Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele

Rpg: Die Gefährten in unserer Welt

Antwort
 
Themen-Optionen
  #741  
Alt 30.04.2023, 17:54
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Demon of Wrath
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.158
Yuri füllte für sich und Gimli jeweils ein Krug Bier. "Gimli, wie waren deine Vetter so? Also Balin und der ganze Rest? Und was ist mit deinem Vater, Gloin, richtig?" fragte Yuri und trank ein Schluck von ihrem Bier.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #742  
Alt 30.04.2023, 22:42
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 833
Dankeschön Yuri sagte Gimli und nahm den Krug entgegen. Danach fragte er Yuri: Sag mal Yuri woher kennst du denn meinen Vater Gloin und meinen Vetter Balin??? Soweit ich weiß lebt Balin mit seiner Sippe in Moria.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 01.05.2023, 06:08
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Demon of Wrath
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.158
"Ich habe sie in einer Vision gesehen. Sie wurden von einem mächtigen Wesen, dass man Balrog nennt getötet, auch Gandalf fiel ihm zu Opfer. Und dann war noch eine Vision, mit einer Gruppe von Zwergen, Gandalf, einem Hobbit, einem Berg, einem mysteriösen Stein und...einem Drachen. Drei von diesen Zwergen sind am Ende gestorben, einer von den schien ein König gewesen zu sein." sagte Yuri und trank ihr Bier.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 06.05.2023, 13:04
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 833
Ach, dann hast du bestimmt die Geschenisse vor 50 Jahren gesehen, bei der Schlacht vor dem einsamen Berg, in dem sich Smaug der Drache eingenistet hat und den Goldschatz der Zwerge sich unter den Nagel gerissen hat. Mein Vetter Balin gehörte mit zu den 13 Zwergen unter der Führung von Gandalf und Thorin dem Zwergenkönig, der sich das alte Zwergenreich von seinem Großvater zurückholen wollte. Die Zwerge hatten Bilbo Beutlin Frodos Onkel, als Meisterdieb dabei, der Smauk den Arkenstein stehlen und das hat er geschafft, während der Drache schlief. Er hat es schließlich gemerkt und vor Wut die Stadt Thal überfallen und ist mit der Drachenlanze von Bard getötet worden. Danach stand die Schlacht der 5 Heere statt. Thranduil war mit einem kompletten Heer angereist und mit seinem Sohn, um sich sein Erbstücke zurück zu holen, die Thorins Großvater Jahre zuvor nicht rausrücken wollte. Thorin war mittlerweile vom Gold wahnsinnig geworden und wollte mit den Elben kämpfen. Thranduil erhielt noch Unterstützung von den Menschen, die er vorher noch mit Lebensmitteln und Decken usw versorgt hatte. Dann kam noch Thorins Neffe mit seinen Zwergen aus den Eisenbergen als Unterstützung. Gerade als sich die Elben mit den Menschen gegen die Zwege kämpften kam ein riesen große Orkarmee daher und so kämpften alle gemeinsam gegen die Orks und Unterstützung kam noch von Beon und von den Adlern. Während der Schlacht starben Thorin und seine zwei Neffen Fili und Kili. Thranduil versöhnte sich mit den Zwergen und war später zur Beerdigung mit Gandalf, Bard und Bilbo eingeladen. Thranduil gab das Schwert Orkcrist an Thorin zurück als Zeichen zum Frieden und er bekam sein Schmuckstück zurück. Danach herrschte ein reger Handel mit den Zwergen und den Menschen von Thal, erzählte Gimli.
Die anderen Geschehniss passierten kurz bevor wir in deiner Welt gelandet sind. Wir kamen von Lothlorien und gingen über den Pass des Charadras und mussten abbrechen, weil Saroman uns einen heftigen Schneesturm schickte. Danach entschieden wir uns durch die Minen von Moria zu gehen. Dort fanden wir Balins Grab und alle anderen Zwerge waren tot. Dort kämpfte Gandalf gegen den Balrog, verlor sein Leben und wurde wie du jetzt selbst erlebt hast, als Gandalf der weiße wiedergeboren und passte auf den Fangornwald auf. Wir irrten dann ohne ihn durch die Gegend auf dem Weg nach Lothlorien und gelangten vorher in deine Welt ohne Gandalf. Den Rest der Geschichte kennst du, erzählte Gimli weiter.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #745  
Alt 06.05.2023, 14:34
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Demon of Wrath
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.158
Yuri starrte Gimli mit offenen Mund an. "Wow..." sagte sie nur.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #746  
Alt 07.05.2023, 22:26
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 833
Ja, so war es, sagte Gimli. Mittelerde hat eine bewegende Geschichte sagte Gimli zu Yuri weiter. Aber du hast eine Erstaunliche Gabe, dass Geschehene zu sehen und das was noch geschehen kann oder wird. Du kannst stolz auf dich sein, fügte er anerkennend hinzu. Außerdem hast du keine Vorurteile uns Gefährten gegenüber, ich meine alle die du kennengelernt hast, sogar Boromir, den wir verloren haben, sagte er noch wertschätzend zu ihr.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (07.05.2023 um 22:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #747  
Alt 08.05.2023, 10:22
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Demon of Wrath
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.158
Yuri errötete aufgrund des Lobes. "Ähh...danke. Wir haben alle unsere guten und schlechten Seite. Sogar Klara hat irgendetwas Gutes an sich,...versteckt...ganz tief in ihrem inneren...irgendwo...wenn man zweimal hinschaut. Auf jeden Fall bin ich froh, Freunde wie euch gefunden zu haben." sagte Yuri etwas schüchtern und trank ihr Bier.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #748  
Alt 11.05.2023, 22:45
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 833
Das ist lieb von dir Yuri und es freut mich, wenn du in uns neue Freunde gefunden hast, sagte Gimli. Kkara ist zwar nicht gerade der netteste Mensch, aber sie wird mit Sicherheit noch ihre Rolle spielen hier in Mittelerde. Sie und der Doktor werden für uns ganz wichtig sein, wenn wir hier von Orks oder von Saromans Armee angegriffen werden, fügte Gimli noch hinzu. Ich habe nämlich so das Gefühl, das diese Festung irgend eine Schwachstelle hat, meinte Gimli nachdenklich.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #749  
Alt 12.05.2023, 09:33
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Demon of Wrath
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.158
"Hat sie. Folge mir!" sagte Yuri. Sie und Gimli gingen zur Mauer. "Das ist mir schon gestern aufgefallen." sagte Yuri und deutete auf eine Stelle der Mauer, die rissig und bröckelig war. "Ich habe gesehen, wie die Orks die Stelle durchgebrochen haben. Sie werden es versuchen. Sollte es ihnen gelingen, wird die Mauer einstürzen. Die Stelle muss besonders gut bewacht werden." fügte Yuri hinzu.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #750  
Alt 21.05.2023, 10:30
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 833
Gimli schaute sich das Ganze an und sagte zu Yuri, schau dir mal das marode Eisengitter an, wenn die Orks dort durchbrechen stürzt die gesamte Mauer ein. Das hast du gut voraus gesehen Yuri, meinte Gimli. Er fügte noch hinzu, das Eisentor herausgenommen werden und der Graben zugemauert werden, dann passiert nichts mehr. Aber der König hört bestimmt nicht auf einen Zwerg, der akzeptiert ja noch nicht mals Aragorn als König.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #751  
Alt 25.05.2023, 10:57
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Demon of Wrath
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.158
Yuri überlegte. "Der Doktor! Auf Dr. Bröller hört der König." sagte Yuri und ging mit Gimli um mit den Doktor zu reden.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 25.05.2023, 22:41
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 833
Das ist eine gute Idee, sagte Gimli und begleitete Yuri. Auf dem Weg zu Dr. Bröller gingen sie noch bei Aragorn und Legolas. Bei Legolas und Aragorn angekommen, sahen Yuri und Gimli, wie die zwei noch gemütlich am Tisch saßen und aßen. Gimli sprach Aragorn auf das Problem mit dem maroden Tor in der Mauer an und bat sie mit zu kommen. Wir begleiten euch, sagte Aragorn zu Yuri und Gimli. Das ist eine gute Idee und Yuri du hast es gut erkannt, meinte Legolas stolz. Die beiden standen auf, um Yuri und Gimli zu begleiten.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 27.05.2023, 07:44
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Doktor Bröller macht einen Spaziergang auf der Mauer.
"Diese Bergluft ist wirklich belebend, ich fühle mich beinahe 20 Jahre jünger."
macht einen kleinen Hüpfer und hält sich dann kurz den Rücken.
"Vielleicht sollte ich doch wieder anfangen Morgengymnastik zu machen."
sieht die Gefährten uns Co in seine Richtung kommen
Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 30.05.2023, 08:29
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 833
Doktor Bröller ruft Aragorn. Schön sie hier an zutreffen. Geht es ihnen gut??, fragte er. Wir haben ein Anliegen an Sie und das möchten wir Ihnen zeigen, sagte Legolas und Gimli nickte nur zustimmend. Aragorn erzählte Dr. Bröller von dem Loch mit dem maroden Gitter in der Mauer und von der Vision von Yuri. Ob er nicht einen guten Draht zum König habe.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #755  
Alt 31.05.2023, 00:56
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Das ist in der Tat beunruigend aber sagt mal ist das Gitter nicht da um das Wasser diese Baches der dort fließt durch zulassen damit der nicht die ganze Mauer unterspült?"
Bröller sieht zu der Stelle
"Das Loch einfach abzudichten hieße die ganze Mauer zu gefährden, vieleicht mit losen Geröll........"
Bröller überlegt
Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 01.06.2023, 08:51
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Demon of Wrath
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.158
Yuri überlegte. "Wenn wir wenigstens die Mauer stabilisieren könnten." sagte Yuri, doch dann kam ihr eine Idee. Sie lief zur Mauer und stützte ihre Hände auf den Boden. Sie atmete tief durch und kommunizierte telepathisch mit den Bäumen. Plötzlich kamen starke Ranken aus dem Boden und stabilisierten die Mauer und das Gitter (wo noch das Wasser durchfließen konnte). Außerhalb der Mauer, wuchs eine riesige Dornenhecke, die die Mauer schützen soll. Yuri stöhnte leicht erschöpft und stand wieder auf. "Besser als gar nichts." sagte die Schwarzhaarige zufrieden.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #757  
Alt 09.06.2023, 14:05
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 833
Besser als gar nichts sagte Aragorn erstaunt, Du meinst wohl erhr sehr gut!!, fügte er hinzu. Das ist und bleibt eine sehr sehr gute Lösung, sagte Aragorn. Saroman wird seine Späher mit Sicherheit hier schon alles erkundet haben lassen, sagte Legolas und damit rechnet er jetzt nicht, fügte er noch hinzu. Wir sollten hier vor der Mauer noch Fallen aufbauen, meinte Gimli. Wie willst du das denn auf die Schnelle hinbekommen fragte Aragorn. Irgendwie wird es schon gehen, meinte Gimli. Wir bräuchten Fallen im Boden, wo die Orks reinfallen können, aber von oben nicht sichtbar sind, erzählte Gimli.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #758  
Alt 09.06.2023, 18:39
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Wenn wir vor der Mauer etwas machen dann sollten wir die dortigen Fallen in unregelmäßigen Abständen platzieren, die ganze Mauer abzusichern währe selbst mit solch beeindruckender magischer Unterstützung zu Zeitaufwendig."
sieht sich die Klamm noch einmal an.
"Wir sollten auch unserer jungen Gefährtin nicht zu viel abverlangen, sonst könnten ihr während der Schlacht die Reserven ausgehen."
Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 10.06.2023, 10:58
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Demon of Wrath
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.158
"Uff, ich könnte mit Wurzeln zwar Fallen erstellen aber momentan bin ich etwas erschöpft. Der Zauber hat Energie abverlangt. Ich gehe mich etwas ausruhen." sagte Yuri und verließ die Gruppe.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Geändert von Saphirwolf95 (10.06.2023 um 14:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #760  
Alt 17.06.2023, 20:57
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 833
Post

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Wenn wir vor der Mauer etwas machen dann sollten wir die dortigen Fallen in unregelmäßigen Abständen platzieren, die ganze Mauer abzusichern währe selbst mit solch beeindruckender magischer Unterstützung zu Zeitaufwendig."
sieht sich die Klamm noch einmal an.
"Wir sollten auch unserer jungen Gefährtin nicht zu viel abverlangen, sonst könnten ihr während der Schlacht die Reserven ausgehen."
Oh ja, da habt ihr vollkommen Recht Doktor meinte Aragorn. Aber an der Mauet entlang könnte man vielleicht ein paar Fallen bauen meinte Legolas. Bist du sicher, das wir das schaffen??, fragte Gimli. Das schaffen wir zeitlich nicht, Legolas da hat Gimli schon Recht, antwortete Aragorn.


Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Uff, ich könnte mit Wurzeln zwar Fallen erstellen aber momentan bin ich etwas erschöpft. Der Zauber hat Energie abverlangt. Ich gehe mich etwas ausruhen." sagte Yuri und verließ die Gruppe.
Du hast Recht Yuri, du solltest dich ausruhen, damit du wieder fit bist sagte Gimli zu Yuri. Mir fällt da was ein, könnte man nicht die Oberfläche der Wallmauer von oben gesehen mit Harz oder so etwas bepinseln, damit die Karpa Treppen der Orks bei Überfällen keinen Halt auf der Mauer finden und automatisch wieder abfallen fragte Gimli in die Runde. Eine sehr gute Idee meinte Legolas. Da brauchen wir aber viel Harz, sagte Aragorn und fügte hinzu, Doktor kann man den auch künstlich herstellen??? Kommen sie Doktor wir begleiten Yuri, sagte Legolas und die Gruppe lief mit Yuri weiter.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik