Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Taverne

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6561  
Alt 19.05.2014, 20:37
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Hach, Mr. Ingwer - es ist doch schön, euch, den charmeversprühenden Bonvivant der Fantasy, wieder in diesen Hallen begrüßen zu dürfen!

Und ja, ich schulde Dir noch eine Antwort () - sie wird morgen erfolgen, denn obwohl ich fast den ganzen Tag vor dem PC sitze, nehme ich mir

- für die Auserwählten - gerne etwas mehr Zeit ... ^^


P. S. Auch ich mache mir langsam Sorgen wegen des Bosses. Ich bin mir nicht sicher, ob Drows überhaupt Sonnenlicht vertragen - bisher dachte ich immer,

die würden ähnlich reagieren wie Vampire und sich auflösen oder so ... Klick
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)

Geändert von Cassandra (19.05.2014 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6562  
Alt 19.05.2014, 20:46
annii annii ist offline
Anadoriyens Krieger
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 05.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 107
wen meinstn du mit den fantasy-geschichten?

ach, ich trink alles *das schwarze zeug runterkipp und sofort große augen krieg*
Mit Zitat antworten
  #6563  
Alt 19.05.2014, 20:50
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Zitat:
Zitat von annii Beitrag anzeigen
wen meinstn du mit den fantasy-geschichten?
Ach, nur unseren Mr. Ingwer (aka Elyan). ^^ Und Du hast wirklich sehr große Augen ...
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #6564  
Alt 19.05.2014, 21:15
annii annii ist offline
Anadoriyens Krieger
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 05.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 107
ach findest du? *blink blink* ich kann auch viel mehr sehen grad :P
Mit Zitat antworten
  #6565  
Alt 19.05.2014, 21:21
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Ich wundere mich gerade, dass Japanfan überhaupt noch lebt, bei den ganzen Fallen hinterm Tresen (bist du etwa ein Ninja? ;-) Oh, und wegen dem Japanisch, das war auch nicht dein Fehler also sagen wir einfach, alles gut ^^)

Also habe ich mir was überlegt für meine Abwesenheit.Wenn ihr irgendein Getränk wollt, sagt einfach so etwas wie "einen Kaffee bitte", und es wird sich von selbst zubereiten.Das funktioniert so lange, bis ich wieder da bin.

Und auf die FRage was ein Drow im Garten macht...nunja, ich spiele gerne Selbstversorger mit Paprika, Tomate, Salat usw.Wenn man schonmal an der Oberfläche ist...und natürlich geht das als Drow nur mit Sonnenbrille und Sonnencreme ;-)
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.

Geändert von Valas (19.05.2014 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6566  
Alt 19.05.2014, 22:59
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
Drows und ... Sonnencreme ... äh ... ich glaub, ich muss meinen Wissen von dieser Spezies korrigieren ... aber ... vielleicht färben wir ja auch ab?

Hmm ... ob das ein gutes Zeichen ist?

Annii, Deine Augen sind ... ... ... toll! Ähh ... Valas ... bitte ein Glas klares ...

tzzzzzzzzzzzzzzpffffffffffffff


Wasser (auf das Pint Wasser starr ... es gibt Dinge ...) ... wollte ich sagen ... schnell ein kleines Gefäß zückend und Inhalt in das Wasser streu ... gut verrühren ... so!

*rüberschieb* ... danach siehst Du wieder was (hoffe ich) ... äh ... vertrau mir ...

interessiert Anniis Reaktion abwarte ...

Bonvivant ... ich erröte ... Du schaffst das immer wieder ... ! Du darfst Dir mit Deinen Antworten so viel Zeit lassen wie Du magst ... verzeichne gerade selbst etwas landunter!
Mit Zitat antworten
  #6567  
Alt 19.05.2014, 23:03
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Zitat:
Drows und ... Sonnencreme ... äh ... ich glaub, ich muss meinen Wissen von dieser Spezies korrigieren ... aber ... vielleicht färben wir ja auch ab?
Wir Drow sind eben auch nicht doof, werter Cousin Ingwer.Und mit Sonnencreme und Sonnenbrillen können wir nun auch endlich den Oberflächenbewohnern die Hölle heiß machen
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #6568  
Alt 19.05.2014, 23:11
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
Ich dachte, die Firma heißt umbrella und nicht suncream ... aber ... Mann lernt nie aus ... und Sonne HAT ihre Vorteile ... und im Übrigen warst Du ja schon immer sehr erfinderisch .

Was ist eigentlich aus der Idee geworden, hier ein Gemälde von uns aufzuhängen ... so quer über den Kamin? Wäre doch schick!
Mit Zitat antworten
  #6569  
Alt 19.05.2014, 23:16
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Ich stelle mir einen Drow mit Sonnencreme ziemlich glitschig vor ... ^^
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #6570  
Alt 19.05.2014, 23:17
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Zitat:
Ich dachte, die Firma heißt umbrella und nicht suncream ... aber ... Mann lernt nie aus ... und Sonne HAT ihre Vorteile ... und im Übrigen warst Du ja schon immer sehr erfinderisch
Du wirfst ja geradezu mit Komplimenten um dich heute, Cousin Ingwer ^^

Zitat:
Was ist eigentlich aus der Idee geworden, hier ein Gemälde von uns aufzuhängen ... so quer über den Kamin? Wäre doch schick!
An die Idee erinnere ich mich gar nicht mehr

Zitat:
Ich stelle mir einen Drow mit Sonnencreme ziemlich glitschig vor ... ^^
Glitschig...? oO
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #6571  
Alt 19.05.2014, 23:32
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.541
Zitat:
Zitat von Valas Beitrag anzeigen
Glitschig...? oO
Ah ... Ich versteh' schon ( ). Aber wenn ihr zwei fertig seid hoffe ich mal, dass Du Dir danach zumindest die Hände wäscht - Sonnencreme im Kaffee ist nämlich nicht so ganz mein Ding.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #6572  
Alt 20.05.2014, 07:34
Benutzerbild von Galadriel
Galadriel Galadriel ist offline
Hüterin von Nenya
Kobold
 
Registriert seit: 04.2014
Beiträge: 22
So, nun melde ich mich wieder zurück und schau mal hier rein. War ziemlich stressig und das Hochwasser hier hat wieder alles zunichte gemacht.

Ich brauch Kaffee
Mit Zitat antworten
  #6573  
Alt 20.05.2014, 08:03
Japanfan Japanfan ist offline
Nihongo~Gakusei
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2014
Beiträge: 500
Zitat:
Zitat von Valas Beitrag anzeigen
Ich wundere mich gerade, dass Japanfan überhaupt noch lebt, bei den ganzen Fallen hinterm Tresen (bist du etwa ein Ninja? ;-) Oh, und wegen dem Japanisch, das war auch nicht dein Fehler also sagen wir einfach, alles gut ^^)
Aaaalsooo.... erst mal, nein, ich bin kein Ninja.
Vielleicht hab ich einfach zu viele Games auf der Konsole gezockt und so meine Geschicklichkeit verbessert...

...ooooder aber...

....einfach nur zu viel MacGyver geschaut... bin so die Fallen umgangen bzw. hab sie neutralisiert / deaktiviert.

Was das Japanische angeht... war es sehr wohl mein Fehler, weil ich ja hätte wissen müssen, dass du es nicht lesen kannst... (siehe Spiele Thread Ameba)
Mit Zitat antworten
  #6574  
Alt 20.05.2014, 08:44
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Zitat:
Ah ... Ich versteh' schon. Aber wenn ihr zwei fertig seid hoffe ich mal, dass Du Dir danach zumindest die Hände wäscht - Sonnencreme im Kaffee ist nämlich nicht so ganz mein Ding.
Woran du gleich immer denkst...tss...

Zitat:
Ich brauch Kaffee
Kommt sofort, Herrin des Waldes *Kaffee hinstell*

Zitat:
....einfach nur zu viel MacGyver geschaut... bin so die Fallen umgangen bzw. hab sie neutralisiert / deaktiviert.
Hmmm, dann muss ich meine Fallen wohl mit Drowmagie verstärken.Gut zu wissen
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #6575  
Alt 20.05.2014, 09:45
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
Glitschig ... pffgngngnhihipfffffffffglitschigerChefpfpfpfpfpffff ... äh ... hust ... also, Cass, solltest nicht so viel Lovecraft lesen (oder woran hast Du jetzt gedacht, dass wir gedacht haben könnten?)

Neenee, ich dachte eher an so nen schicken eingeölten Gladiator ... Du erinnerst Dich sicherlich an Obelix am Vorabend seines geplanten Auftrittes in der Arena im unvergesslichen Rom.

Ui, die Herrin des Waldes in unserer Hütte? Willkommen!

Ähm, Japanfan, hast Du es mal mit einer Popcorn-Maschine versucht? Einfach Maschine anschmeißen, Deckel auflassen, Öffnung in Richtung Tresen richten und ... schnacktengtengtengtengtengtengtengtengtengusw.usw.

Allerdings würde ich an Deiner Stelle abwarten, bis der Chef im Garten ist ... sonst ... Popcorn auf Öl?? ... Chef? Chef?? Warum ziehst Du denn Deine rechte Augenbraue so hoch?

War doch nur eine Idee?! Ähm ... ich glaub, ich geh mal in den Garten ... wollte eh mal wissen, was Valas darin so ... anziehendes findet
Mit Zitat antworten
  #6576  
Alt 20.05.2014, 09:59
Japanfan Japanfan ist offline
Nihongo~Gakusei
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2014
Beiträge: 500
Zitat:
Zitat von Elyan Beitrag anzeigen
Ähm, Japanfan, hast Du es mal mit einer Popcorn-Maschine versucht? Einfach Maschine anschmeißen, Deckel auflassen, Öffnung in Richtung Tresen richten und ... schnacktengtengtengtengtengtengtengtengtengusw.usw.

Allerdings würde ich an Deiner Stelle abwarten, bis der Chef im Garten ist ... sonst ... Popcorn auf Öl?? ... Chef? Chef?? Warum ziehst Du denn Deine rechte Augenbraue so hoch?

War doch nur eine Idee?! Ähm ... ich glaub, ich geh mal in den Garten ... wollte eh mal wissen, was Valas darin so ... anziehendes findet
Danke, für den coolen Vorschlag, aber ich denke, dass ich da so meine ganz eigenen Methoden habs... wie ich die Fallen umgehen kann... bin ja handwerklich nicht ganz so dummi und mit etwas Köpfchen sollte das alles null Problemo sein.... muahahahah....
Mit Zitat antworten
  #6577  
Alt 20.05.2014, 10:02
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
Mich gemütlich zurücklehn, einen phantastischen Valas-Cappu genieß und interessiert zu Japanfan rüberschau ... nur zu ... lerne gerne dazu ...
Mit Zitat antworten
  #6578  
Alt 20.05.2014, 10:12
Japanfan Japanfan ist offline
Nihongo~Gakusei
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2014
Beiträge: 500
Von mir gibbet nichts zu lernen.
Ich arbeite geheim und im Verborgenen.
Mit Zitat antworten
  #6579  
Alt 20.05.2014, 10:21
annii annii ist offline
Anadoriyens Krieger
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 05.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 107
@elyan
bevor ich das trinke, will ich doch mal wissen, was das is! *die ganze nacht das glas angestarrt und mich nich getraut hab, es zu trinken*
Mit Zitat antworten
  #6580  
Alt 20.05.2014, 10:53
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.899
Zitat:
Glitschig ... pffgngngnhihipfffffffffglitschigerChefpfpfpfpfpfff f ... äh ... hust ... also, Cass, solltest nicht so viel Lovecraft lesen (oder woran hast Du jetzt gedacht, dass wir gedacht haben könnten?)
Da ich Lovecraft nie gelesen habe, kann ich mir jetzt leider gar nicht denken, was Cass gedacht hat, das ihr gedacht haben könntet...Wah, wasn Schachtel-Satz...

Zitat:
Neenee, ich dachte eher an so nen schicken eingeölten Gladiator ... Du erinnerst Dich sicherlich an Obelix am Vorabend seines geplanten Auftrittes in der Arena im unvergesslichen Rom.
Achso! Ja, daran hätte ich jetzt auch eher gedacht (bloß dass ich ein paar Kilo weniger als Obelix auf den Rippen habe, oder vielmehr deutlich weniger )

Zitat:
Allerdings würde ich an Deiner Stelle abwarten, bis der Chef im Garten ist ... sonst ... Popcorn auf Öl?? ... Chef? Chef?? Warum ziehst Du denn Deine rechte Augenbraue so hoch?
Willst du darauf echt ne Antwort...?

Zitat:
Danke, für den coolen Vorschlag, aber ich denke, dass ich da so meine ganz eigenen Methoden habs... wie ich die Fallen umgehen kann... bin ja handwerklich nicht ganz so dummi und mit etwas Köpfchen sollte das alles null Problemo sein.... muahahahah....
Und wie stehts mit dem Nahkampf? *Reißzähne bleck und mit seinen Kukris hantier*
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik