Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Alles Liebe zum Burzeltach, Cassy

Nephthys

New member
Registriert
24. Aug. 2011
Beiträge
5.745
Ort
~
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Cassy!

*räusper*

[SING]
Happy birthday to you
happy birthday to you
happy birthday
liebeste Cassy
happy birthdaaaay tooohooooo youuuuuuhuuuuuu
[/SING]

happy-birthday.gif


Drück Dich feeeeeeste!!!

Nephthys​
 
Ui....Cassi hat Schlüpftag!



Lass dich reich beschenken und dir die Geschenke auch nicht mehr wegnehmen
geburtstag_0007.gif

Feier am besten nicht bis du
geburtstag-smileys-free-smileys-biz-0018.gif
, aber lass es schön krachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Schnauzi,
Da ich es liebe dich wegen deines fortgeschrittenen :elkgrin: Alters aufzuziehen, müsste ich mich eigentlich auf dieses Gelegenheit stürzen. Tu ich aber nicht, schließlich ist es dein Tag "Osterhasi" und daher:

Du zaubast uns an jed'm Dog,
a Lächln auf de Lippn,
gaunz kloa, das de a jeda mog,
drauf da ma jetz oan kippn.

Auf dei G'sunheit und dei Woi,
tringan ma an Schluck,
wo's imma a nu kuma soi,
schaust auf de Johre z'ruck.

Host mächtig fü du schau erlebt,
kaunst sogn, du host wos gschofft,
waun jeda jetz' sei Glasl hebt,
stoß ma au mid unsan Soft.

Auf, das des east da Aufaung woa,
und nu fü noche kimmt,
gibt nu mächtig fü zan doa,
de Leanarei koa Ende nimmt.

Doch heite gehst das gmiadle au,
lost feian di wost kaust,
a jeda di heid gean hom kau,
griagst Bussal, das'd na schaust.​

Und natürlich kommt ein extra großes Bussal von mir. :blumen:

Feier schön :smile:

Happy Birthday
liebes Schnauzi Bauzi :knuddel:
 
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Burzeltag,
Lady des östlichen Drachen!

:wikinger: :birthday: :harfe: :ura:
 
Hach ... Danke Euch allen! :smile: Das ist besser als Kaffee ... ^^

@ Nephthys: Auf die Minute genau, meine Blaubeere. ^^ Und die Singerei ... Naja, ich stell´s mir gerade vor ... ... ... Wow - lautes Organ ... :hof: Danke Dir!

@ Orenda: Danke Dir! Und ja, alles gehört mir! ALLES GEHÖRT MIRRRRR! ALLES MEINSSSS! MEIN SCHATZZZZZZZ! ^^

@ Laura: so, bin gerade mit dem Google-Übersetzer durch ... :elkgrin: Hach, ich liebe Gedichte (auch wenn´s eine Weile dauert, bis ich sie kapiert habe ^^ ). Danke Dir, mein kleiner Wombat.

@ der dunkle Meister: Danke auch Dir! ^^ Fernöstlich bin ich schon mal; jetzt fehlt nur noch die Weisheit ... :hof:

@ Valas: Glückwünsche vom Drow-Boss :eek: !!! Mensch ...
wahoo.gif
... Danke Dir. ^^

@ Boewe: Danke Dir! Angeblich soll ich als Baby so laut geplärrt haben, dass sie mich von der Säuglingsstation entfernen mussten, weil ich die anderen Babys genervt habe ... :hof: Von daher passt Schreitag bestens ... ^^



Danke Euch allen!


blaueroseDanke.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nephthys: Auf die Minute genau, meine Blaubeere. ^^ Und die Singerei ... Naja, ich stell´s mir gerade vor ... ... ... Wow - lautes Organ ... :hof: Danke Dir!
Na, aber sicher das :smile:

Eigentlich wollte ich dich ja pünktlich um Mitternacht entweder anrufen oder mit ner SMS bombardieren (und bin extra wachgeblieben ^^) ... aber du bist zwanzig Minuten vorher offline gegangen :weinen:
Und ich wollte dich nicht (schon wieder (lautes Organ und so ^^)) aus dem Schlaf reißen :hof:

672397.jpg
 
@ Raldir: das ist EXTREM süß! Und Du wunderst Dich, dass ich immer noch hinter Dir her scharwenzel ... ^^

@ Nephthys: ach, da wäre ich noch auf gewesen ... :frown: Und es geht doch nichts über mitternächtliche Gesangesübungen - je lauter desto besser (wenn meine Nachbarn richtig rotzbesoffen sind und schwermütig werden, singen sie ab etwa 1 Uhr polnische Volkslieder im Treppenhaus ... :hof: ).

@ Kyria: danke Dir! ^^

rose-danke.jpg
 
Vlt hast du ja Glück und unser Panda besucht dich mal und stellt sich dir zur Verfügung zum äh... zum Kaffee trinken^^ :hof:
 
@ Kyria: wie wär´s mit einem Gutschein von Dir an mich für einmal Raldir? ^^

@ Darnamur: auch Dir ein dickes Dankeschön! ^^

hund-blume.jpg
 
Gerne doch^^ Aber nur weil du heute Geburtstag hast :hof:
sag mir einfach wann und wo du ihn äh.. brauchst (zum Kaffee trinken versteht sich^^) und er kommt :D
 
Hey.. wieso denn verraten? Ich hab doch nur gesagt das du mal zu ihr zum Kaffee trinken kommen darfst^^ Wenn sie was anderes machen will komm ich natürlich und rette dich :hof:
 
Zurück
Oben Unten