Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Welten > Star Wars - Krieg der Sterne

Disney kauft Lucasfilm und Rechte an Star Wars

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 09.11.2012, 23:57
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Zitat:
Zitat von Nephthys Beitrag anzeigen
Nix gegen Mark Hamill, Carrie Fischer und Harrison Ford ... aber haben sich die Jungs von Luka... äh ... Disney schon Gedanken darüber gemacht, dass da eine Kleinigkeit von 4 Jahrzehnten seit dem ersten ... ach! *rechne* ... vierten Teil vergangen sind?

zu groß für die FF
(Mark Hamill, 2008; Quelle: Wiki)


zu groß für die FF
(Carrie Fisher, 2009; Quelle: Wiki)


zu groß für FF
(Harrison Ford, 2009; Quelle: Wiki)


Das riecht nach einiger digitalen Nacharbeitung ... (juuuuut, das können die ja professionell ...)

Zumindest Mr. Hamill könnte inzwischen einen guten Imperator abgeben
Ähm, schon daran gedacht das EP VII, so um die 50 Jahre nach EP VI angesiedelt wird?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.11.2012, 00:00
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Na dann ...

Finds trotzdem irgendwie ... äh ... nicht so pralle ...
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.01.2013, 12:27
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
In sachen Real Serie, scheint es endlich weiter zugehen^^

Die Macht sei mit uns : Disney plant Star Wars Live Action-Serie | News | moviepilot.de
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.04.2013, 20:29
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Nun ist es geschehen, Disney hat über das Schicksal von LA entschieden. LucasArts wird keine Spiele mehr selbst entwickeln und nur noch als Lizensvergeber tätig sein, es kam auch schon zu den ersten Entlassungen.

Zitat:
"After evaluating our position in the games market, we've decided to shift LucasArts from an internal development to a licensing model, minimizing the company's risk while achieving a broader portfolio of quality Star Wars games. As a result of this change, we've had layoffs across the organization. We are incredibly appreciative and proud of the talented teams who have been developing our new titles."
Disney Closes Game Publisher LucasArts - News - www.GameInformer.com

Schlimm finde ich das jetzt nicht (Gut um die Leute, die ihre Arbeit verloren haben tuts mir Leid), da eh die letzten guten SW Spiele nicht von LA selbst kamen, aber die Frage ist nun ob 1313 noch erscheinen wird, oder die Arbeit daran nun eingestellt wird.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.04.2013, 20:43
Kaeptn Kaeptn ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 168
Laut Kotaku wurden alle aktuellen Projekte eingestampft
Disney Shuts Down LucasArts, Cancels Star Wars 1313 And Star Wars: First Assault

Die Zukunft der Star Wars-Spiele sehe ich nun gemischt. Die LA-Titel waren ja eher mittelprächtig zuletzt und es gab auch schon gute Titel, die im Auftrag außer Haus gemacht wurden (Knights of the Old Republic z.B.). Aber es gibt eben auch die vielen hingerotzten Lizenz-Spiele, die nur auf ihren Namen bauen und sonst bestenfalls durchschnittlich und schlimmstenfalls Kernschrott sind.

Wie z.B. das aktuelle The Walking Dead-Spiel von Activision, die davor auch schon James Bond-Schrott angeboten haben.

Die beste Zeit hatte LA bei den Adventures, die werde ich nie vergessen.
__________________
Kaeptn

...............
Die Stunde der Helden (Roman)
"Eine Reise nach Nuareth ist unbedingt zu empfehlen" - Daniel Bauerfeld, Nautilus Abenteuer & Phantastik.
Jetzt probelesen

Captain-Fantastic.de - Deine Quelle für phantastische Neuigkeiten zu Games, Filmen und Büchern.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.08.2014, 22:03
Benutzerbild von Eisw0lke5
Eisw0lke5 Eisw0lke5 ist offline
Fantasy-Einsteiger
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 6
Ich persoenlich finde es nicht schlimm das Lucas die Rechte von SW verkauft hat.Was ich schlimm finde ist das es sie an Disney verkauft hat. Disney kann einfach so ein Projekt wie Star Wars nicht uebernehmen! Nun da ich schon weiss das Disney sich an die Story von allem nach dem VI Teil nicht halten wird
und sie den Film trotz allem veroeffentlichen werden, gehoert es mir nicht mehr zu Star Wars das wird fuer mich sowas wie ein schlechter Sci-Fi Film, aber nicht Swar Wars!! Ich persoenlich bin eher Fan der OT, obwohl ich die PT auch gut finde

Geändert von Eisw0lke5 (18.08.2014 um 22:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.10.2020, 06:45
markus1983 markus1983 ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 10.2020
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Eisw0lke5 Beitrag anzeigen
Ich persoenlich finde es nicht schlimm das Lucas die Rechte von SW verkauft hat.Was ich schlimm finde ist das es sie an Disney verkauft hat. Disney kann einfach so ein Projekt wie Star Wars nicht uebernehmen! Nun da ich schon weiss das Disney sich an die Story von allem nach dem VI Teil nicht halten wird
und sie den Film trotz allem veroeffentlichen werden, gehoert es mir nicht mehr zu Star Wars das wird fuer mich sowas wie ein schlechter Sci-Fi Film, aber nicht Swar Wars!! Ich persoenlich bin eher Fan der OT, obwohl ich die PT auch gut finde

passierte deshalb, weil eigentlich die Chinesen SW kaufen wollten.

Da kam dann letzten Endes der Patriot in ihm zu Vorschein
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik