Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Allerlei merkwürdiges Gerät....

TKarn

Dragon of Chaos
Registriert
22. Sep. 2005
Beiträge
6.732
Ort
Kurpfalz
Allerlei merkwürdiges Gerät....

Hier stelle ich mal magische oder mechanische Gegenstände vor.
 
Flammenmantel

​Dieser Umhang aus feiner schwarzer Seide ist mit elementarem Feuer verzaubert. Er sieht aus, als würde er leicht in dunkelroten Flammen stehen. Er bietet dem Träger Schutz und kann dem Angreifer ebenfalls Schaden zufügen.​

Vorteil: ​Reflexe (W8);​

SFX: Flammenhülle​

Beschränkung: Magische Ausrüstung​


Flammenhülle: ​Gib einen PP aus, um physischen Stress eines Angriffs gleichzeitig beim Angreifer zu erzeugen.​

Magische Ausrüstung​: ​Lege den Gegenstand still, um einen PP zu erhalten. Zur Wiederherstellung würfele gegen den Doompool.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man den bekommen bzw. kann jeder so ein Teil haben oder muss man dazu ein bestimmter Charakter mit z. B. magischen Fähigkeiten sein?
 
Den hab ich für Moonligth entworfen, da er zu ihr passen würde. Ansonsten sind magische Gegenstände recht teuer und in Häusern der Magie zu erwerben. Hmm, kann den jeder benutzen? Da muss ich mal in den engl. Originalregeln nachlesen....
 
Rad der Ewigkeiten (magisch, W8)

Beschreibung:

Das Rad der Ewigkeiten ist ein Amulett, das die 3 Götter symbolisiert.

Dabei handelt es sich um einen goldener Kreis, in dessen Zentrum sich die drei S-fömigen Speichen treffen. Dort, wo die Speichen auf den äußeren Ring treffen, sind drei farbige, gefüllte Kreise zu sehen, ein roter, ein grüner und ein blauer.
 
Zurück
Oben Unten