|

17.05.2023, 18:35
|
|
|
|
|
Hallo zusammen
Hallo Fatasy-Freunde, ich bich Bea, eigentlich Beate, aber so nennt mich niemand. Ich bin 40 Jahre alt und meine Liebe zu Fantasy-Romanen begann mit dem Herrn der Ringe und seitdem lässt mich diese Welt nicht mehr los. Ich mag es unkompliziert, schnörkellos und spannend, denn dann kann ich mich so richtig in der Lektüre verlieren. Ich hoffe, hiert im Forum viele Tipps für neuen Lesestoff zu bekommen.
|

18.05.2023, 06:59
|
 |
Wächterin der Nacht
|
|
|
|
Hallo Bea,
erstmal schön dich kennen zu lernen und herzlich willkommen. Wir freuen uns immer, wenn wir jemanden Neues begrüßen dürfen aber ich möchte auch ehrlich sein. Du hast geschrieben, dass du dir erhoffst, hier im Forum viele Tipps für neuen Lesestoff zu bekommen. Folgendes, in den letzten Monaten ist hier sehr wenig Aktivität und der Hauptpunkt hier liegt nicht unbedingt auf den Fantasy-Büchern, sondern Fantasy allgemein. Natürlich darfst du hier rumstöbern aber ich möchte dir nur die Enttäuschung ersparen, denn wir hatten hier schon mal einen User, der genau wie du, hier auf Fantasy-Bücher fixiert war, doch er war enttäuscht, da die Fixierung auf Fantasy-Bücher hier zu wenig ist und Autoren nicht wegen ihren Büchern werben dürfen, am Ende hat er sich entschlossen, nicht mehr hier her zu kommen. Es tut mir wirklich Leid. Wie bereits gesagt du darfst dich gerne umschauen und schreiben aber ich möchte auch wirklich ehrlich sein und dir die Enttäuschung ersparen.

18.05.2023, 08:03
|
 |
Dragon of Chaos
|
|
|
|
Hallo.
(Alanis Morisette)
|

18.05.2023, 08:07
|
 |
Super Moderator
|
|
|
|
Vendui'lu'al'doer!
Zitat:
da die Fixierung auf Fantasy-Bücher hier zu wenig ist
|
Die Aktivität ist hier einfach generell drastisch runtergegangen, das betrifft eigentlich alle Bereiche des Forums. Somit eben auch auch Fantasybücher. Man kann sich hier aber überall immer noch beteiligen, die Antworten dauern halt mitunter nur länger.

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
|

19.05.2023, 06:46
|
 |
|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum.
|

19.05.2023, 18:46
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95
Hallo Bea,
erstmal schön dich kennen zu lernen und herzlich willkommen. Wir freuen uns immer, wenn wir jemanden Neues begrüßen dürfen aber ich möchte auch ehrlich sein. Du hast geschrieben, dass du dir erhoffst, hier im Forum viele Tipps für neuen Lesestoff zu bekommen. Folgendes, in den letzten Monaten ist hier sehr wenig Aktivität und der Hauptpunkt hier liegt nicht unbedingt auf den Fantasy-Büchern, sondern Fantasy allgemein. Natürlich darfst du hier rumstöbern aber ich möchte dir nur die Enttäuschung ersparen, denn wir hatten hier schon mal einen User, der genau wie du, hier auf Fantasy-Bücher fixiert war, doch er war enttäuscht, da die Fixierung auf Fantasy-Bücher hier zu wenig ist und Autoren nicht wegen ihren Büchern werben dürfen, am Ende hat er sich entschlossen, nicht mehr hier her zu kommen. Es tut mir wirklich Leid. Wie bereits gesagt du darfst dich gerne umschauen und schreiben aber ich möchte auch wirklich ehrlich sein und dir die Enttäuschung ersparen.
|
Ich liebe zwar Fantasyromane aber ich liebe auch entsprechende Filme. Hier im Forum ist auf jeden Fall etwas für mich dabei.
|

19.05.2023, 19:23
|
 |
|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier 😊😊☺️☺️

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
|

25.05.2023, 01:14
|
 |
Der Witzbold
|
|
|
|
mit ziemlicher Verpätung auch von mir
Herzlich willkommen in unseren heimeligen Hallen.
|

03.06.2023, 23:58
|
 |
|
|
|
|
Auch von mir soll, mit ein wenig Verspätung, ein Herzliches Willkommen ausgesprochen werden. ;-)