Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Kino

Underworld

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 01.04.2006, 07:39
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Wow, ich bin fasziniert. Ausnahmsweise gehen hier einige Meinungen stark auseinander. Im grossen und ganzen kann man sich den Film ja schon mal anschauen, aber meines Erachtens nach kann man warten bis er in die Videothek kommt.

Whiti, du hast recht, für Selene hatten sie eine andere Synchronstimme. Das hat bei dem Doublefeature schon ziemlich genervt.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 01.04.2006, 12:39
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
die Stimme aus dem ersten Teil fand ich eindeutig besser.... aber naja.... wenigstens hat die schauspielerin nich gewechselt
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 01.04.2006, 13:00
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Dann wäre ich auch ausgetickt.^^
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01.04.2006, 13:04
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Mitten im Kino??? Das hätt ich gern gesehen ^^
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15.09.2008, 08:26
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Gestern lief der Streifen ja im TV (Underworld - Evolution) und ich habe ihn mir mal angesehen, kannte ihn vorher, wie den ersten Teil, noch nicht. Die Drehorten passten gut zur Story, teilweise etwas zu gut, das man sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte, weil es manchmal doch etwas zu typisch wirkte. Die Story an sich ist echt spannend, nur wird sie irgendwie ohne Gefühl und Tiefgang runtergerappelt, daran ändert auch die billige (und überflüssige) Sexszene in dem Container nichts. Die Effekte und Kämpfe sind aber schon richtig nett, nicht zu übertrieben, gut dargestellte Viecher, gute Kameraführung, nett dynamisch. Den Endkampf hätte man schon etwas mehr in die Länge ziehen können und da wäre auch mehr drin gewesen, aber man musste ja ganz im Hollywoodstyle noch nen Hubschrauber abstürzen lassen. Schade eigentlich. Von den Figuren hat mir Marcus der Vampirfürst am besten gefallen, wirkt richtig schön fies und brutal, man sollte ihm einen komplett eigenen Film widmen, sah richtig super in den Kampfszenen aus!
Ich liebe solche Viecher.
Fazit: Joa, für einen TV Abend ohne grossen inhaltlichen Anspruch mit Bier und Chips genau das richtige - Vampire, Werwölfe und Rumgeballer
__________________
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 13.01.2009, 13:53
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Underworld 3

"Sind wir Sklaven... oder sind wir lieber Lycaner?!"

Im Prequel UNDERWORLD: AUFSTAND DER LYCANER kehrt die Geschichte zurück zu den Anfängen der jahrhundertealten Blutfehde zwischen den aristokratischen Vampiren und ihren einstigen Sklaven, den barbarischen Lycan-Werwölfen. In diesen finsteren Zeiten erhebt sich der junge Lycaner Lucian zum Revolutionsführer im Kampf gegen den grausamen Vampirkönig Viktor, der die Lycaner seit hunderten von Jahren verfolgt. In seinem Kampf wird Lucian von seiner heimlichen Liebe, der schönen Vampirfrau Sonja, unterstützt. (Offi. Ankündigung)
Nun gehts also in die dritte Runde und die scheint es in sich zu haben!
Ich erwarte ihn mit Freude!
Filmstart ist der 19.02.
Hier der Trailer: Sieht doch ganz gut aus!
__________________

Geändert von Fangortholin (13.01.2009 um 16:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 18.08.2011, 17:41
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.770
Nun gibts zu Underworld 4: Awakening den ersten Trailer: Underworld 4: Awakening: US-Trailer zum Fantasy-Horror-Sequel | Filmnews | MovieGod.de


Um was gehts in Awakening:

Nachdem Selene 15 Jahre lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt sie dass sie eine 14-jährige Tochter Nissa, die halb Vampir und halb Lykaner ist, hat und sie BioCom vor dem Erschaffen von Super-Lykanern aufhalten muss, die alle töten werden.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19.08.2011, 23:06
Benutzerbild von Telorion
Telorion Telorion ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 302
Zitat:
Zitat von Beowe dragon Beitrag anzeigen
Nun gibts zu Underworld 4: Awakening den ersten Trailer: Underworld 4: Awakening: US-Trailer zum Fantasy-Horror-Sequel | Filmnews | MovieGod.de


Um was gehts in Awakening:

Nachdem Selene 15 Jahre lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt sie dass sie eine 14-jährige Tochter Nissa, die halb Vampir und halb Lykaner ist, hat und sie BioCom vor dem Erschaffen von Super-Lykanern aufhalten muss, die alle töten werden.
Hui, ein 4. Teil?! Ich fand Teil 1 + 2 hervorragend: Für mich nach wie vor eine der stimmungsvollsten Darstellungen von Vampiren und Werwölfen. Teil 3, der ja zeitlich vor Teil 1 spielt, war zwar inhaltlich interessant, jedoch nicht so packend und atmosphärisch wie die anderen Filme. Dass es jetzt einen 4. Teil geben wird, freut mich zunächst - was es storymäßig im Gesamtbild bringen wird, wird sich zeigen. Auf jeden Fall gut, dass Kate Beckinsale wieder dabei ist!
__________________
Autorenblog
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 31.08.2012, 11:38
Lucel Lucel ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 8
ich habe alle bisher erschienenen Teile gesehen und auch, wenn so einiges nicht gerade überragend, sondern eher vorhersehbar oder teilweise auch abgegriffen war, mag ich Underworld doch insgesamt ziemlich gerne und werde mir auch weiterhin die Fortsetzungen anschauen, die da wohl noch so kommen mögen ^^
...liegt wohl unter anderem daran, dass ich Kate Beckinsale hier so toll finde!!
aber irgendwie finde ich die Herangehensweise hier insgesamt auch toll.. Blade zum Beispiel kann ich im Gegensatz dazu nämlich überhaupt nicht ausstehen... ^^"
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 31.08.2012, 11:51
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.521
Zitat:
Zitat von Lucel Beitrag anzeigen
Blade zum Beispiel kann ich im Gegensatz dazu nämlich überhaupt nicht ausstehen
Da kann ich Dir nur zustimmen - aber zwischen "Blade" und "Underworld" liegen (abgesehen davon, dass beide - soweit ich weiß - vier Teile haben) auch Welten.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 31.08.2012, 18:08
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.770
Von Blade gibts nur 3 Teile und zum anderen ist Blad eine Comicverfilmung, da ist es klar das die "Herangehensweise" da anders ist.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik