Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Drachenmeer

Leon

New member
Registriert
28. Apr. 2012
Beiträge
20
Ich präsentiere euch mal meinen Geheimtipp. Es ist zwar nicht mega geheim, aber immerhin kennt es nicht jeder :hof:

Im Fantasy-Roman Drachenmeer geht es um den Jungen Jack, der unerwartet von einem Barden als Lehrling aufgenommen wird. Er lernt bei ihm, die Erdmagie, die tief unter der Erde fließt (wer hätte es bei dem Namen erwartet), zu bändigen.
Doch als ein Nachtmahr den Barden heimsucht, scheint er verrückt zu werden. Zu allem Überfluss wird Jack nach einem Überfall auf sein Dorf von Berserkern (oder sagen wir einfach Wikinger) verschleppt.

Viele Grüße, Leon.
 
ich habs schon gelesen. Das geht ja noch weiter, den Folgeband hab ich auch gelesen, aber soweit ich weiß gibts da jetz auch noch nen 3. (bin mir nich sicher). Der erste Band ging ja noch, der war ganz passabel, fand ich, deshalb hab ich mir den 2. Teil auch gekauft, aber der war.. naja. Ich werd ihn auf jeden Fall nicht mehr lesen^^ beim ersten Band steht das noch zu überlegen..
 
ich habs schon gelesen. Das geht ja noch weiter, den Folgeband hab ich auch gelesen, aber soweit ich weiß gibts da jetz auch noch nen 3. (bin mir nich sicher). Der erste Band ging ja noch, der war ganz passabel, fand ich, deshalb hab ich mir den 2. Teil auch gekauft, aber der war.. naja. Ich werd ihn auf jeden Fall nicht mehr lesen^^ beim ersten Band steht das noch zu überlegen..
Mir gehts ähnlich mit dem 2. Band. Aber den ersten Band fand ich genial. Elfenfluch war für meinen Geschmack viel zu unspektakulär.
 
Ich kenne Drachenmeer noch nicht, aber es hört sich interessant an.
:tongue: Ich werde es mir vormerken.
 
Zurück
Oben Unten