Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch > An der Dorfeiche

Der Papa kommt!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.09.2006, 13:19
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Der Papa kommt!

Um sich in die generellen Diskussionen rund um die neuste mediale Errungenschaft einzureihen.....wir sind nicht nur Papst, wir bekommen bald auch Besuch von uns.

Nun kommt er ja...der bayrische Papst.
Gott zum Gruß erhält das einzige Land, das Steuern an die "Kirche" bezahlt...ach nein...Entschludigung...Dänemark und die Schweiz natürlich auch....ihren "hauseigenen" Papa. Vielleicht wird Papa ja mal ein Wort des Jahres....so neu wie es ist.

Die Sicherheitsstatuten sind dementsprechend natürlich über alle Masse hochgehalten....Keiner darf mir rein noch raus...aus des Papsteshaus....

Wenigstens wird der Mehranteil der Kosten von der katholischen Kirche übernommen..20 Millionen sind zwar auch kein Häppchen, aber wir erinnern uns....Steuern und so!
Gut das die heilige Institution eine ordentliche Kalkulation zu erbringt scheint....oder Auskünfte diesbezüglicher Posten klarzustellen.
Mit der bayrischen Regierung sieht es hierbei ja leider ganz anderst aus..."Man wisse noch nicht, wieviel der Aufwand letztendlich mit sich bringt".
Applaus und Lobpreisender Gesang solle ihm beschert sein, dem Bayernlande...dem Papalande.....Gibt Papa uns nicht immer brav unser Taschengeld?!

Schön ist es doch dann zu wissen das wenigstens "Petrus" seinen getreuen "Wetterengeln" ein Preview über das sogenannte Papst-Wetter beschert....sonnig ist´s....das Wetter des Papstes...bringt Gutes mit sich.
Oder liegt es vielleicht doch an Klaus? Der hat doch am Samstag Geburtstag?!
Möglicherweise lockt den Papa ja auch nur das Klaus-Wetter in seine alte Heimat.

Aber im Grunde mag ich ja die Spektakel....in denen man schon mindestens jetzt mit Schlafsack und Überlebens-Pack, eine geeignete Stelle sucht um Samstags einen winzigen Blick erhaschen zu können.....ein Bayer wird schließlich nicht jedesmal Papa und besucht dann seine Heimat....sowas ist selten geworden in den heutigen Zeiten.

Also...Ansturm auf die Bastille sag ich nur...oder besser den Dom^^
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<

Geändert von Skyline (08.09.2006 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.09.2006, 13:35
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
immerhin kann man den papa besuchen gehen, und geschichte schreiben, also auf bayern und zugereiste...

hoffentlich wird es nicht so wie bei bush in merkels heimat, wo nur ausgewählte faschisten ihre amerika liebe bekunden durften,

ein "wir sind mit der kirche unzufrieden" treffen wäre doch was, aber nein, keine kritik am unfehlbaren, und wehe es kommen schwangere unverheiratete frauen hin oder schlimmer, verhütende oder noch schlimmer, homosexuelle, oder noch schlimmer, nachdenkende....
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.09.2006, 14:03
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Zum Glück ist Bayern weit weg von Berlin... Sollte der Papst jemals nach Berlin kommen, wandere ich für die Zeit aus. Ach ja, den Fernseher schalte ich wohl besser auch nicht an, während der Typ hier ist. Es gibt wenige Menschen, die in mir solche Haßflashs erzeugen, wie der Papst.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.09.2006, 14:13
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
das ist eine person, der ratzinger (cooler bösewicht in ff9^^) der hart gearbeitet hat um dahinzukommen, also sich anstrengen mußte untolerant zu sein. hass doch lieber die kirche als jesus vergewaltigende institution, anstatt den mqann der von ganz unten (kleines licht bei der hj) bis ganz oben (2t höchstes amt im heiligen römischen reich deutscher nation) kam...
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.09.2006, 17:42
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Zitat:
Zitat von Revan
Zum Glück ist Bayern weit weg von Berlin... Sollte der Papst jemals nach Berlin kommen, wandere ich für die Zeit aus. Ach ja, den Fernseher schalte ich wohl besser auch nicht an, während der Typ hier ist. Es gibt wenige Menschen, die in mir solche Haßflashs erzeugen, wie der Papst.
Oh...er hat den Wunsch geäußert nochmal nach Deutschland zu kommen...dann jedoch nicht nach Bayern, (jedenfalls nicht hauptsächlich) sondern eher so...nach Berlin und den Rest Deutschlands^^"

So er ist da...und...ja...würde man die Weiß-Gelben und die Weiß-Blauen Flaggen austauschen...könnte man fast wieder meinen die Fußball WM wäre zurück gekehrt....
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.09.2006, 10:10
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Er war da und alles, was an dieses "Ereignis" erinnern wird ist die angebliche Beleidung des "Propheten" Mohamed und die Aufgewühltheit, die bei den moslimisch Gläubigen zurückbleibt.
Natürlich bei weitem nicht von der "Mehrheit" aber in den Medien wird es natürlich so dargestellt, als würde die gesamte Religion mit Protestmärschen auf den Straßen wandeln.
Schade....aber ansonsten wäre die gesamte "Aktion" ja um einiges unspektakulärer gewesen. So ganz ohne Anschlagsversuch.
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik