.09.2012, 18:33
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.777
Zitat:
Zitat von Tjured Beitrag anzeigen

Als erstes einen Ersatzadmin bestimmen!
Da wirst du keinen Finden, den keiner will sich den Rechtlichen Ärger aufhalsen, der sich hier angesammelt hat. Wir sollten für Silmarillion beten das hier nicht mal der Falsche Anwalt vorbei schaut.



Einziger Wunsch: Das unsere Mods Admin Rechte bekommen.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 28.09.2012, 18:33
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
Ich hätte ein paar Vorschläge ^^
(wobei ich eben nicht weiß, welche Möglichkeiten die Mods haben)

- alte User löschen (z.B. wer nie mehr als 10 Beiträge geschrieben hat oder seit mehr als 5 Jahren nicht on war oder so...)
- können die Mods User sperren? Gibt ja gelegentlich unangenehme Trolle...
- Notwendigkeit, erst ein Thema im Rathaus zu öffnen bevor man woanders schreiben kann
- Mindestzahl an Beiträgen, bevor man im Literatur-Unterforum einen Thread aufmachen kann
- Beiträge im Spielzimmer nicht mehr zählen

Das wären so meine Ideen.
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 28.09.2012, 18:39
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.777
Zitat:
Zitat von Bardin Beitrag anzeigen
Ich hätte ein paar Vorschläge ^^
(wobei ich eben nicht weiß, welche Möglichkeiten die Mods haben)

- seit mehr als 5 Jahren nicht on war oder so...)
Damit würde man nur die Threads Kaput machen, weil deren Beiträge mit gelöscht werden und das will ja keiner.


Gut hätte noch ein Wunsch, die neuste Forensoftware aufspielen.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 28.09.2012, 18:50
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
Zitat:
Zitat von Beowe dragon Beitrag anzeigen
Damit würde man nur die Threads Kaput machen, weil deren Beiträge mit gelöscht werden und das will ja keiner.
Ich glaube nicht, ich kenn ein Forum, wo das gang und gäbe ist ^^
Die Beiträge werden ja auch nicht gelöscht, wenn sich ein User aus dem Forum abmeldet. Was dann verloren geht sind deren PNs (die nicht bei anderen Usern gespeichert sind) und Benutzerprofiele, und die brauchen wir ja echt nicht...
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 28.09.2012, 19:02
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.777
Zitat:
Zitat von Bardin Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, ich kenn ein Forum, wo das gang und gäbe ist ^^
Die Beiträge werden ja auch nicht gelöscht, wenn sich ein User aus dem Forum abmeldet. Was dann verloren geht sind deren PNs (die nicht bei anderen Usern gespeichert sind) und Benutzerprofiele, und die brauchen wir ja echt nicht...
Du brauchst nur die Beiträge von King Conan anschauen, die wurden alle Automatisch mitgelöscht, als er gelöscht wurde.

Nicht vergessen dieses Forum läuft mit einer alten Forensoftware.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 28.09.2012, 19:10
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Zitat:
alte User löschen (z.B. wer nie mehr als 10 Beiträge geschrieben hat oder seit mehr als 5 Jahren nicht on war oder so...)
Jau,da wär ich auch dafür.

Zitat:
- können die Mods User sperren? Gibt ja gelegentlich unangenehme Trolle...
Das können wir schon und tun wir ja auch,z.B bei Spambots ^^

Zitat:
- Beiträge im Spielzimmer nicht mehr zählen
Dafür bin ich definitiv auch.

Was das Löschen von Benutzern angeht - King Conan ist doch,wenn ich das richtig sehe,noch mit seinem Account hier.Er ist nur gebannt.Und seine Beiträge waren doch auch noch da oO Und meistens verschwinden die Themen und Beiträge NICHT,wenn ein User gelöscht wird.In keinem Forum.Hab ich zumindest noch nie erlebt....

EDIT : Und - ganz vergessen - ein Extra-Unterforum für die Forenregeln,wäre auch gut.Denn bislang stand der Thread mit den Regeln ja hier im Unterforum,wo er nie von irgendwem gelesen wird.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.

Geändert von Valas (28.09.2012 um 19:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 28.09.2012, 19:16
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Zitat:
Zitat von Bardin Beitrag anzeigen
- Notwendigkeit, erst ein Thema im Rathaus zu öffnen bevor man woanders schreiben kann
Du meinst jetzt, dass man sich erst vorstellen muss, bevor man losposten darf? Diese Funktion würde den Mods vermutlich eine Menge an Diskussionen zum Thema was ist höflich und was nicht ersparen.


Zitat:
Zitat von Bardin Beitrag anzeigen
- Mindestzahl an Beiträgen, bevor man im Literatur-Unterforum einen Thread aufmachen kann
- Beiträge im Spielzimmer nicht mehr zählen
So gesehen gehören diese beiden Punkte zwangsläufig zusammen - damit, wie irgendwo schon mal erwähnt, ein User seine "Punkte" nicht ausschließlich im Spielzimmer sammelt.
Aber das mit der Mindestzahl an Beiträgen finde ich ein bischen problematisch. An wieviele Beiträge hast Du denn da gedacht?
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 28.09.2012, 19:35
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Zitat:
- Mindestzahl an Beiträgen, bevor man im Literatur-Unterforum einen Thread aufmachen kann
Aber das mit der Mindestzahl an Beiträgen finde ich ein bischen problematisch. An wieviele Beiträge hast Du denn da gedacht?
Das könnte tatsächlich problematisch sein.

Prinzipiell wäre ich schon dafür.
Gerade Threads die im Literaturforum gepostet werden sind recht arbeitsintensiv. Zumindest wenn es sich um Geschichten handelt, zu denen sich der Autor eine Meinung einholen möchte.

Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt: ich lese unheimlich gern Korrektur und ich gebe noch sehr viel lieber meinen Senf dazu.

Aber hin und wieder kommt es schon vor, dass hier nen User auftaucht, seine geistigen Ergüsse abseilt und dann wieder verschwindet.
Auf nimmer Wiedersehen.
Und in der Zwischenzeit haben sich hier (Stamm-)User die Mühe gemacht produktiv konstruktive Kritik zu verteilen.

Von daher wäre ne Mindestanzahl an (sinnvollen) Posts schon wünschenswert.
Fragt sich allerdings was "sinnvoll" ist. Und wo die Anzahl festzulegen wäre. Manche Leute sind eine unglaubliche Bereicherung - selbst wenn sie die Zähne nicht auseinander bekommen ... während es Vielquassler gibt, die ... nun, die es eben nicht sind.


Was das Literaturforum angeht wäre ich ohnehin schon lange dafür, dass es ein nicht öffentlicher Bereich wird.
Viele (Jung-)autoren sehen davon ab, ihre Stories zu posten, weil sie sich mit der (berechtigten) Sorge tragen, dass sie damit potentielle Verlage vergrätzen.
Und ich erwähne es gern nochmal - ich geb gern meinen Senf ab.
Weniger egoistisch ausgedrückt: diese Maßnahme könnte die Schreiber unter uns wieder hinterm Ofen hervorlocken.
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 28.09.2012, 19:37
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Aber das mit der Mindestzahl an Beiträgen finde ich ein bischen problematisch. An wieviele Beiträge hast Du denn da gedacht?
Das wäre zu diskutieren ^^
Auf fantasy-forum.net sind 100 Beiträge erforderlich - aber das ist auch sehr, sehr viel aktiver. 50 Beiträge allerhöchstens würde ich sagen, möglicherweise auch nur 20.
Das würde User abhalten, die nur ihre Geschichte posten wollen und sonst nichts, und solche, Geschichten posten wollen UND diskussionsfreudig sind, würden so zum Diskutieren motiviert (bei mir hat es genützt, ui, hat es damals genützt...)

Edit: Den nicht öffentlichen Bereich (für Stammuser dann? hätte ja nicht wirklich Sinn, wenn sich Hinz und Kunz nur kurz anmelden müssten um reinzuschauen) halte ich für eine Idee, die durchaus zu diskutieren wäre ^^ Ich würde Gebrauch von machen...
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/

Geändert von Bardin (28.09.2012 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 29.09.2012, 00:22
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Wie wäre es mit einem Werbeunterforum? ;D Wenn man es deutlich kenntzeichnet werden danach hoffentlich alle ihre Bücher und sonstiges dort vorstellen

Mindestanzahl an Beiträge sollte aber keine eingeführt werden. Ich find die 100 bei Fantasy-Forum viel zu heftig
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 29.09.2012, 00:32
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Was das Löschen von Benutzern angeht - King Conan ist doch,wenn ich das richtig sehe,noch mit seinem Account hier.Er ist nur gebannt.Und seine Beiträge waren doch auch noch da oO Und meistens verschwinden die Themen und Beiträge NICHT,wenn ein User gelöscht wird.In keinem Forum.Hab ich zumindest noch nie erlebt....
Was auch immer mit ihm passiert ist (geht mich nix an) - seine Beiträge sind zwar noch da --> Aber sie sind leer.
Das macht es ziemlich schwierig die entsprechenden Threads zu verstehen.

Was mich dann zu einem interessanten Punkt bringt:
Klar sollte es die Möglichkeit geben, User zu bannen / zu löschen. Gründe dafür gibts sicherlich immer mal wieder.
Das automatische Unkenntlichmachen der Postings finde ich hingegen ... gelinde gesagt ... schwierig. Wenn mal nen Vielposter in Ungnade fallen sollte, ist hier schnell ein Schweizer-Käse-Forum übrig geblieben.
(Andererseits: falls man rausgekickt wird, sollte man schon noch die Möglichkeit haben, das Löschen der eigenen Beiträge zu fordern. Von wegen geistiges Eigentum und so ...)

Hach jaaaa ... eine interessante Frage, die sich da aufgetan hat. Könnte nen Rattenschwanz geben ...
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 29.09.2012, 06:50
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.164
Einen gesperrten Bereich halte ich für wenig sinnvoll, denn meist wird dieser - in anderen Foren - nur als persönliche Sickergrube diverser User misbraucht. Möchte jemand mit jemandem über sehr persönliche Dinge reden, gibt es ja immer noch die Möglichkeit der multiplen PN.
In einem anderen Forum, das einen solchen Bereich unterhält, ist eine Mindestpostzahl von 100 zum Beitritt Mindestvoraussetzung (Spiel-, Spaß- und Spambeiträge werden dort übrigens NICHT gezählt), eben damit nicht jeder 08/15 - Newbie dort reinschnüffeln darf; außerdem stimmen alle die diesen Bereich betreten dürfen vorher über den Neuzugang ab - natürlich anonym.
Daneben unterhält besagtes Forum einen "Friedhof" für gesperrte Threads, und dieser enthält natürlich auch alle Beiträge der gelöschten User. Dort kann jeder Interessierte nachvollziehen, wie es zum Rauswurf kam .
__________________
Die klügsten und kreativsten Menschen werden von den phantasielosesten Vollpfosten niedergeschossen.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 29.09.2012, 07:11
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
Also selbst wenn wir nur diejenigen löschen, die noch nie einen Beitrag geschrieben haben, wird die Benutzeranzahl ordentlich schrumpfen (es blicke mal jemand in die Benutzerliste).

Und der Extrabereich war ja als Freiraum für geschichtenschreibende User gedacht, von denen wir ja ne Menge hier rumlungern haben... von daher denke ich, dass das durchaus klappen könnte.


Edit: Und die Beiträge werden NICHT automatisch gelöscht (ganz abgesehen davon, dass King Conan &Co. nicht gelöscht sind, sondern nur verbannt)
Siehe dieser noch existente Beitrag: http://www.fantasy-foren.de/der-lege...html#post84891
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/

Geändert von Bardin (29.09.2012 um 07:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 29.09.2012, 07:42
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.164
Ein gründliches Ausmisten halte ich auch für überfällig. Wer schon über ein Jahr nicht mehr on war ohne zuvor erklärt zu haben warum darf wohl ohne Gewissensbisse zugeschaufelt werden.
__________________
Die klügsten und kreativsten Menschen werden von den phantasielosesten Vollpfosten niedergeschossen.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 29.09.2012, 08:03
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
*hust*
Ich persönlich habe durchaus die Angewohnheit, mal zwischendurch ohne Ankündigung über lange Zeiträume zu verschwinden...

Daher mein Vorschlag:
- alle User, die niemals einen einzigen Beitrag verfasst haben
- alle User, die (3, 4, 5?) Jahre oder länger nicht mehr on waren (unabhängig von der Beitragszahl)
- alle User, (1, 2?) Jahre nicht mehr on waren und weniger als (50, 100?) Beiträge gepostet haben
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 29.09.2012, 09:42
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Find ich gut *nick*
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 29.09.2012, 10:13
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
Uuuund da fällt mir noch was ein:
irgendwie hängt es immer, wenn man auf "Neue Beiträge" auf der Leiste oben klickt...
Das hatte mal funktioniert, aber jetzt funkt es nur einmal morgens, etwas später am Tag zeigt es mir auch Themen, die ich schon gelesen habe, und noch später bekomme ich 'ne Fehlermeldung.

Dabei finde ich die Funktion generell wirklich gut, so sieht man auf einen Blick, welche Beiträge gerade aktuell diskutiert werden und muss das Forum nicht in Kleinstarbeit durchwühlen ^^

Ähm.. ich fasse mal in einer Liste bisherige Vorschläge zusammen:

- Möglichkeit der Mods, Beiträge komplett löschen zu können
- User löschen (Nullposter und solche, die schon ewig nicht mehr on waren)
- uralt-Themen ausmisten (oder zumindest archivieren)
- Notwendigkeit, sich erst im Rathaus vorzustellen, bevor man anderswo posten darf
- Mindestbeitragszahl, bevor man im Literatur-Unterforum ein Thema eröffnen darf (vielleicht 20, allerhöchstens 50 Beiträge, soll ja machbar sein)
- Beiträge im Spielezimmer nicht mehr zählen (wird im Stammtisch schon jetzt nicht gezählt ^^)
- Forenregeln-Unterforum erstellen
- Werbe-Unterforum für User, die selber Bücher geschrieben haben
- geschlossenes Unterforum für User, die ihre Geschichten in privaterer Atmosphäre posten wollen
- Unterforen neu ordnen (Tabletop ist z.B. schon länger tot und braucht eigentlich keinen eigenen Bereich usw...)
- Funktion "Neue Beiträge" reparieren
- Neueste Forensoftware (falls im Besitz des Admins) aufspielen.

...soweit alles? Glaub ja.
Meinungen?
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/

Geändert von Bardin (29.09.2012 um 10:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik