Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Timothy Zahn und Gavin Smith

Hauptmarschall Stumpf

Klaus von American Dad
Registriert
16. März 2011
Beiträge
537
Ort
St.Ingbert
Hi ,
Ich wollte einfach mal fragen wie ihr Timothy Zahn und Gavin Smith findet,
Und was euer Lieblingsbuch von Timothy ist , und ob ihr das Buch der Veteran von Gavin Smith gelesen habt ?
Ich hab von Timothy Zahn bisher Cobra , Jagd auf Ikarus , Eroberer gelesen .
 
Timothy Zahn gehört zu meinen Lieblings Autoren schon allein weil er mit seiner Thrawn Trilogie den Grundstein für das Star Wars Expandet Universum gelegt hat, die auch meine Lieblings SW Bücher sind.

 
Ja, die beiden Thrawn-Trilogien hab ich auch von Zahn gelesen, wobei die erste, direkt an Rückkehr der Jedi-Ritter anschließenede, mir deutlich besser gefiel. Doch auch die zweite gehört zu den besseren Star Wars-Romanen, von denen ich aber die letztem 5-6 Jahre auch nichts mehr gelesen habe.

Ansonsten habe ich es nicht do mit SciFi, auch wenn ich immer mal wieder einen Zahn erspähe. Wenn ich in der Bibliothek mal einen sehe, mal gucken.
 
Zurück
Oben Unten