Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele

Rpg: Die Gefährten in unserer Welt

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 17.08.2021, 13:56
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
seufzt
"Falls es euch entfallen ist ihr seit nicht mehr in Mittelerde und ich glaube ihr seit nicht die einzigen, um genau zu sein treffen wir vielleicht jemanden der einigen von euch bekannt sein dürfte."
atmet einmal durch
"Ich weiß das klingt sehr unglaubwürdig aber ich will nur keine falschen Hoffnungen wecken."
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 18.08.2021, 00:48
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Also wir, ich sind uns dessen bewusst, dass wir nicht mehr in Mittelerde sind, sagte Aragorn. Und ich auch fügte Gimli hinzu. Aber ich würde schon gerne wissen wer die Person ist, die wir treffen sollen, wenn diese Person aus Mittelerde stammt, fragte Gimli neugierig.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 18.08.2021, 15:37
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Ich will keine falschen Hoffnungen setzen."
meint Frank und startet den Wagen
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 21.08.2021, 14:03
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Luisa lief mit Thranduil zum Auto, beide schwiegen dabei und der König schaute sich die Gegend und die Autos neugierig und erstaunt an. Luisa hielt an und sagte zu Thranduil, oh Stopp, dass ist mein Auto. Im gleichen Augenblick drückte sie ihren Schlüssel und im Auto gingen mit einem Geräusch die Knöpfe hoch. Thranduil erschrak und zuckte zusammen und fragte erstaunt: Das Geräusch was war das ??? Was ist das hier alles für eine merkwürdige Gegend und was sind das hier alles für merkwürdig Gegenstände??? Fragte Thranduil. Luisa antwortete: Das Geräusch war das Schloss die Verriegelung meines Autos und das Gebäude hier ist die Klinik mit dem angrenzenden Parkplatz für die Autos hier. Autos fragte Thranduil. Ja, das sind diese Blechkutschen hier, in die man einsteigen kann und ohne von Pferden gezogen zu werden fahren kann, erklärte Luisa. Achso und was hast du jetzt mit mir vor fragte Thranduil. Erst nimmst du mich auf und dann lässt du mich zu dieser Irren Klara bringen in diese Zelle und dann Holst du mich wieder ab, meinte Thranduil. Luisa antworte: Ich habe dich gestern Abend wirklich für einen verrückten Cosplayer gehalten und habe dich einliefern lassen. Danach habe ich gegoogelt und Nachforschungen betrieben und du hast sehr viel Ähnlichkeit zum Thranduil aus dem Film. Bei uns bist du eine Romanfigur aus einem Buch, dass sich der Hobbit nennt und die Folge Geschichte ist der Herr der Ringe. Danach sagte mir mein Gefühl, dass du mir die Wahrheit gesagt hast und ich beschloss dich hier wieder raus zu holen, erklärte Luisa. Erstaunt schaute Thranduil sie an und fragte: Filme??? Wir kommen bei euch in Geschichten vor??? Wie kann das sein, fragte er. Das ist ja das, was ich auch nicht weiß, antwortete Luisa und stellte gleich die nächste Frage: Gibt es bei euch eine Tauriel??? Nein wer ist das?? fragte Thranduil. Im Film ist sie die Chefin deiner Leibgarde und liebt Kili. Nie von ihr gehört. Galion ist Heerführer und Chef der Leibgarde. Kili hat nie eine Elbin geliebt. Er starb zusammen mit Fili und seinem Onkel Thorin vor dem Einsamen in der Schlacht, erklärte Thranduil. Achso, dass ist ja interessant, meinte Luisa und fügte hinzu: Thranduil lass uns deine Rüstung in den Kofferraum meines Autos legen und zu mir fahren, da sind auch deine Schwerter. Außerdem brauchst du ein Bad und frische Kleidung. Ein Bad würde mir gut tun, antwortete er. Also räumten sie Thranduils Rüstung in den Kofferraum. Anschließend öffnete Luisa die Beifahrer Türe und sagte zu Thranduil, dass er einsteigen sollte, was er auch tat und sie machte die Türe zu. Dann sah Luisa ihre Freundin Franziska vor ihrem Auto stehen.



Luisa winkt ihrer Freundin zu und macht ihr ein Handzeichen, dass sie rüberkommen soll. Franziska läuft gleich los und erzählt ihr von Frank und was er gesagt hat, dass er sie im Buchenwinkel treffen möchte. Das ist ja spannend meinte Luisa, aber Thranduil würde gerne bei mir erst ein Bad nehmen. Ansonsten müssen wir einen Umweg fahren und da vorbei fahren, antwortete Luisa. Der ist doch auf deinem Heimweg sagte Franziska. Du hast ja Recht, als kurz dort einen Stopp machen und weiter geht's dann nach Hause, antwortete Luisa. Mit diesen Worten setzte sie sich ins Auto und fuhr los. Franziska ging zu ihrem Auto und fuhr los.
Thranduil wurde es etwas komisch im Auto als sie los fuhren. In diesem Augenblick meinte Luisa nur zu ihm, da gewöhnst du dich gleich schon dran. Dann fügte Sie hinzu: Ach das war gerade meine Freundin Franziska mit der ich vor meinem Auto gestanden habe und dabei habe ich ihr schon alles erzählt und wir sollen gleich ihren Nachbarn treffen, der wohl auch ein paar Leute aus Mittelerde zu Besuch hat. Thranduil schaute sie erstaunt an und fragte: Welche Leute, weißt du da genaueres. Nein leider nein antwortete sie. Ach wir sind schon da im Buchenwinkel, stellte sie fest. Es war ein kleiner Parkplatz vor dem Wald zum Spazieren gehen und ein anderer schmaler Weg führte zu einem Restaurant. Sie parkte ein und sah, dass noch keiner dort war. Da sagte Thranduil plötzlich: Eigentlich würde ich mich lieber erst Mal Baden und dann sauber auf Menschen treffen. Geht das??? Luisa antwortete ihm: Das kann ich gut verstehen ! Ich habe da eine Idee, weil ich ja auch nicht weit von hier weg wohne. Mit diesen Worten stieg sie aus. Franziska parkte gerade ein und Luisa ging auf Franziska zu und sagte zu ihr: Würdest du hier wohl auf Frank warten und ich fahre kurz mit Thranduil zu mir. Er geht bei mir noch Mal schnell baden, weil er gerne sauber und ordentlich auf die Mittelerde Bewohner treffen möchte und wir kommen danach zurück. Er möchte so nicht mehr unter Leute.??? Hör mal geht klar Luisa antwortete Franziska. Somit ging Luisa zum Auto und fuhr mit Thranduil wieder los. Dann sagte sie zu ihm: So, dann fahren wir jetzt zu mir, danach kannst du ein Bad nehmen und später fahren wir dann wieder hier her zurück. In Ordnung meinte Thranduil. In Luisas Zuhause angekommen, stiegen sie beide aus dem Auto. Thranduil holte seine Rüstung aus dem Kofferraum und nahm seine Rüstung mit und sie gingen ins Haus. Im Flur stellte er die Tasche mit der Rüstung ab. Sofort waren auch schon Luisas Katzen da, die sie auch gleich auf der Stelle fütterte. Schnurstrax kam sie aus der Küche zurück. Danach ging sie mit Thranduil die Treppe hoch zu ihrem Badezimmer. Sie öffnete die Türe und Thranduil kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Sie erklärte ihm die Funktionen vom Waschbecken, der Dusche, der Badewanne und dem WC. Thranduil schaute sie leicht überfordert an. So sieht bei euch ein Bad aus??? Wir müssen das Wasser extra heiß machen und den Kamin anfeuern, sagte er. Ja, so gut habe ich es, antwortete Luisa. Luisa zeigte Thranduil noch den Föhn. Was ist das?, sagte Thranduil erschrocken. Das nennt sich Föhn und ist zum Trocknen der Haare gedacht, antwortete sie. Nach dieser Aktion ließ Sie ihm warmes Wasser in die Wanne, stellte ihm Seife und Shampoo hin, so wie Waschlappen und Handtücher. So, lege mir gleich einfach bitte deine Kleidung vor die Türe, dann werde ich sie waschen, sagte Luisa zu Thranduil. Er nickte nur kurz und sie verließ den Raum. Sie ging in ihr Schlafzimmer und holte Kleidung von ihrem verstorben Freund, die sie noch in Kartons hatte. Als sie zurück kam lag Thranduils Kleidung vor der Türe. Sie legte ihm die Kleidung von ihrem Freund vor die Türe und nahm sich die Gewänder von Thranduil. Sie sagte nur kurz: Es liegt saubere Kleidung vor der Türe. Dann ging sie nach unten in den Keller wo die Waschmaschine stand und steckte seine Gewänder dort rein und stellte sie an. Danach räumte sie noch die Küche auf und ging wieder nach oben, um nach Thranduil zu sehen, wie weit er war. Sie ging die Treppen rauf und staunte nicht schlecht, als sie ihn in den Klamotten ihres verstorbenen Freundes sah. Die Sachen stehen dir super, waren ihre Worte. Er nickte nur. Selbst die Schuhe passten ihm, weil ihr verstorbener Freund genauso groß war wie er und so große Füße besaß wie der König sie hatte. Sogar seine Haare hatte er sich geföhnt. Sie ging mit ihm die Treppe runter in den Flur.

So jetzt geht's weiter!!

Thranduil schaute in den Spiegel der Garderobe und fand sich sehr fremd in T- Shirt mit Kaputzen Shirt, Jeans und Boots. Wie sehe ich jetzt bloß aus fragte er sich. Du siehst jetzt gut aus und zwar passend für meine Welt antworte Luisa. Wenn das so ist und wenn es dir gefällt, antwortete er Luisa. Mit diesen Worten verließen die beiden das Haus. Die beiden stiegen ins Auto und Luisa fuhr mit Thranduil zum vereinbarten Treffpunkt zurück, bei dem Franziska immer noch alleine wartete. Luisa stieg gemeinsam mit Thranduil aus und sie gingen zu Franziska. Franziska schaute Thranduil erstaunt an und meinte: Gut siehst du aus und es passt sehr gut in unsere Welt!!?? Wenn das so ist, ist es gut antwortete Thranduil und fügte hinzu, das waren auch schon Luisas Worte. Also warteten die drei nun auf Frank.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (22.08.2021 um 00:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 04.09.2021, 14:14
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Das Taxi mit den Gefährten und Frank kommt an
Frank steigt aus
"So das ist also die Waldkönig Thranduriel Sohn des Oropher, Herr der Nandor des Düstrwaldes."
schüttelt den Kopf
"Ich währe ja überrascht aber!"
öffnet die Tür des Taxis
"Wenn ich vorstellen darf Acht der Neun Gefährten, frisch aus Moria!"
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 05.09.2021, 14:08
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Luisa, Franziska und Thranduil warteten gespannt auf Frank, der gerade mit seinem Taxi auf den Parkplatz fuhr. Thranduil beäugte Franz ganz skeptisch als er ausstieg und zu ihnen lief und sie ansprach, darauf hin sagte Thranduil zu ihm: Ja ich bin Thranduil Orophers Sohn, aber woher kennt ihr meinen Namen??? Ich trage nun nicht mehr meine Kleidung, sondern die Kleidung der Menschen in dieser Welt, um nicht auf zu fallen und ihr erkennt mich, fügte Thranduil verdutzt hinzu. Tadelnd meinte er, ich heiße eigentlich Thranduil und nicht Thranduriel?! Oh, man Thranduil da wird sich Frank mit Sicherheit nur versprochen haben: sagte Luisa zu ihm. Ja ist ja gut, gab er beschwichtigen zu. 8 Gefährten fragte Thranduil Frank,: waren es nicht 9, die von Bruchtal aufgebrochen sind???
Thranduil staunte nicht schlecht als Aragorn, gefolgt von Boromir, Legolas, Gimli und den Hobbits aus dem Auto stiegen. Plötzlich sagte Thranduil als er seinen Sohn erblickte voller Freude: Legolas mein Sohn, ich bin froh dich wieder zu sehen, diese Welt wird dir gefallen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 05.09.2021, 20:55
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2020
Ort: Gefangen in der Bibliothek
Beiträge: 514
Legolas mustert Thranduiel amüsiert und unterdrück ein Lachen.
"Vater? Was tust du hier und warum trägst du die Kleidung dieser Menschen?"
__________________
"You miss 100% of the shots you don't take. ~Wayne Gretzky" - Michael Scott
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 06.09.2021, 10:40
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Ach mein Sohn, das ist eine sehr lange Geschichte und diese Erlebnisse, werde ich dir bei Zeiten Mal genauer unter 4 Augen erzählen, antwortete Thranduil seinem Sohn. Aber der Luxus Zuhause bei Luisa übertrifft meine Gemächer über ein Vielfaches und ihr Bad ist aller erste Sahne, muss ich sagen, fügte Thranduil hinzu. Ich trage nur diese Kleidung, weil meine in der Wäsche sind und diese hier sind um einiges bequemer und ich falle damit nicht auf, sagte Thranduil.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 19.11.2021, 11:42
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Thranduil fragte seinen Sohn und die Gefährten: Hör mal Legolas, möchtest du mit deinen Freunden nicht erst ein Mal mit mir zu Luisa nach Hause fahren, damit wir da über alles weitere reden können? Luisa bist du denn damit einverstanden fragte er Luisa. Luisa antwortete: Ich halte das auch für eine gute Idee. Das sollten wir machen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 20.11.2021, 14:29
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2020
Ort: Gefangen in der Bibliothek
Beiträge: 514
Legolas überlegt kurz, und sieht die anderen fragend an.
"Solange wir unsere Kleidung behalten können, von mir aus."
__________________
"You miss 100% of the shots you don't take. ~Wayne Gretzky" - Michael Scott
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 20.11.2021, 20:58
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Aber vielleicht ist es aber auch ratsam Legolas, so wie es dein Vater macht, die Kleidung der Menschen aus dieser Welt zu tragen, sagte Aragorn. Gimli nickte Aragorn Recht gebend zu und meinte, da stimme ich Aragorn zu Legolas. Ach du bist etwa meiner Meinung Gimli, sagte Aragorn grinsend. Ausnahmsweise ja, grummelte Gimli zurück.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 21.11.2021, 09:36
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Bis wir wissen warum ihr hier seit solltet ihr auf jeden Fall besser nicht auffallen."
meint Frank
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 21.11.2021, 21:08
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Ja und da hast du vollkommen Recht Frank, sagte Aragorn.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 21.11.2021, 21:53
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2020
Ort: Gefangen in der Bibliothek
Beiträge: 514
Legolas seufzt und stimmt schließlich zu. Dann sieht er zu Luisa.
"Also gut, bringt uns zu euch."
__________________
"You miss 100% of the shots you don't take. ~Wayne Gretzky" - Michael Scott
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 22.11.2021, 18:47
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Ich glaube, dass ist die beste Idee sagte Luisa. Oh, mein Sohn ist mal einsichtig neckte Thranduil seinen Sohn.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 23.11.2021, 00:46
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Frank sieht auf seine Uhr.
"So wo wollt ihr jetzt die Nacht verbringen, nicht das ich euer wiedersehen trüben will aber ich muss morgen früh raus und die Scheibe reparieren lassen die ein gewisser Held zerdeppert hat."
vielsagender Blick zu Boromier.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 23.11.2021, 12:32
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Aragorn sah Frank an und danach seine Gefährten und sah Boromir dabei eindringlich an und sprach ihn auch direkt an: Boromir das gilt auch für dich. Die anderen haben sich schon längst entschieden und möchten König Thranduil Legolas Vater zu Luisas Zuhause folgen. Aber auch Frank möchte mal zu seinem Zuhause fahren, um sich aus zu ruhen, damit er am nächsten Morgen die Scheibe reparieren lassen kann, die du zerstört hast. Boromir meinte verärgert zu Aragorn: Meinst dass das eine gute Idee ist Aragorn??? Ja Boromir, der Meinung bin ich und auch die anderen Gefährten sind der Meinung, sagte Aragorn mit ernster und etwas wütender Stimme, um ihr mehr Nachdruck zu verleihen. Aragorn nickte den anderen Gefährten zu und sie nickten zustimmend zurück.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 27.11.2021, 12:32
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Frank:
"Gut dann bitte alle einsteigen damit ich euch zum Haus der werten Dame fahren kann."
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 27.11.2021, 21:36
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Aragorn schaute Gimli und Legolas an und besonders Boromir und dann sah er die Hobbits an und sagte: So Leute, lass uns zu Frank ins Auto einsteigen das wäre jetzt das klügste und das er uns zu Luisa fährt. Wenn du das sagst Aragorn, meinte Gimli zu Aragorn. Dann fügte er noch hinzu: So Spitzohr, das gilt auch für dich und grinste Legolas an. Aragorn schickte erst Boromir ins Auto, dann setzte er sich neben ihn gefolgt von Legolas, Gimli und den Hobbits. Wir können starten Frank.

Luisa schaute Thranduil an und sagte zu ihm: Komm steig ein wir können losfahren. Machen wir antwortete er und sofort stieg er auf der Beifahrerseite ein. Luisa rief nur noch ihrer Freundin Franziska zu: Steig in dein Auto, wir fahren zu mir. Geht klar Luisa, antwortete sie und stieg ein. Luisa startete ihr Auto und fuhr mit Thranduil los, gefolgt von Franziska.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 27.11.2021, 22:04
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Frank startet das Auto und folgt ihnen
"Wie wollt ihr eigentlich weiter machen wenn ihr ausgeruht seit?"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik