Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wo sind die Terry Pratchett-Fans?

Unter den paar Mitgliedern hier offensichtlich noch nicht :zwinker:

Ich hab mal ein Buch gelesen, aber sinnvollerweise müsste man wirklich mit dem ersten anfangen und dann alle 20 oder so lesen und das war mir immer zu mühevoll.
 
Naja, die Zeit wird zeigen, ob es wirklich welche gibt! Dann müsste ich mich, unter Umständen, für meinen Fauxpas (Du weißt, worauf ich anspiele ^^) schämen :zwinker: ...

Liebe Grüße!
 
Logo weiß ich das...aber keine Sorge, ich schweige wie ein Grab :cool:
 
Pfff...als ob mich deine Zauberlehrlingsattitüden erschrecken würden. Versuchs nur, wirst schon sehen was Du davon hast :baeng:
 
Immerhin bin ich schon ein "Bewahrer der Traenen des Lebens"! Nimm Dich also in acht! :tongue:

Liebe Grüße!
 
Bin ich schon lange...aber nicht mehr lange...sehr bald darf ich irgendne Funzel durch die Gegeng tragen :cool:
 
Ho, ho, ho...ein Vampirjaeger...da schau an! Fragt sich dann nur, wer wen jagt :hof: ...

Liebe Grüße!
 
Skywalker30 schrieb:
Weil ihr hier von einer geheimen Sache sprecht:elf:
Das is nix wirklich geheimes...Du kommst doch aus dem Fanlager, oder? Dann such doch mal dort die wenigen Threads, in denen über dieses neue Forum gesprochen wird...dann such noch den Namen Pratchett und Du wirst sehr schnell viel schlauer werden :cool:
 
Babbasch schrieb:
Das is nix wirklich geheimes...Du kommst doch aus dem Fanlager, oder? Dann such doch mal dort die wenigen Threads, in denen über dieses neue Forum gesprochen wird...dann such noch den Namen Pratchett und Du wirst sehr schnell viel schlauer werden :cool:
Ah ich verstehe:elkgrin:
 
Pratchetts Bücher sagen mir jetzt weniger zu. Warum kann ich gar nicht mal so genau sagen. Es ist einfach so. :zwinker:
 
Vielleicht sollte ich mich doch einmal mit diesem Autor beschäftigen? :floet:
Einige finden seine Werke ja regelrecht langweilig...andere hingegen eben schlichtweg genial. An ihm scheiden sich folglich die Geister und Gemüter! *g*

Welche Bücher hast Du denn schon von ihm gelesen?

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben Unten