Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Filme und Serien

V-Die Besucher*NEW*

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.07.2011, 16:41
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 37
Smile V-Die Besucher*NEW*

Hallo ihr Lieben,
Mein Mann und ich haben als Kids/Jugendlichen V-Die Außerirdischen geschaut und sind auch neulich bei SyFy nochmal in den Genuss gekommen..
Nun gibt es ja seit letzter Woche auf Pro7 die Neuverfilmung V-Die Besucher und wir waren soooo skeptische,aber ich muss gestehen es ist mal wieder eine recht coole Serie bzw Neuverfilmung...
Bzw Neuverfilmung ist ja auch falsch,sie haben ja was neues geschrieben..Das ganze knüpft an die allererste Miniserei an und hat mit der 80er Jahre Serie nichts zu tun soweit..
Naja ich wollte eigentlich mal fragen ob es noch jemand schau und wie die Meinung da zu ist???
LG
__________________

http://mommylein.forumprofi.de/index.php ein mamaforum und hat nix mit Fantasy zu tun..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.07.2011, 18:57
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Ich habe mal reingesehen, aber ich habe schonbie der ersten Werbepause wieder umgeschaltet, weil die Handlung ziemlich abgedroschen auf mich wirkte. Und die Umsetzung ist meiner Meinung nach auch nur so lala.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.11.2011, 11:03
Richard Eragon Cypher Richard Eragon Cypher ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 19
Ich schaue das und finde es sehr interessant.
Blöd nur, dass die Serie jetzt stillgelegt wurde und in der letzten Folge viele Hauptcharaktere sterben, eingespert/beseelt werden etc.
Ich möchte eine dritte Staffel^^
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.11.2011, 11:11
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 37
Also ich muss sagen das wir die zweite Staffel ja mal richtig scheisse finden und wir die nur schauen weil wir wissen wollen wie es weitergeht..Gerade weil alle sterben und Verräter sind macht das alles kaputt leider...
__________________

http://mommylein.forumprofi.de/index.php ein mamaforum und hat nix mit Fantasy zu tun..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.11.2011, 16:47
Benutzerbild von Nagsor Inaste
Nagsor Inaste Nagsor Inaste ist offline
Der Unauslöschliche
Waldelfe
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 34
Das ist meine Lieblingsserie:D!Also diese ganzen Intriegen und diese Kälte-perfekt!Leider wurde die Serie auf Eis gelegt.Naja,vielleicht lässt sich Warner Bros. ja doch noch überzeugen.Schade das Tyler am Ende stirbt aber sonst...!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.11.2011, 21:00
Benutzerbild von DominikSchmeller
DominikSchmeller DominikSchmeller ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: München
Beiträge: 161
Mir hat die Serie gut gefallen. Gerade die CGIs waren für eine Serie teilweise echt gut.
Das "Ende" ist natürlich gar keins, leider. Verstehe gar nicht, warum die die Geschichte nicht noch schnell umgeschrieben haben. Als sie die letzte Folge gedreht haben, müssen sie doch gewusst haben, dass es nach der zweiten Staffel aus ist.
Die Serie aus den 80igern würde mich aber auch mal interessieren.
Wer V-die Besucher unterstützen will, so dass vielleicht doch noch eine dritte Staffel produziert wird, der klicke mal hier.
Das ist das Fanprojekt auf Facebook. Die versuchen alles, dass V fortgesetzt wird.
__________________
Gibt es etwas Schöneres, als andere mit den eigenen Texten zu erfreuen?
Meine Versuche findet ihr auf dominikschmeller.de und meine Video-Rezensionen hier!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.11.2011, 16:25
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 37
Die Serie aus den 80ern ist anders...;-) War eine meiner Lieblingsserien,deswegen hatten wir uns auf diese ziemlich gefreut...Der Schluss war ja mal mehr als besch*****... Und die abmoderation war lustig:
Das war die vorerst letzte Folge von V Die Besucher.
Öhm ja hat Pro7 da etwas ned mitbekommen oder wie??
__________________

http://mommylein.forumprofi.de/index.php ein mamaforum und hat nix mit Fantasy zu tun..
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik