Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Mein Buch

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.05.2007, 09:26
Benutzerbild von Anilie
Anilie Anilie ist offline
Jagd-Nin
Waldelfe
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Kiri-Gakure
Beiträge: 41
Mein Buch

Hey ihr,
wie einige von euch schon wissen, schreibe ich mein eigenes Buch.
Es heißt Schattenträume. Aus dem ersten Teil des ersten Kapiettels wird keiner schlau, aber ihr könnt es ja versuchen.

Der Traum und die Flucht

"Sie kommen", sagte er und blickte nach Westen, der untergehenden Sonne hinterher. Tatsächlich sah ich in der Ferne eine Flagge. Sie sah der meinen zum verwechseln ähnlich. Es war der Drache der die Krone hält. Der Unterschied war der Hintergrund. Auf meiner Flagge war er blau wie der Himmel der sich über den Dünen erstreckte auf denen wir standen. Ihre Flagge war so rot wie das Blut, das ich trank. Ja, so rot wie meine feuerroten Haare die mir wirr von meinem Kopf abstehen. "Ihr müsst noch heute weiter, wenn du diese Teufelsjagd überleben willst!" Seinweißes Haar flog im Wind. "Daentlang." Ich folgte seinem ausgestrecktem Finger mit den Augen. In der Ferne sah ich ein Meer. Der Waldkobold in meiner Begleitung stöhnte kurz auf, dann schleppten wir uns weiter über den heißen Sand der Wüste.


So. Ich wüsste nun gerne: wie gefällt es euch?
Was kann ich besser machen?
Wollt ihr mehr lesen?
Und für eure Denker: Wie könnte es, eurer meinung nach, weiter gehen?
Die Überschrift gibt Hinweise. Ich werde dann mal sehen, wer von euch am Nächsten drann war.

Lg Anilie
__________________
Bedenke bei jedem Menschen dein Urteil:

Es gibt Menschen die leben um zu töten
und es gibt Menschen die töten um zu leben!


P.S.: Rechtschreibfehler verschönern das Leben.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.05.2007, 09:32
Benutzerbild von Sinthoras2
Sinthoras2 Sinthoras2 ist offline
Der Waldelb
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Elbenweg 23,Düsterwald Mittelerde
Beiträge: 131
Wie schon gesagt wirklich äußerst gut!!!
Kommt es vielleicht zu einer Schlacht oder sowas Ähnlichem??
__________________
Auta i lóme! Aure entuluva!
Et earello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn ambar-metta: Arani halle, ciryar halle nellur nelde, man túciente atalantello ear celumessen?
Otso eleni, otso ondor ar mine ninque orne.
Ring-Gedicht auf Quenya,Elbisch
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.05.2007, 09:33
Benutzerbild von Anilie
Anilie Anilie ist offline
Jagd-Nin
Waldelfe
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Kiri-Gakure
Beiträge: 41
Naja nich ganz, Später erst. Denk noch mal nach^^.
__________________
Bedenke bei jedem Menschen dein Urteil:

Es gibt Menschen die leben um zu töten
und es gibt Menschen die töten um zu leben!


P.S.: Rechtschreibfehler verschönern das Leben.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.05.2007, 09:37
Benutzerbild von Sinthoras2
Sinthoras2 Sinthoras2 ist offline
Der Waldelb
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Elbenweg 23,Düsterwald Mittelerde
Beiträge: 131
Ach, vielleicht jagen sie wen oder sie werden gejagt???
__________________
Auta i lóme! Aure entuluva!
Et earello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn ambar-metta: Arani halle, ciryar halle nellur nelde, man túciente atalantello ear celumessen?
Otso eleni, otso ondor ar mine ninque orne.
Ring-Gedicht auf Quenya,Elbisch
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.05.2007, 10:00
Benutzerbild von Anilie
Anilie Anilie ist offline
Jagd-Nin
Waldelfe
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Kiri-Gakure
Beiträge: 41
was is los wer is sie... achso ne das kommt nochspäter.
Lies die Überschrift nochmal.
__________________
Bedenke bei jedem Menschen dein Urteil:

Es gibt Menschen die leben um zu töten
und es gibt Menschen die töten um zu leben!


P.S.: Rechtschreibfehler verschönern das Leben.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.05.2007, 10:10
Benutzerbild von Sinthoras2
Sinthoras2 Sinthoras2 ist offline
Der Waldelb
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Elbenweg 23,Düsterwald Mittelerde
Beiträge: 131
Sie fliehen vor wem(bösen) und haben einen Traum!!!*mich selbst schlag weil ich die Überschrift nicht genau gelesen habe* *mich schäm*
__________________
Auta i lóme! Aure entuluva!
Et earello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn ambar-metta: Arani halle, ciryar halle nellur nelde, man túciente atalantello ear celumessen?
Otso eleni, otso ondor ar mine ninque orne.
Ring-Gedicht auf Quenya,Elbisch
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.05.2007, 10:13
Benutzerbild von Anilie
Anilie Anilie ist offline
Jagd-Nin
Waldelfe
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Kiri-Gakure
Beiträge: 41
ok ich sags dir (wer is sie):
Der Waldkobold in meiner Begleitung stöhnte kurz auf, dann schleppten wir uns weiter über den heißen Sand der Wüste.

So endete mein Traum immer. Auch wenn man glaubt, dass Schatten nicht Träumen können kann ich es. Ich kannte keine Waldkobolde, auch den Alten hatte ich nie Gesehen. Den Traum träumte ich oft, aber immer nur bis zu dieser Stelle. Ich stand auf und wusch mir das Gesicht. Während ich mir ein Stück rohes Kalibfleisch vom Vortag in den Mund schob und nach drausen ging, dachte ich viel nach. Was hatte es mit dem Traum, den ich seit Jahren träumte aufsich? Ein junges Geren hüpfte an mir vorbei. Ich machte einen Satz nach vorne und vervehlte es. Pech, Glück für ihn. Ich hatte keine Lust zu jagen. Ich stapfte weiter durch den Schnee, bis ich einen schönen Baum fand. Den packte ich mir, zog das lange Schwert, das mir am Gürtel hing, und fällte ihn mit einem Hieb. Dann zog ich ihn hinter mir her, bis zum Haus. Dort zerteilte ich ihn in kleine Stücke. Als Feuerholz war er gut zu gebrauchen. Und die ganze Zeit über hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Dann sirrte ein Pfeil heran. Wer sollte mich beschießen? Keiner der Dorfbewohner wagte sich nicht näher als 3 Meilen (4,8 Km) an meinem Haus vorbei. Ich ging in Deckung und zog mein Schwert. Der Pfeihagel ebbte ab und hörte schließlich ganz auf. Es wurde still im Wald. Ich spitzte die Ohren, dann stürmte ein Trupp bewaffneter Männer aus dem Wald. Das war der Anfang meiner Flucht.

Kalib=Hirsch
Geren= Hase


Willse mehr lesen????
__________________
Bedenke bei jedem Menschen dein Urteil:

Es gibt Menschen die leben um zu töten
und es gibt Menschen die töten um zu leben!


P.S.: Rechtschreibfehler verschönern das Leben.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.05.2007, 11:20
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Hallo Anilie, hier gibt es einen Bereich für eigene Schrift- und Kunstwerke! http://www.fantasy-foren.de/literatu...kunst-f27.html
Vielleicht ist ein Moderator ja so nett, und schiebt deinen Beitrag dort hinein^^.

Zu deiner Geschichte.
Sie erscheint mir zu Beginn etwas wirr...und ich mag mich noch nicht wirklich darin zurechtfinden. Du solltest vielleicht mehr Zeit auf eine genauere..."Beschreibung" verwenden.
Aber sie ist auf jedenfall spannend. ^^
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.05.2007, 12:34
Benutzerbild von Anilie
Anilie Anilie ist offline
Jagd-Nin
Waldelfe
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Kiri-Gakure
Beiträge: 41
THX^^. Das erste Kapitel soll doch verwirrend sein das is ja der Sinn der sache. Ich finde es schön das sie dir gefällt und ich bin dankbar für Verbesserungsvorschläge.

Lg Anilie
__________________
Bedenke bei jedem Menschen dein Urteil:

Es gibt Menschen die leben um zu töten
und es gibt Menschen die töten um zu leben!


P.S.: Rechtschreibfehler verschönern das Leben.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.05.2007, 13:29
Benutzerbild von Magierin der Nacht
Magierin der Nacht Magierin der Nacht ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: hannover
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Skyline Beitrag anzeigen

Zu deiner Geschichte.
Sie erscheint mir zu Beginn etwas wirr...und ich mag mich noch nicht wirklich darin zurechtfinden. Du solltest vielleicht mehr Zeit auf eine genauere..."Beschreibung" verwenden.
Aber sie ist auf jedenfall spannend. ^^

Seh ich ganz genauso...ich mag solche verwirrenden sachen am anfang die sich dann irgendwann auflösen....mach weiter so...

lg
__________________
Die Dunkelheit kann dich Dinge lehren,die das Licht nie gesehen hat und niemals zu sehen fähig sein wird
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.05.2007, 13:46
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
mir gefällt die geschichte auch schon recht gut. nur stören mich etwas deine kurzen sätze... ich bin auch kein fan von welchen die über 5 zeilen gehen oder so^^ doch so kurz find ichs etwas abgehackt. ist meine meinung und ich will dir nicht in deinen stil reinpfuschen
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.05.2007, 19:07
Benutzerbild von Sinthoras2
Sinthoras2 Sinthoras2 ist offline
Der Waldelb
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Elbenweg 23,Düsterwald Mittelerde
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von Anilie Beitrag anzeigen
.....
Willse mehr lesen????
Ja, schreib noch mehr rein!!!! Find es echt spannend!!
__________________
Auta i lóme! Aure entuluva!
Et earello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn ambar-metta: Arani halle, ciryar halle nellur nelde, man túciente atalantello ear celumessen?
Otso eleni, otso ondor ar mine ninque orne.
Ring-Gedicht auf Quenya,Elbisch
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.05.2007, 21:49
Benutzerbild von Myrddin
Myrddin Myrddin ist offline
Wolkenschieber
Waldelfe
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: away in the sky beyond the clouds
Beiträge: 33
Find ich gut, Jassi, mach weiter so!
__________________
Sian is rath màth na crùdha ort fhein is do chuideachd.
Myrddin
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.05.2007, 10:46
Benutzerbild von Satre
Satre Satre ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 307
Zitat:
Zitat von Anilie Beitrag anzeigen

"Sie kommen", sagte er und blickte nach Westen, der untergehenden Sonne hinterher. Tatsächlich sah ich in der Ferne eine Flagge. Sie sah der meinen zum verwechseln ähnlich. Es war der Drache der die Krone hält. Der Unterschied war der Hintergrund. Auf meiner Flagge war er blau wie der Himmel der sich über den Dünen erstreckte auf denen wir standen. Ihre Flagge war so rot wie das Blut, das ich trank. Ja, so rot wie meine feuerroten Haare die mir wirr von meinem Kopf abstehen. "Ihr müsst noch heute weiter, wenn du diese Teufelsjagd überleben willst!" Seinweißes Haar flog im Wind. "Daentlang." Ich folgte seinem ausgestrecktem Finger mit den Augen. In der Ferne sah ich ein Meer. Der Waldkobold in meiner Begleitung stöhnte kurz auf, dann schleppten wir uns weiter über den heißen Sand der Wüste.

Sehr vielversprechend. Gefällt mir.
__________________
Ich bin wie Feuer, daß in dunklen Zeiten Licht und Wärme spendet
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.05.2007, 16:32
Benutzerbild von Anilie
Anilie Anilie ist offline
Jagd-Nin
Waldelfe
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Kiri-Gakure
Beiträge: 41
ok 2 kapittel

Hör auf deine Träume!

Ich hatte keine Chance. Also floh ich bevor sie mich umstellten. Es waren gut 200 Urlags: große, hässliche Trolle, die gut kämpfen können. Ich lief durch den Wald in Richtung Westen. Ich wusste nicht wohin und ich wusste nicht warum, ich lief einfach. Immer weiter bis ich müde wurde und auf einen Baum kletterte.
1. Urlags können nicht klettern.
2.Es war ein Schutz vor Urzhads .

In dieser Nacht stand der Alte aus der Wüste vor mir. Be-Dan, der Name viel mir plötzlich ein. Er stand einfach nur da, in einem goßem, leerem Raum. Dann sagte er:" komm zu mir, Zadur." " Wie soll ich dich denn finden?", rief ich. " Lass dich von deinen Träumen führen," antwortete er." Die traüme sind ein wertvolles Geschenk. Kein Schatten hat je geträumt und doch wurde dir dieses Geschenk gegeben. Hör auf deine Träume!" Dann verblaste er und mir war klar: Mein Ziel war die Schisaj-Wüste!


Urzhads=Hölenbär
__________________
Bedenke bei jedem Menschen dein Urteil:

Es gibt Menschen die leben um zu töten
und es gibt Menschen die töten um zu leben!


P.S.: Rechtschreibfehler verschönern das Leben.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.05.2007, 19:10
Benutzerbild von Sinthoras2
Sinthoras2 Sinthoras2 ist offline
Der Waldelb
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Elbenweg 23,Düsterwald Mittelerde
Beiträge: 131
Cool,möcht auch so gut schreiben können..........
Ich finds echt super!!
__________________
Auta i lóme! Aure entuluva!
Et earello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn ambar-metta: Arani halle, ciryar halle nellur nelde, man túciente atalantello ear celumessen?
Otso eleni, otso ondor ar mine ninque orne.
Ring-Gedicht auf Quenya,Elbisch
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.05.2007, 20:32
Benutzerbild von Sylinay
Sylinay Sylinay ist offline
Träumerin
Drachentoeter
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: The Fantasy ^.^
Beiträge: 1.331
Der Anfang ist gut gelungen ^^ es wäre schön, wenn du weiter schreibst....
__________________
Did we create a modern myth?
Did we imagine half of it?
What happend then - a thought from now?
Save yourself, save yourself...
***
To buy the truth and sell a lie.
The last mistake, before you die.
So don't forget to breathe tonight...
Tonight's the last, so say good-bye.
***
The secret is out...
Good-bye...
***
~Some say obsession, we say love~
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.05.2007, 11:25
Benutzerbild von Anilie
Anilie Anilie ist offline
Jagd-Nin
Waldelfe
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Kiri-Gakure
Beiträge: 41
Tu ich ich hab schon 85 seiten.
__________________
Bedenke bei jedem Menschen dein Urteil:

Es gibt Menschen die leben um zu töten
und es gibt Menschen die töten um zu leben!


P.S.: Rechtschreibfehler verschönern das Leben.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.05.2007, 17:59
Benutzerbild von Sylinay
Sylinay Sylinay ist offline
Träumerin
Drachentoeter
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: The Fantasy ^.^
Beiträge: 1.331
Dann freu ich mich bald auf mehr ^^
__________________
Did we create a modern myth?
Did we imagine half of it?
What happend then - a thought from now?
Save yourself, save yourself...
***
To buy the truth and sell a lie.
The last mistake, before you die.
So don't forget to breathe tonight...
Tonight's the last, so say good-bye.
***
The secret is out...
Good-bye...
***
~Some say obsession, we say love~
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.05.2007, 13:01
Benutzerbild von Haku
Haku Haku ist offline
Oi-Nin
Goetterbote
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Kiri-Gakure
Beiträge: 847
Hier is mehr...

Der rechte Weg

Ich war nach Westen geflohen, die Wüste lag im Osten. Ich musste zurück! Einen Bogen um alle Urlags machend ging ich los, immer nach Osten. Als ich bei meinem Haus ankam, war ich geschockt. Es war total niedergebrannt.Ich suchte in den Trümmern nach etwas Verwertbarem, fand aber nichts. Anscheinend hatten sie vor Wut alles kurz und klein geschlagen, also ging ich weiter.
Irgendwann stieg der Weg an. Der Wald wurde lichter und der Pfad immer steiler.Ich hatte die Gerock-Berge erreicht. Ich kam an eine Abzweigung: Rechts oder Links? Ich blickte zum Himmel.Es wurde schon dunkel und hier gab es keine Deckung. Ich gig zurück zum Wald, wo ich eine kleine Höhle entdeckte. Ich würde morgen weiter gehen.

"Äh, Sir?" Ich schlug die Augen auf. Vor mir stand zitternd ein kleiner Kobold. "Was willst du?", fragte ich. Der kleine machte einen Satz rückwärts, stolperte promt über eine Wurzel und schlug der länge nach hin. "Ich, äh, entschuldigen sie, Sir, aber, äh, das hier ist meine Höhle, Sir.", stotterte er. "So das ist deine Höhle? Ich wollte sowiso gerade gehen. " "Und", fragte er, "Sie wollen sie nicht behalten?" "Nein, sie ist nicht mein, also gehe ich wieder. Warum?", wollte ich wissen. "Wissen Sie, Sir, ich musste schon oft umsiedeln, weil sich einer der Ihren bei mir niederließ. Einer wollte mich sogar als Frühstuck fangen." "So, wollte er?" Ich ließ meine Eckzähne blitzen. Der Kobold wich einen Schritt zurück. "Ich frage mich nur, warum du dann immer zurück kommst." "Nun, das weiß ich auch nicht so genau.", gab er zu. "Du bist schon komisch. Sag wer bist du?" "Ich, Sir? Ich bin ein Waldkobold." "Das sehe ich auch", meinte ich spöttisch. "Entschuldigung. Ich heiße Jarn." "Sag, Jarn, kannst du mir den Weg zeigen?" "Den Weg natürlich, natürlich. Ich zeige Ihnen den Weg, Sir,... Welchen Weg?" "Den Weg zur Schisaj-Wüste." Der Kobold holte Luft um zu antworten, doch ich setzte schnell noch ein, "Und nenn mich nicht Sir", nach. "Ja, Si... ja. Ich begleite... Dich gerne", meinte er zaghaft. "Schon besser. Komm", rief ich und lief los.
Als wir zu der Wegkreuzung kamen und ich nach dem Weg fragte, antwortete Jarn:" Wir müssen den rechten Weg nehmen." Von da an reisten wir zu zweit. Manchmal rutschte Jarn noch ein "Sie" oder "Sir" raus, aber er war ganz in Ordnung.

Die Wüste Schisaj

Jarn erwies sich als sehr nützlich. Er knüpfte mehrere Säcke, in denen wir das Wild, das ich mit dem Bogen, den Jarn mir schnitzte, erlegte, transportieren konnten. Er kochte es meist in Schmelzwasser vom Schnee über einem Feuer, während ich es meistens Roh aß. Außerdem war er ein guter Kämpfer, mit dem ich Abend für Abend trainierte. Seine Gegenwart war angenehm, auch wenn er manchmal ein wenig tollpatschig war und laut war, was schon manches Abendessen verjagte. Er war ein guter Kerl.
Wir gingen nebeneinander als wir plötzlich auf einen Trupp Urlags stießen. "Wer da? Wer geht des Weges?", rief ihr Anführer. "Wir sind Reisende auf dem Weg in die nächste Stadt", antwortete ich. Der Trupp war wohl nicht auf der Suche nach mir, sonst hätten sie schon angegriffen. Ihr Hauptmann musterte mich und sagt dann:" An deiner Stelle würde ich nicht in eine Stadt gehen. Schatten sind gefürchtet unter den Menschen." "Ich weiß", pflichtete ich ihm bei, "deshalb geht ja auch mein Freund und ich verstecke mich des Weges bis er zurück kehrt." "so ein Gespann wie euch zwei habe ich noch nie gesehn", lachte mein Gegenüber. "Normalerweise vertreiben oder jagen Schatten solche Geschöpfe." Er deutete fragend auf Jarn. "Ich bin eben... anders", gab ich zurück und wir gigen weiter.

Drei Tage darauf kamen wir in die Wüste. "Was tun wir jetzt", fragte Jarn. "Be-Dan", rief ich," Wir brauchen einen Führer. Zeige dich! Ich bin gekommen nun hilf uns!" Da wir keine Antwort erhielten und es bereits dämmerte, suchten wir uns einen geschützten Platz und legten uns zum schlafen nieder.
Nachts Träumte ich. Ich schlug mit meinem Schwert drei mal auf einen Stein und rief dabei:" Hilf uns, Be-Dan, König der Wüstengeister. Führe uns fort von hier."
Am nächsten Morgen suchte ich mir einen Stein, schlug drei mal darauf und rief den Spruch. Sand wirbelte auf und formte eine Gestallt. Be-Dan erschien.

Be-Dan

Be-Dan war alt, sehr alt. Er hatte langes, silbrieges Haar, einen noch längeren, weißen Bart und trug einen langen, wallenden Matel. Zudem trug er eine Stock auf den er sich stützte. "Schön, dass du gekommen bist", seine Stimme klang so rau wie der Sand selbst. "Natürlich", dachte ich," er ist der Sand.", laut aber fragte ich ihn: "Warum sollte ich kommen?" "Du sollst etwas für mich erlediegen. Ich bin an die Wüste gebunden deshalb kan ich es nicht selbst tun. Bring diesen Stein", er zog einen rubinroten, rund zwei handbreiten Stein aus einer Manteltasche," zu den Garneds." "Warum ich?!" entfur es mir. "Du bist der Auserwählte! was glaubst du warum dich die Urlags jagen? Was glaubst du warum du träumen kannst? Zufall?!", schrie er. "Entschuldigung", flüsterte ich. "Schon gut. Ich muss dir etwas erklären. Zadur,... du bist der Prinz der Schatten." Ich glaubte nicht was ich hörte. Doch Be-Dan lügte nicht, das fühlte ich.

In den darauf folgenden Tagen geschah viel. Wir liefen und liefen, bis eines Abends das Urlaglager in sicht kam. Ich nahm den total erschöpften Jarn auf den Rücken und wir gingen weiter. Mein Traum war wahr geworden.

Auf der Flucht.

Wir machten keine Pause. Wir liefen immer weiter. "Wie", keuchte Jarn," wie haben sie uns gefunden?" "keine Ahnung." "Und was wollen sie von dir?", fragte Jarn weiter. "Warscheinlich den Stein", antwortete ich.
Sie kamen immer näher. So schnell und so lange wir auch liefen. Bald würden sie uns eingeholt haben. Es konnte sich nurnoch um Stunden handeln.

Es war soweit. Sie hatten uns eingeholt. Wir machten uns kampfbereit. Ich nahm den langen Bogen von der Schulter und ließ die ersten Pfeile lossausen. Einige der Urlags fielen, doch die anderen stürmten weiter. Be-Dan ließ den Sand empor steigen, sodass er den Urlags die Sicht nahm, dann schickte er Sandsicheln los, die die Gegner niederrissen. Als ich keine Pfeile mer hatte zog ich mein Schwert.
Der kampf war voll im gange als Jarn plötzlich aufschrie. Ich drehte mich um und sah wie ein Urlag sein Schwert aus Jarns rücken zog. Ich stürmte los. Der Urlag legte die klinge an Jarns Hals. Ich beschleunigte. Ein Urlag riss, als ich vorbei lief, sein Schwert in die höhe und schlug zu. Meine Schulter blutete heftig,doch ich rannte weiter. Bei Jarn angekommen, schlug ich nach dem Urlag der über ihm stand und enthauptete ihn. Sein Körper kippte zur Seite. Er war tot. "Hauptmann!",rief ein Urlag. "Rückzug", schrie ein anderer. Plötzlich waren alle verschwunden und es wurde totenstill. Wir hatten gesiegt, doch der Sieg war teuer gewesen. Zu teuer. Wir kannten uns noch nicht lange, doch ich hatte ihn in mein Herz geschlossen. Zu teuer. Viel zu teuer.

Tod

"Waise heill", flüsterte ich. Die Wunde auf Jarns rücken schloß sich, doch es war zu spät. Be-Dan eilte herbei. "Und...?",fragte er. Ich schüttelte den Kopf. Eine Träne rollte über mein Wange."Schatten weinen nicht", sagte ich und wischte sie zornig fort. Be-Dan sah zu dem toten Uralg." Du hast ihren Hauptmann getötet. Das dürfte sie eine Weile fern halten." Ich sah zu ihm hoch. Wie konnte er in so einem Moment an diese dummen Biester denken? "Na und?", schrie ich in an. Die Tränen liefen jetzt ungehindert über mein Gesicht. "Er hat es nicht anders verdient! Er, er...", meine Stimme versagte. "Ist ja gut. Lass es raus. Weine bis du keine Tränen mehr hast, weine bis es dir besser geht.", flüsterte Be-Dan. Und ich weinte.

Er war ein Freund und Gefährte. Er gab mir das Gefühl eine Familie zu haben. Be-Dan hob ein Grab aus. Ich legte Jarn hinein und Stein auf das Grab, als es geschlossen war. In den Stein ritzte ich:

Hier ruht Jarn,
ein tapferer Freund.
Er half in der Schlacht,
und dies war sein Tot.

Ruhe in Frieden,
mein kleiner Held.

Wir gingen davon. Plötzlich tauchte eine Gestalt auf einem Hügel auf. Sie war allein und ganz in weiß gekleidet. Ich zog mein Schwert. Der Elb kam auf uns zu und hob beschwichtigend die Hände. "Lege ab dein Schwert. Ich zog durch die Wüste und hörte den Lärm eines Kampfes. Ich bin ein Freund", rief er und ich glaubt ihm. Elben können nicht lügen sie können höchstens die Wahrheit umschreiben.

Seafin der Drachenreiter

Der Elb hieß Serafin. Ein schöner Name, wie ich fand. Er ging mit uns. Wir baten ihn nicht darum, aber Elben galten als gute Kämpfer und mit einer Arme im Nacken konnte es uns nur recht sein. "Wo wollt ihr hin?", fragte er eines abends am Feuer. Ich schob mir noch ein Stück rohes Fleisch in den Mund und sagt dann:" Zu den Garneds. Ich muss etwas wegbringen" Be-Dan stand auf. Wir waren in der Nähe eines kleinen Waldes geblieben, wo es Wild und Wasser gab. Er ging in den Wald und suchte Holz. Wir würden noch 2 höchstens 3 Tage bleiben. "Darf ich es sehen?", fragte der Elb. Erst überlegte ich die Frage zu ignorieren, aber dann zuckte ich mit den Schultern und sagte:" Warum nicht?" Dann zog ich den Stein aus der Tasche und reichte ihn weiter. Serafin sah sich den Stein an. Plötzlich bekam er Risse und zerbrach. Ein kleines Drachenbaby fiel in den Sand.Serafin hob das Kleine hoch.Ein schimmerndes Oval erschien auf seiner Handfläche.Be-Dan kam zurück. Er ließ das eben gesammelte Holz fallen und fragte:"Was...?" Dann sprang er freudig in die Luft und rief:"Er ist es! Er ist es!" Es ist geschlüpft! Endlich!" Das Kleine guckte verdutzt auf den alten Mann, dann rollte es sich zusammen und schlief ein. Serafin war ein Drachenreiter.

Zarock

Das Kleine entwickelte sich schnell. Bald war es so groß, dass einer von uns auf ihm reiten konnte. Elben und Schatten vertragen sich nicht, sie hassen sich, um genau zu sein. Wir feindeten uns an, wann immer es ging. "Nein, du warst gestern! Heute bin ich dran!" "Er gehört mir!" rief Serafin. Schluss, schallte der Drache dazwischen. Er unterhält sich durch Gedanken mit uns. Denkt euch lieber einen Namen für mich aus. "Dir gefällt ja keiner!" sagte ich. Versucht es! "Elania." Nein! "Rook." Nein! "Gernew." Nein! "Galnere" Nein! Wir probierten alles, doch nichts wollte ihm gefallen. Be-Dan flüsterte mir etwas ins Ohr. Ich dachte kurz nach, dann sagte ich:" Zarock." Ja!

Zarock wuchs rasch. Steig auf ,sagte er eines Abends. "Warum?" fragte ich. Ich möchte dir etwas zeigen. Also kletterte ich auf seinen rücken.Er lief los, breitete die Flügel aus und hob ab! Ich flog! Wie ist es? "Fantastisch!" schrie ich gegen den Wind. Warte, ich zeige dir, was fliegen wirklich bedeutet. Halte dich fest! Jetzt folgten Kurven, Drehungen und Loopings und das alles in irrwitziger Geschwindigkeit. Wir landen. Paß auf! Im Sturzflug gingen wir nach unten. Dann federte er plötzlich ab und landete sacht im Sand. " Es war.... Wundervoll!" rief ich, "seit wann...? Ich hab es gestern gelernt "Ohne das ich es mitbekommen habe!" Ja.

Wir flogen oft. Jeden Tag abwechselnd, mal Serafin und mal ich. Wir hassten uns noch immer, streiteten aber nicht mehr andauernd. Irgendwann vertrugen wir uns, und dann waren wir beste Freunde geworden. "Du, Be-Dan," sagte ich eines Abends, "warum sollte ich das Ei eigendlich zu den Garneds bringen?" "Nun", erzählte er, " vor dir hat es natürlich jemand anderes versucht, aber.... er wurde getötet. Bevor er starb, sendete er es jedoch zu mir. In einem Traum sah ich dich und sendete dir die Vision." Gut, sonst wäre ich jetzt warscheinlich in den Händen der...oder des... wer wollte mich eigentlich stehlen? Serafin wiederholte die Frage. " Die Urlags wollten dich für ihr Volk haben. Ein Urlag als Drachenreiter, undenkbar!", sagte Be-Dan zu Zarock.
Ich stimmte ihm zu.

Was ist Liebe?

"Warst du schon verliebt?", fragte ich Serafin. "Ja, aber sie hat mich nicht gewollt.", gab er traurig zurück. "Wie hast du sie gefragt?", löcherte ich weiter. Er zog seine Schilfrohrflöte aus dem Lederbeutel, den er bei sich trug und fing an zu spielen. Es war eine wunderschöne Melodie. Als er fertig war wollte ich wissen: "Wie ist es mit der Liebe?" "Das weißt du nicht?!?",fragte er fast empöhrt, "es ist wunderbar!" "Nein", gab ich zurück, "ich kenne es nicht. Meine Mutter kannte ich garnicht und mein Vater war grausam." Ich zog meinen Wams aus. Auf meiner rechten Schulter zog sich eine lange Narbe hinunter über den Unterarm, bis fast zum Handgelenk. "Da hat er mit mir einen Übungskampf ausgetragen. Er war zu schnell oder ich zu langsam, ich weiß nicht genau. Jedenfalls schlug er zu und ich konnte nicht mehr ausweichen. Ich hatte so viel Blut verlohren, dass ich fast 3 Tage im tiefschlaf lag, doch das war ihm egal. Sobald wie ich wieder ,einigermaßen, stehen konnte, fingen wir wieder an zu trainieren. Da ich nichts mit rechts tun konnte musste ich mit links kämpfen. Ich werden nie den 9. Juni vor 60 Jahren vergessen. Der tag an dem ich Beidhänder wurde." "9. Juni?", überlegte Serafin, "das ist ja unglaublich. Das ist mein Geburtsdatum. Da wurde ich 13 Jahre alt." "Du bist erst 73? Ich bin 82.",meinte ich spöttisch. "Na und?", fragte Be-Dan ich bin 2372 Jahre alt!" Zarock ließ ein seuftzen hören und sagte:" Ich bin erst " Monate alt!" Und wir alle lachten.

Geheime Nachrichten

Als ich am nächsten Morgen erwachte, war Be-Dan nicht da. Serafin war schon wach und kniete über etwas, das in den Sand geschrieben war. "Sie dir das an", sagte er als er bemerkte, dass ich wach war.

Musste gehen, die Pflicht hat gerufen.
Sorgt euch nicht!

"Warte", flüsterte ich," das ist verschlüsstelt. Siest du die unterstrichenen Buchstaben. Da steht... Lauft!" Das letzte Wort hatte ich geschrieen. Wir stürmten los. Zarock tauchte neben uns auf und Serafin schwang sich auf Zarocks Rücken. Dieser flog los machte eine Drehung und kam auf mich zu. Er packte mich mit seinen Klauen und zog mich mit in die Höhe. Ich hielt mich instinktiv an seinen Krallen fest und drehte den Kopf. Urlags. Überall! Genau richtig!, dachte ich. Danke ,meinte auch Serafin. Zarock zog die Leftzen hoch, was ich erst nach einigen Sekunden als Grinsen erkannte.

Gefangen

In der Luft waren wir zwar sicher, aber Zarock konnte das unmöglich lange durchhalten. Ich...muss landen ,keuchte er. Setzt mich ab ,antwortete ich, attakiert sie aus der Luft oder so. Uns alle zu gefährden währe dumm. Serafin wollte wiedersprechen doch ich wies ihn darauf hin, dass sie mich aus der Luft besser unterstüzen könnten wie von Boden aus und auch, dass sie mich ja wieder einsammeln könnten wenn es zu brenzlig würde. Also ließ Zarock mich runter. Serafin begann von oben mit Pfeilen zu schießen und Zarock packte die Urlags immer wieder und ließ sie von hochoben fallen oder er schnappte nach ihnen. Ich zog mein Schwert.
Ich wurde von vorne übel bedrängt. Zarock brachte gerade in einiger Entfernung ein paar Urlags zu fall, er konnte mir nicht helfen. Ich spürte wie sich von hinten jemand anschlich, musste aber nach vorne sehen, um 3 urlags zu töten. Was auch passiert, haut ab wenn es brenzlig wird. Ich kann auf mich aufpassen. Sendete ich den Beiden. Verstanden, kam die Antwort.
Der Urlag hinter mir kam immer näher, doch schon standen vor mir wieder 2. Ich spürte wie ein starker Schmerz auf meinem Kopf explodierte und hörte wie die Urlags gröhlten. Ich fiel nach vorne. Serafin rief meinen Namen, dann wurde alles schwarz.

Ich erwachte in einem kleinen Raum. Gitter waren das erst was ich sah und einen stinkenden Urlag als Wächter. Ich versuchte mich zu bewegen und bemerkte dann Fesseln und Knebel. "Hmpf!" machte ich. Der Wächter drehte sich um und rief mit donnernder Stimme und lauter als nötig gewesen währe:" Ah, lebst also noch. Hatte schon angst du stirbst nebenbei. Hätte dem Boss garnicht gefallen." Er schüttelte den Kopf und drehte sich wieder um. "Hmpf! Mmmmm! Hm!", antwortete ich. Meistens sind Urlags dumm wie Stroh. Dieser war gebildet. Spezialeinheit, nur Für mich. Ich verdrehte die Augen. So`n Mist! Aber... Ich erinnerte mich an eine Trainigsstunde mit meinem Vater. Entfesselung. "Jetzt gibts was auf die Glocke!", dachte ich bei mir. Ich zog die Arme an und fedelte sie aus den Stricken, dann öffnette ich die Knoten und stand lautlos auf. Der Wächter trug eine Keule am gürtel und Schlüssel. Die Keule packte ich mir und schlug zu. Der Urlag kippte um wie eine gefällte Tanne. Ich zog den Knebel ab und fesselte den Wächter mit den Stricken, nachdem ich mir seinen Schlüssel in den Umhang geschoben hatte. "Idiot", flüsterte ich und verließ die Zelle.

Ihr Boss

Ich war in ein Labyrinth geraten! Wege die ich lief konnte ich mir zwar merken, aber so groß war selbst die Karte in meinem Kopf nicht. Es kam mir so vor als irre ich seit Stunden hier herum und seit geraumer Zeit bildete ich mir ein etwas zu hören. Zadur? Endlich verstand ich die Worte. Sef?! fragte ich. Keine Ahnung wie mir dieser Spitzname einfiehl jetz war er da. Wo seid ihr? Was ist los? fragte ich weiter. Du bist wach! Wir dachten du schläfst noch weil du nicht geantwortet hast. Rief Zarocks bekannte Stimme. Nein, rief ich, ich bin wach. Wo seit ihr?
Willst du es genau wissen? ,fragte Serafin. JA! Diesmal antwortete Zarock: Ok. Vor dir sind Urlags, Hinter dir sind Urlags und wir...wir sind genau über dir. Ich sah mich um. Dann kommt runter! Jetzt war es wieder Serafin der das Wort ergriff: Wenn wir buddeln dauert es zu lange, die Urlags kommen immer Näher! Ich seuftzte. Dann beeilt euch! Zu spät. Die ersten Urlags
stürmten um die Ecke.


mehr hab ich noch nich abgetippt...
__________________
Bedenke bei jedem Menschen dein Urteil:

Es gibt Menschen Leben um zu töten
und es gibt Menschen die töten um zu leben!

P.S.: Rechtschreibfehler verschönern das Leben.

Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik